und möchte danach ein Musik Studium starten.
Sehe keinen Grund dich noch abzulehnen.
Edit: Sogar das Testevent ist sehr nice.
und möchte danach ein Musik Studium starten.
Sehe keinen Grund dich noch abzulehnen.
Edit: Sogar das Testevent ist sehr nice.
[-] CPL Paudash wurde bei einem Einsatz als vermisst gemeldet.
Du hast Recht.
Optisch keine Glanzleistung, aber inhaltlich umfangreicher, als die Meisten deiner Mitstreiter zusammen.
Deine Bewerbung erfüllt den Zweck einer Bewerbung und hat mich überzeugt, jemanden der dich noch nie gesehen hat, dir den Posten zuzutrauen.
Würde mir wünschen, wenn die Bewerbungen nicht nur auf das Äußere begrenzt wird und man dir eine Chance gibt.
Viel Erfolg.
~ Am Handy geschrieben
Ich weiß nicht, was dagegen sprechen sollte. Wenn ihr euer RP so macht und weiter machen möchtet, sollte eine erstelle Spezialisierung, zur Erkennung, das geringste Problem darstellen. Für alle anderen, außerhalb euer Einheit, verändert sich ja nichts. Vor mir aus könnt ihr das gerne haben.
Bin also dafür
Gex (Falls ich genug wieder gespielt hab, um abzustimmen.)
Also wenn das wirklich nur der Einzige Grund ist, ist die Strafe doch ungerechtfertigt. Selbst mit jeweiligen Vorstrafen.
Sollte man nochmal überdenken.
Lieber Ahrtur,
da sich ja niemand angesprochen fühlt, für welches Team möchtest du dich denn bewerben? Welcher Server?
Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Unverständlich, dass Glitch als eigentlicher Squadleader (zumindestens der Herzen) nur Corporal ist. Dank der Macht, sollte er schon längst General sein!
Das war auf die Waffenskins bezogen.
IDK, finde ich auch nicht schlimm. Solange es dezent ist spricht gegen tarnende Waffenskins, oder Farbmarkierungen der Einheit nichts, mnm. Zumindestens besser als Menschen ihr RP wegzunehmen
finde ich absolut schwachsinnig, wenn wir mit sowas anfangen, dann sehe ich schon den "CW:RP" Battle Pass. Es ist immer noch ein RP Server.
Kannst du im realen Leben nicht deinen Mittelfinger heben? Oder in deine Hand gucken? Emotes würden das RP-Potenzial doch sogar vergrößern.
Genauso ist es und das war leider immerschon so. Ist halt auch nix neues. Da gibt es kein belike oder so, das ist die Realität
Nein, das war noch nicht immer so. Da kann ich mich an ganz andere Zeiten erinnern, wo u.a. solche Entscheidungen auch mit ans gesamte Team getragen wurde und nicht nur im kleinen Kreise entschieden wurde.
Ich finde es etwas erschreckend, das mittlerweile die "Mods" kein Stellenwert mehr für die Administration haben und sowas scheinbar nicht mal in Teamkreisen besprochen wurde.
Und das gerade ein solches Thema vielleicht mal im gesamten Team besprochen werden sollte, sieht man wohl an der absoluten Unzufriedenheit der User- und Moderatorenschaft.
Bin mir da nicht sicher, aber vielleicht sollte die aktuelle Administrative mal runter von ihrem hohen Ross und sich etwas mehr auf die Meinung der Moderatoren belasten. Denn so, wie mir das mitgeteilt wurde, ist es wohl nicht das erste Mal, dass wichtige Dinge nur in kleinen Kreise entschieden wurden.
Auch wenn ihr es euch vielleicht einbildet ihr seid nicht: Admins > Moderatoren > User. Ohne die Moderatoren seid ihr Nichts und ohne die User noch viel weniger.
Aber krass was sich in 1 1/2 Jahren so verändern kann....
Edit: Aber immerhin darf man der Cw.RP Leitung wohl gratulieren. Den Dislike-Rekord habt ihr sowas von geknackt.
Moinsen.
Da der Abmeldezeitraum überschritten ist verschiebe ich deine Abmeldung ins Archiv.
Solltest du den Beitrag noch benötigen oder verlängern wollen, wende dich bitte an den Forensupport.
Beste Grüße
Moinsen.
Da der Abmeldezeitraum überschritten ist verschiebe ich deine Abmeldung ins Archiv.
Solltest du den Beitrag noch benötigen oder verlängern wollen, wende dich bitte an den Forensupport.
Beste Grüße
Gute Besserung weiterhin
Moinsen,
da der Abmeldezeitraum überschritten ist, verschiebe ich deine Abmeldung mal.
Solltest du die Abmeldung noch benötigen, oder verlängern wollen, melde dich bitte im Forensupport.
Beste Grüße
Moinsen,
Solltest du die Abmeldung noch benötigen, oder verlängern wollen, melde dich bitte im Forensupport.
Beste Grüße
Moinsen,
Beste Grüße
Moinsen,
Beste Grüße
Moinsen,
Beste Grüße
Moinsen,
Beste Grüße
Moinsen,
Beste Grüße