Beiträge von M0nster
-
-
[-] = Staff Seargent Splitter steigt aus den Marine´s aus!
Ich habe meine Gründe für den Austritt. Ich lasse den Austritt auch unkomentiert. Fragen wieso, weshalb, warum sind unerwünscht.
Es war eine sehr sehr sehr schöne Zeit mit euch!
-
Ich melde mich für heute ab
-
Ich melde mich für heute ab
-
Bin auch #dafür sie sind echt nice
-
Ich finde die Idee eine Acclamator-Map einzuführen ziemlich gut.
Das Roleplay der Flottencrew würde dadurch abwechslungsreicher gestaltet werden, da man dann nicht nur Venatoren hat.
Sonst ist es auch manchmal realistischer, da die Truppen für einen Bodenangriff oftmals mit Acclamatoren transportiert werden.
Werde mir die Map morgen nochmal im Singleplayer anschauen, aber soweit sieht sie ganz gut aus.
Ich bin erstmal Dafür.Ich bin auch #Dafür
-
Ich bin dafür (was ein Wunder)
So können wir mit den Piloten sogar deutlich besser zusammen arbeiten dadurch das dann nicht 1/4 der Leute beim übersetzen sterben und diese uns dann direkt zum nächsten Schiff fliegen können ohne erst wieder zur Basis zu fliegen um die gerespawnten wieder zu holen. Weiterhin wird durch den Exo-Suit eine ganz neue Ebene an RP durchgeführt da wir das Jetpack nur nutzen wenn wir den Skin abgelegt haben und wir uns auch gut an das geb wenden könnten Fürbitte das anziehen da das alleine recht schwierig währe. So könnte man mit mehr Einheiten mehr rp durchführen.
Dafür
sehe ich auch so und bin daher #Dafür
-
Ich Habe noch Folgendes Anzukündigen am Donnerstag den 13.11.2018 um 20 UHR wird es eine Einheits Besprechung geben Ich erwarte die Anwesenheit von so vielen Marine's wie möglich !Es werden Wichtige Thematiken Besprochen !
Um 20 Uhr habe ich keine Zeit mehr, deswegen muss ich mich auch abmelden
-
Ich melde mich eine Woche lang ab.
Grund: History:RP
-
Ich melde mich eine Woche lang ab.
Grund: History:RP
Edit: Werde nur etwas inaktiver sein
-
[◇] Am 10.11. um 15:00 Uhr findet eine kurze Einheitsbesprechung des RIS statt. Fehlen muss wie immer unter diesem Forumbeitrag abgemeldet werden!
Ich muss mich abmelden, da ich Tanzkurs habe
-
Also nochmal an alle die mir einen Like oder Disklike dagelassen haben, ich bedanke mich bei euch für die Bewertungen und weiß sie auch sehr zu schätzen.
MFG. Spliter
-
Ich kenne dich jetzt schon länger und mein #dafür hast du
-
Monster #keller beste würd ich empfehlen als test-Mod
ist sympatisch und gut aufgefallen emfehlenswert
#EGMLive
Vielen Vielen Dank
-
Deine Bewerbung hat mich wirklich überzeugt und ingame nahm ich dich auch als positiv auf. Daher hast du meinen Like und mein #Dafür
-
Ich kenne dich jetzt schon einige Zeitlang und du machst immer einen sehr kompetenten und seriösen Eindruck auf mich, daher mein #dafür. So leute wie du werden im Team benötigt
-
Kleiner Edit!
Meine Onlinezeit am Donnerstag hat sich verändert!
Die Neue Zeit ist nun von 17:30 Uhr bis 19:30
-
Da fehlt irgewo ein satztzeichen.
is ja egal xD
-
Ich kenne dich zwar nicht auf dem Server, aber nach deiner Bewerbung würde ich dir den Posten als Moderator zutrauen. Ich spüre einfach eine Flamme die das in dir eben will. Und darauf kommt es irgendwie an.
Vielen Dank, ich möchte auch umbedingt Mod werden um was zu der Community beizutragen
-
Klasse Typ und ein guter Kollege. Ich weiß, dass du immer viel gibst wenn du auf dem Server bist und mehr Supports machst als viele andere. Kompetent und Fähig machen dich zu einem würdigen Kandidaten auch für einen höheren Posten. Gerade mit einem Posten weniger in der Tasche kann und sollte das funktionieren. Dafür.
Sehe dich auch als sehr kompeten daher mein #dafür