Beiträge von M0nster

Bei Grauzonen entscheidet ein Teammitglied also ist das relativ egal.

Ich finde die Vorschläge logisch ihr wollt mehr mit Passiv RP Chars arbeiten was ich auch gut finde. Der Geheimdienst hatte überall seine Agenten und das kann man wircklich gut mit den Passiv Chars wiederspiegen.

Außerdem ist es wie im Vorschlag erwähnt ,,nicht Weltbewegendes" , daher mein #Dafür

LG: M0nster aka. PVT Flex

Ich halte mich neutral, da ich mir nicht sicher bin, wie die beiden zu euch rein passen.

Das meine ich ja im Vorschlag, dass es mal interessant zu sehen wäre, wie die Beiden sich im RP entwickeln. Zu dem Punkt ob sie nicht zu uns passen:

Es wäre mal eine Abwechslung zu unserem sonst sehr strengen RP (was Shiv angeht) aber auch die Draufgänger Art von Sharp würde zu uns passen.

Und bitte hört auf hier die Mitglieder der 21st indirekt anzugreifen oder irgendwelche unterschwelligen Bemerkungen abzugeben. Meldet euch bei einem Teammitglied oder der Einheitsleitung wenn ihr nen Problem habt.

Vielen Dank MaD-MaX, dass bemerken wir natürlich auch und daher Lob an dich sowas auch mal anzusprechen.

ABER MAL AN DIE ANDEREN

Undzwar könnt ihr jederzeit zu uns auf den TS kommen wenn ihr irgendwas gegen uns habt bzw. ein Problem. Wir sitzen alle im gleichen Boot und wollen alle nur unseren Spaß haben, deshalb sollte man bei Vorschlägen generell etwas sachlich an die Sache rangehen und nicht nur ein #dagegen geben, nur weil man ein Problem hat. (Das soll jetzt auch keinen Angreiffen und generell ist das nicht auf eine einzelne Person bezogen)

Während der Klonkriege wurden Shiv und sein Squad unter Klon-Kommandant Mag auf die frigide Eiswelt Orto Plutonia abkommandiert

Guckt man nun auf den Jedipedia Eintrag zu Mag sieht man ein kleines Bild, vergleicht man die Rüstung die die 3 Herren tragen, fällt auf dass sie alle der 44th im Grundaufbau nicht nur ähnelt sonder es eins zu eins die phase eins Variante dieser ist

Danke, ich habe nicht die passenden Worte gefunden. Also du hast es auf den Punkt gebracht :)

Is schon klar aber bin faul und wäre auch nicht dafür eine Einheit mit Lore Chars zu zu bombardieren. Es sollte ja etwas Freiraum geben falls man seinen eigenen Char spielen will. Ich weiß zwar nicht wie viele und welche Lore Chars die 21st hat aber aus dem Fakt dass es indirekt 4 Einheiten sind schließe ich dass es bereits einige gibt.

Es gibt nicht wirklich viele um genauer zu sein 7 verteilt auf Gm´s, FT´s und SO´s

Der Galaktische Standardkalender ist ein System zur Datumsbestimmung, das von der Neuen Republik zur Datierung der galaktischenGeschichte eingeführt wurde. Dabei werden alle Jahreszahlen bis zur Zerstörung des Todessterns mit VSY (vor der Schlacht von Yavin) und alle folgenden Jahre mit NSY (nach der Schlacht von Yavin) bezeichnet.

22 VOR der Schlacht von Yavin - 1 = 21 VOR der Schlacht von Yavin

Entschuldigung da hab ich mich gerade vertan

Gliederung

1. Vorwort
    2. Kernvorschlag
    3. Begründung

4. Schlusswort                                                                                                                                          

VORWORT                                                                                                                                                                                                                                            

Hey Leute, wir die haben uns mal Gedanken über zwei Lorechars für die 21st gemacht, darüber soll es auch in diesem Vorschlag gehen. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, aber los gehts.

KERNVORSCHLAG
    Undzwar handelt es sich um die beiden Personen „Shiv“ und „Sharp“, beide wären Bestandteil der Galactic Marines, um genauer zu sein der 44th. Im Lore

waren beide Captains, da dies allerdings natürlich nicht möglich ist, würden wir „Shiv“ als Captain und „Sharp“ als lieutenant einstetzen. Beide würden ihre eigenen Playermodels erhalten (Dies ist aber ein extra Vorschlag), die Ausrüstung würde der normalen Ausrüstung der 44th Arctic Legion entsprechen.

BEGRÜNDUNG
    Aber kommen wir mal zu dem warum. Undzwar ist uns aufgefallen, dass wir bis auf Commander Bacara und Major Keller keine weiteren Lorechars bei den GM´s besitzen und dies wollen wir nun ändern. Außerdem fanden wir die Geschichten der Beiden recht interessant und abwechslungsreich. „Sharp“ als Draufgänger

und „Shiv“ als eine Person welche an seinen Brüdern (vorallem an ,,Flanker") hängt.

SCHLUSSWORT 
    Ich hoffe euch hat dieser Vorschlag gefallen und vorallem euch überzeugt euer #Dafür zu geben. ABER noch eine kleine Sache undzwar würde dies auch etwas Frische ins RP bringen. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

PS:

Dies ist mein erster Vorschlag und ich hoffe das er halbwegs inordnung war.

Ich persönlich bin deiner Meinung Roger. Die A-ARCs sind meiner Meinung nach nicht nötig auf dem Server. Es werden stetig mal Vorschläge für Änderungen, Fusionen oder Entfernungen von anderen Einheiten rausgebracht aufgrund von gleichen Aufgabengebieten aber die A-ARCs haben eben genau dasselbe Problem, wodurch noch hinzukommt, dass diese fast alles an Waffen auf dem Server haben, wenn sie auch nicht alle nutzen können. Ein weiterer Punkt ist die meiner Meinung nach mangelnde Aktivität der A-ARCs. Daher gebe ich mein DAFÜR für diesen Vorschlag.

Selber Meinung #Dafür

Ich bin für diesen Vorschlag. Ich finde das neue System gleicht eher einem: "Wir Teamler geben Leuten die was gegen die Einheit haben eine bessere Möglichkeit denen Verbesserungchancen zu nehmen" Grundsätzlich ist das alte Vorschlagssystem einfach viel besser weil man diskutieren kann und eben alle Leute zu jederzeit ihre Meinung abgeben können. Mit der Besprechung hat man halt die Problematik, dass Leute die Arbeiten müssen oder keine Zeit haben benachteiligt werden und es anderen Leuten einfacher macht dagegen zu Stimmen ohne, dass die Vorschlagenden sich noch mal äußern könnten.

Daher Roger gebe ich dir mein dafür zu deinem Vorschlag.

Ich bin aus den selben Gründen #dafür

Was ich daran nicht verstehe wir Also das ERC wurden Damals zur Fusion Gezwungen und dann als wir fusioniert haben meinten auf einmal alle das es nicht mehr zwingend sei und was passiert dann mit der 91st ? und Dem LSQ ? Die werden dann einfach wieder raus geschmissen so wie ich das jetzt hier lese, außerdem Wenn es es nicht mehr so viele Einheiten geben soll die sich die "Jobs" klauen dann muss so einiges geändert werden. Ich meine ich war von Anfang an dagegen gegen die Fusion aber wie gesagt wir wurden dazu gezwungen und mussten dann das beste draus machen. weil damals wurde noch gesagt das einige Einheiten Fusionieren müssen und dann haben wir das gemacht auf einmal wurde gesagt das es doch nicht mehr notwendig ist.

#Dagegen

Ebenso #dagegen