[|] = Quick ist nach bestandenem Test nun Teil der 44th
Beiträge von M0nster
-
-
Faires Kompromiss, es besser mehr Lieutenants als Captains zu haben.
Dafür!Bin generell von dem Vorschlag überzeugt! daher auch mein #Dafür
-
Marines ! Wir Haben die Ehre der Kanzler Höchstpersönlich hat mir den Major der GM's eine Medaille für unseren Commander übergeben.
Die Medaille steht für ein Gutes Vorbild, der Strengste Commander der Galaxie & Gute Disziplin in der Einheit. Danke dafür Salarza/Zetzu !
Schade das ich leider off musste! Wäre echt gerne dabei gewesen!
-
[↑] PVT Flex Ston wurde zum CPL Befördert
Vielen Vielen Dank!
-
#Dafür, da die 91st eine der coolsten Einheiten ist. Durch ihre Entfernung wurden viele Lorechars entfernt und generell viele schöne Momente. Außerdem war die 91st DIE Scouteinheit, sie hat einfach sehr viele Aufdeckmissionen durchgeführt.
-
Ich bin #Dagegen #Wir sind mehr
-
[↑] = Ich (Captain Splitter) Wurde zum Lorechar Major Keller
-------------------------------------------------------------------------------------------
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[+] =Aufnahme in die Einheit
[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
-
WoW ich bin gerührt und Platt, die 91st war einer der Besten Einheiten und das Lore war einfach gut und hat immer Irgendwo gute Laune verbreitet.
Ein Großer Verlust wie ich finde ein Loch wurde gerissen was kaum bis Gar nicht zu Stopfen ist.
Ich Salutiere vor Euch ! Mit allem Respekt ! Ehre dem, dem Ehre gebührt !Ihr werdet nie vergessen 91st! NIE
-
[↑] = Bradley wurde zum Coporal befördert
-------------------------------------------------------------------------
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[←] =Wechsel zu den GM/44th
[→] =Wechsel zu den SpecOps
[+] =Aufnahme in die Einheit
[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
-
Nun zu deiner Bewerbung, ich bin Dagegen, dass hat folgende Gründe:
Du magst zwar ein guter Einheitsleiter zu sein, da du dich schnell einfindest und gut mit der Einheit klar kommst (guter Kumpel, oder netter Chef), jedoch finde ich das du schlecht im RP bist, beziehungsweise die Angewohnheit hast aus den Rollen raus zufallen und diese nicht richtig ausführen kannst, Beispiel Captain Rex, du konntest nie seinen Charakter richtig ausspielen und hast immer für unnötige Provokation gesorgt, FÜR deine Einheit. Die Einheit stand immer voll hinter dir, keine Frage, ich sag auch nicht das du schlecht für sowas bist, aber ich finde dich ungeeignet, nichts gegen dich persönlich, aber ich finde dich sehr provokativ und stur, wenn dir etwas nicht passt wirst du sofort direkt und anfallend. Zudem kommt es mir immer nur so vor, als ob "Ranggeil" bist, weil du dich sofort meistens auf freie Commanderplätze stürzt, wo du freies potenzial siehst. Ich persönlich würde es dreist finden, einer total Fremden Einheit als fremde Person mich zum Commander vorzuschlagen, lass doch anderen Mal eine Chance, du hast doch bereits bewiesen das du es kannst, aber warum immer anderen die Chance dazu wegnehmen?
Bin auch #Dagegen
-
Von den Jetzigen Bewerbern finde ich dich am besten, da du dir nichts von hevoc einreden lassen würdest, ein großes Wissen über Bacara und die GMs hast und sowohl deine Stimme, als auch dein Charakter sehr gut passt
#Dafür
(Nichts gegen die anderen Bewerber)
Sehe ich auch so. #Dafür
-
-
dagegen GMs ohne bacara kann ich mir nicht vorstellen da er einfach ein kernelement ist so wie bei den SOs zudem sind die Einheiten anders als das ERC komplett verschieden
Sehe ich auch so #Dagegen
-
Was den mit euch los? Ihr stellt euch komplett als die Unschuldigen da, es gab genug Situationen in denen ihr daran beigetragen habt, dass dies hier passiert ist.
Habe ich nie bestritten.
-
Meine Konversationen sind voll gemüllt
Ich würde auch keinen Müll schreiben, wie gesagt ich möchte nur den Grund wissen.
-
ne
Zeugt wieder von Hetze gegen die 21st.
-
@Eduard | WeissStudios dürfe ich eine Konversation mit dir starten, da mir aufgefallen ist, dass du alles was für uns spricht einen Dislike gibst und alles was gegen uns spricht einen like gibst? Und ich akzeptiere auch deine Meinung, aber wie gesagt ich möchte nur den Grund erfahren.
(Das uns steht für die 21st)
-
Kann ihn mal bitte jemand Bannen ? Sowas unnötiges.
Nein ihn bannt keiner! Es ist sein gutes Recht auch seine Sicht der Dinge zu beschreiben. Und dein einfaches "Kann ihn mal jemand bannen" bestätigt das ganze Thema!
-
Krauser: Die Anschuldigung das ich bei jedweiligen Situationen untätig gewesen sein sollte ist Nicht war und Gelogen, zu Behaupten ich wäre der Typ Mensch der bei Ungerechtigkeiten einfach zuschauen und nichts tun würde Spricht dafür das Ihr mich nicht kennt und nicht mal Mühe gegeben habt das zu ändern, den das Verbietet schon alleine meine Mentalität so etwas zu Ignorieren vor allem wenn es Freunde Betrifft.
Und das es Immer der Fall war das die GMs in meiner Sicht in der Defensive war hab ich mich dazu entschieden für diese zu Stehen!
Ich kann das nur bestätigen, als Captain der 44th habe ich natürlich mit Krauser zu tun und er ist immer der erste der seine Meinung sagt und nie einfach alles ignoriert!
-
Jody du hast bereits alles wichtige gesagt. Ich als Mitglied der 21st kann die Aussagen mit der Hetze etc. nur bestätigen.