Melde mich für heute ab
Doch net
Melde mich für heute ab
Doch net
Ich melde mich für heute ab
Grund: Halloween Party
Ich gebe MJR Keller ab.
Ich fühle mich unnötig in der FE und habe auch das Gefühl nichts zu taugen.
[|] = Captain Splitter kommt von seinem Einsatz wieder zurück, ist aber aufgrund von eines Ausrutschers vor Ort zum LT degradiert worden.
Ja ich möchte mit Absicht kein Captain sein
Ich bin von Rishi-Moon kein Fan, davon hingegen schon. dafür.
ja #dafür
Cody hat doch schon ein Jumppack und du bist vllt. der Commander, aber du musst als Commander nicht alles können, beziehe doch deinen 2nd Major und Captain mehr ein.
Dagegen.
Nichts einzuwenden #Dagegen
Spart zeit und man muss nicht immer seine ID abtippen, #Dafür
#dafür
Alles anzeigen#Dafür
Finde es gut wenn sie wieder rein kommt da es eine fast reine Scout Einheit ist und somit mit der 9th gut zusammenarbeiten könnte.Früher als ich noch LT war in der 9th war das auch nie ein Problem mit der Zusammenarbeit mit der 91st und im Moment würde ich mir eine reine Scout Einheit sehr gut kommen da ich es vermisse zu scouten aber die 9th nicht mehr das ist was sie Mal war.
Was in meinen Augen falsch läuft:-Es werden non Lore Charakter so wie ich das verstanden habe rein gemacht.
-Man konnte gut zusammenarbeiten auch wenn es zwei Einheiten waren
-Die Außenstehende zwangen die Einheiten zu fusionieren und dadurch wurde eine Einheit entfernt
Ich bin auch #dafür
Man sieht du hast dir sehr viel mühe gegeben, denn es ist meiner Meinung nach eine sehr gute RP Story!
#DAFÜR
sehe ich auch so #dafür
Jo Oni ich bin auch dabei, einfach mal ein bisschen testen
Hust Hust ich heiße (jetzt) Splitter
So ich werde wider etwas akitv (auch wenn noch net ganz so)
So ich werde wider etwas akitv (auch wenn noch net ganz so),daher ist kein VT mehr nötig
Unsere Teamarbeit bei den Außenposten war immer Grandios. Vielen dank für dein Engagement.
Kann ich nur so zurückgeben, dir noch eine schöne Zeit und hoffentlich sieht man sich mal wieder.
Eben hab ich auch schon Festgestellt und ich finde es eine Gute Idee. '#Dafür
Habe es auch gemerkt und gebe auch mein #dafür
NÖ weil ist nicht, Delacruz soll erstmal seine Testzeit als CPT vollenden bevor er VT FE macht.
So kann er sich auch Beweisen, war bei mir damals auch so.
Ich (SGT Flex) melde mich für die kommende Woche komplett ab. Ich werde dennoch ab und zu mal auf dem TS vorbeischauen
Abmeldung von: 21.10.2018 - 28.10.2018
Gründe:
- Zeitmangel (durch das Praktikum, da ich nun erst um 15 Uhr nachhause komme und ich dann Zeit mit meiner Freundin verbringen möchte)
- Mangelnde Motivation (durch Community)
Ich Major Keller werde mich für die kommende Woche komplett abmelden. Werde hin und wieder mal auf dem TS sein. Wenn Bradley Interesse an VT Keller hat, kann er diesen gerne übernehmen ansonsten Roger lasse ich dir die Wahl wer VT übernimmt (sollte überhaupt einer gebraucht werden). Bei FE Besprechungen versuche ich allerderdings wieder dabei zu sein.
Abmeldung von: 21.10.2018 - 28.10.2018
Gründe:
- Zeitmangel (durch das Praktikum, da ich nun erst um 15 Uhr nachhause komme und ich dann Zeit mit meiner Freundin verbringen möchte)
- Mangelnde Motivation (durch Community)
Ich muss mich für heute leider komplett abmelden.
PS: Am Handy geschrieben
Ich muss mich für heute leider komplett abmelden.
PS: Am Handy geschrieben
Ich werde diese und nächste Woche recht inaktiv sein, da meine Freundin zwei Wochen lang bei mir ist.
PS: Werde trotzdem recht oft da sein und meine Freundin wird auch mal zocken