Clear Skies and Smooth Sailing! Ich weiß ganz genau was du olle Landratte machst
Bravo Zulu!
Beiträge von Bluthund
-
-
Erst spielste Jar Jar, jetzt willste Obi Wan. Machst du mir etwa nach?
Jetzt noch Sev und Fives und es wird perfekt.
Kannste sicher alles gut spielen und deine Kompetenz wird sicher hilfreich für den Jedi-Orden sein in diesen Zeiten von "Umschwung"Edit:
Über 5000 Stunden Cw.RP?! Vielleicht solltest du doch drüber nachdenken zurück zuziehen. Crazy -
Ich möchte danach irgendwann ein Musik Studium starten.
Welches Instrument?
-
Ich bin nebenbei bei den Medrunnern, sonst hätt ich da zugesagt
Vielleicht wollen wir den Discord dennoch als Mittel der Absprache nutzen? Ist einfacher, als hier im Forum
-
Bin am überlegen mir es auch zu holen, wie sieht’s hier aus ?
Aktuell gibt es jedenfall herrausragende Starterpacks. Wenn du aber Star Citizen noch nie gespielt hast, würde ich dir empfehlen, dass du auf ein Free-Flight Event wartest. Das Nächste müsste mitte November sein. Da kannst du das Spiel kostenlos testen und dir einen Eindruck davon machen.
-
Vielleicht kann ich an dieser Stelle für unsere Orga werben, die ohnehin nur aus EGM-Mitgliedern besteht.
Bluthund21. August 2022 um 00:50
Anbei haben wir auch nen Discord, wo die Absprachen, wann man mal spielen möchte, vielleicht etwas einfacher sind. -
Bin dabei! Also wenn ich mal am Wochenende zuhause bin...
-
Was mir mal wieder aufgefallen ist, dass RP welches nicht zu 100% dem SGB entspricht sofort bestraft wird.
Manche von euch kennen ja meinen behinderten Zivi "Okluh" und ich hab nur positives Feedback bekommen, wie erfrischend der Charakter ist.
Sonst hätte ich wahrscheinlich nicht auch tausende Credits erbettelt...
Allerdings bin ich an jedem Abend mit dem Character im Knast gelandet. Einmal, weil ich vor der Basis gebettelt habe und mal, weil ich nen Platzverweis nicht gecheckt habt.
(Der Charakter ist eben behindert lol) Seitens der ST aber 0,0 Verständnis. Man hat mir sogar mit Betäubung gedroht.Funfact am Rande: Vor der Basis wurde ich mal von einer Gruppe Zivis "gemobbt" weil der Char eben behindert ist. Hilfe suchend bin ich dann zu 2 St´s und was war deren Reaktion?
Haben mir gesagt, dass ich behindert bin und den Bereich vor der Basis zu verlassen habe. Freund und Helfer konnte ich als Zivi nie bei den ST sehen.
Die Zunahme an Bürokratie und das Verschärfen lässt eben nur wenig Handlungsspielraum zu. Das ist seit Jahren ein bekanntes Problem, aber nach meiner Beobachtung wird daran zwar gearbeitet, aber in die falsche Richtung. Statt Bürokratie und SGB abzubauen kommen alle zwei Wochen neue Regeln oder Verschärfungen.
Man darf nicht vergessen, auch wenn es für manche vielleicht so ist, dass der Server nicht das reale Leben ist und in der Regel die Menschen da zu Spaß haben drauf kommen.
Der verfliegt aber schnell, wenn man für eine Ordnungswidrigkeit 10 Minuten in den Knast muss.
Da sehe ich persönlich den meisten Handlungsbedarf. Aber das sagte ich schon, als ich meinen Admin Posten 2021 abgegeben habe und wie gesagt, seit dem ist nichts besser geworden. -
Siehe Kollegen wie Striker, Hay & co.
Hay hat damals eins der besten RP´s gemacht, die ich so auf dem Server gesehen habe. Vorallem sein Fi war wegweisend und für mich auch ein Vorbild für den Charakter.
Früher wäre sowas gar nicht erst durchgegangen. Solche Störenfriede hätte man ohne mit der Wimper zu zucken einfach aus der Community gebannt
Das ist ja mal absoluter Quatsch. Für sowas wurde auch früher (2019-2021) niemand gebannt und höchstens ein Warn ausgesprochen. Dafür wurde an Warns nicht gespart, was früher oder später bei Vielen in einem Bann geendet wäre.
Abgesehen davon finde ich Talahon für ein solches Verhalten gerechtfertigt. Ob man den Begriff im Spiel nutzt oder im Reallife ist mir egal, es ist ne passende Beschreibung. (Meine Meinung)-
Versteh mich nicht falsch, auch ich finde, dass das RP äußerst abgenommen hat und es in keinem Vergleich mehr zu früher steht. Deswegen spiele ich ja selbst auch nurnoch ab und zu.
Aber du übertreibst dich hier maßlos und stellst dich als non plus Ultra da, der das RP verstanden hat. Crazy, dass ich dich dann nichtmal kenne. -
Mir fehlt es an zeitlich permanenten Strafen.
10 oder 20 Minuten Strafe für nen schweres Verbrechen (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich hab ja nur brave Bürger *zwinker*) sind einfach in keiner Weiße Abschreckung.
Ich persönlich denk da eher an so nen Monat für welcher ein wiederholter schwerer Straftäter in den Knast kommen könnte.
Klar, dass das dann nicht nur durch nen ST Corporal entschieden werden dürfte, aber nach einem anständigen Tribunal halte ich das für angemessen.
Das würde vielleicht auch neue Möglichkeiten für nen Event bringen, wenn man als Gefangener nen EL fragt ob man vielleicht nen Befreiungsevent für ihn veranstalten kann. Hätten ST, Kopfgeldjäger oder andere Fraktionen zusätzlich zu tun.
Und ganz ehrlich, wer echauffiert darüber ist seinen Zivi mal nen Monat nicht spielen zu dürfen sollte eh mal mehr nach draußen, als auf dem Server.
Die Umsetzung sollte auch machbar sein, indem man einfach ne Fraktion erstellt, die diese Person dann bekommt, welche in nem geschlossenen Raum spawnt. Comlink und Co haben Gefangene ja eh nicht. -
Gern noch diese Woche
-
Ich fand das Arbeitssystem auf IvR:Rp (you will be missed) ja ganz geil.
Könnte man auch für Cw.Rp sicher gut nutzen.
Müssten nicht auch noch Teile vom Code vorhanden sein?
-
Seltenheit: Gewöhnlich
Was ist denn da noch geplant? Rieche ich neue Wege ner Monetarisierung? Lootboxen? Battlepass? Das Inventarsystem öffnet euch ja ein paar neue Türen.
-
Da ich gestern mich auch mal wieder auf dem Server versucht habe kann ich nur eines sagen:
Bei der Shitshow, die auf dem Server passiert ist ein Null-Arc wie Ordo das geringste Problem.
Viele haben Angst, dass sich ein 2019 ((?)Komme mit den Jahren oft durcheinander) wiederholt, was ich persönlich für Quatsch halte. z.Z. wissen wir, dass ja Crimlok den Charakter übernehmen würde und man sich bei ihm absolut keine Sorgen machen muss. Und in Zukunft wird es so sein, dass ja das Team die alleinige Entscheidung hat, wer den Posten und somit auch den Charakter übernimmt.
Ein lore-getreuer Ordo ist eine extreme Bereicherung für die SEB und sollte absolut auf den Server kommen.
Und mal ganz ehrlich, 2019 ist 5 Jahre her, man sollte dem ganzen Null-ARC Projekt wieder eine neue Chance geben. -
[Dein Benutzername]
[Datum des Banns]
Also ich weiß ja nicht, woher man eine Vorlage für eine Entbannung bekommt, oder wer dir den Bumms geschrieben hat, aber meine Güte... Etwas mehr Mühe wäre doch angebracht, oder?
Hast den Kram von ChatGTP schreiben lassen? -
Ich schreibe seltenst etwas unter Cw.Rp Beiträgen, einfach weil ich dem Server seit langem den Rücken gekehrt habe. Hier muss ich aber eine Ausnahme machen.
Ich kenne Neon jetzt seit gut 9 Jahren und verbringe eigentlich seither meine Onlinezeit mit ihm.
In vielen Dingen hat er mich mit Rat und Tat unterstützt. Sei es auf EGM oder anderweitig.
Sogar in meiner Zeit als Cw.Rp Admin habe ich ihn häufig nach seiner Meinung gefragt und er konnte mir immer helfen. Außerdem haben sich seine Einschätzungen seltenst als falsch erwiesen.
Aber auch bei anderen Dingen wusste ich immer, dass man auf ihn setzten konnte.
Nach dem Schreiben des Textes fällt mir auf, dass es etwas cringe ist, darum kurz um:
Mit Abstand, auf ganz Cw.Rp und seit der gesamten Zeit auf Cw.Rp der gescheiteste Bewerber für diesen Posten.
Ich denke die Likes sprechen auch dafür. Wenn man ihn als Commander nicht nimmt, dann muss man nur noch mehr an der Kompetenz des Teams zweifeln.
-
-
*Sabber*
Ein Wunderschönes Gerät
Dankeschön, das ist sie wirklich.
Hab tatsächlich auch lange mit mir gerungen, aber die z1000 war schon seit der Pieke auf mein Traumbike und da in der EU mittlerweile eine gute z1000 fast so teuer ist wie ne H2 habe ich dann doch umpositioniert. Das Pfeifen des Supercharger ist einfach Musik in meinen Ohren. Und das sag ich als Berufsmusiker
Vorallem geil bei dem Bike ist: Trotz ihres "Gewichtes" und des Motors ist es ein extremer Kurvenjäger und manchmal denke ich beim Fahren, aufgrund der Leichtigkeit, dass man auf einer 125er Sitz.
Kann jedem empfehlen das Ding mal Probe zu fahren. Das macht einfach nur extrem Spaß! -
Endlich mal ein Beitrag nach meinem Geschmack.
Also, ich bin seit nunmehr fast 10 Jahren begeisterte Motorradfahrer. Damals habe ich mit 13 eine 125 Cross bekommen, welche ich auf dem Hof durch ein paar Wälder rasen konnte. Da fing die Leidenschaft an.
Über die Mt 125 als A1 ging es zur Mt-07 als A2 welche ich dann ab 20 auch als A Maschine fahren konnte.
Und wie es dann den meisten jungen Soldaten geht: Man kauft sich ne dicke Karre. Bei mir war es nen schönes Motorrad. Die Kawasaki ZH2 2022, welches ich seit Mai mein eigen nenne.
In dieser Zeit bin ich, trotz 3 Monate Feldwebellehrgang auf 7000 Kilometer gekommen.
Fahrtstil ist recht gemischt. Ich bin nen recht vorsichtiger Fahrer, der an seinem Leben eben hängt
Wobei ich die PS auch gern mal nutze, versteht sich.
Ah und, weil ich es oft gefragt werde: Nein ich bereue nichts! -
[-] Hardcase geht auf geheime Mission
Spoiler anzeigen
Joa Jungs, war nen kurzes Vergnügen, ich weiß.
In den ersten Wochen hatte ich wirklich Spaß, aber mittlerweile merke ich den Mangel an Motivation wieder zunehmend.
Das resultiert natürlich aus meiner begrenzten Zeit und ich glaube einfach, dass der Server jünger oder ich zu alt wurde.
Cw.Rp hat sich gewandelt und ich habe dem Ganzen eine 2. Chance gegeben, doch es ist einfach nicht mehr das Spielerlebnis, welches man noch 2018-2020 hatte.
Doch genug des Selbstmitleids.
Ich danke euch für die unkomplizierte Wiederaufnahme. Ihr seid Alles nice Dudes und wir sehen uns bestimmt nochmal in War Thunder.
Beste Grüße!