Porelly, ich als ehemaliger Major GM denke, dass du das Ding rocken wirst! Klares #Dafür von mir.
Aber noch viel wichtiger ist, wo warst du als ich habs war auf Thunfisch Thunfisch?!
Porelly, ich als ehemaliger Major GM denke, dass du das Ding rocken wirst! Klares #Dafür von mir.
Aber noch viel wichtiger ist, wo warst du als ich habs war auf Thunfisch Thunfisch?!
[-] MJR Splitter wurde auf dem Schlachtfeld schwer verwundet und wird nun einige Zeit im Lazarett verbringen
Es tut mir wirklich leid diesen Schritt gehen zu müssen, aber ich möchte ehrlich mit euch sein. CW:RP mach mir in letzter Zeit einfach nicht mehr wirklich den Spaß, den ich gerne hätte. Deswegen möchte ich mir erstmal eine Pause von CW:RP nehmen und mich auf andere Dinge fokusieren. Ich wünsche euch dennoch alles gute bei eurer Laufbahn als Galactic Marine, ich denke es wird sich schnell ein Nachfolger für mich finden.
Ich danke euch für die schöne Zeit zusammen! Krauser 123 Hades Masaru Porelly Lewisch .Ares. Klark im Forum Genosse Zeus Cruiz Sauer Deltaa BarackusObamus und all die anderen, derren Forumname ich net kenne
PS: Das heißt natürlich nicht, dass ich jetzt komplett verschwinde! Ich werde weiterhin auf TS gammeln und mit euch schnacken.
[✖] S-13 Verlässt den Geheimdienst
Ich werde mir erstmal eine Auszeit von CW:RP nehmen. Habe derzeitig einfach das Gefühl, dass die Luft raus ist und ich nicht mehr wirklich motiviert bin... Dennoch war es eine gute, wenn auch kurze Zeit und ich bin Froh im RIS erneut gewesen zu sein
Ich fande es damals schade, als die N-Arcs entfernt wurden, aber dennoch konnte ich die Gründe verstehen. Ich bin gerade glücklich den Vorschlag zu sehen und er ist sogar nach meiner Meinung nach gut ausgearbeitet. Freue mich schon auf möglich RP Situationen #dafür
Ich fande es damals schade, als die N-Arcs entfernt wurden, aber dennoch konnte ich dir Gründe verstehen. Ich bin gerade glücklich den Vorschlag zu sehen und er ist sogar nach meiner Meinung nach gut ausgearbeitet. Freue mich schon auf möglich RP Situationen #dafür
Joa ich müsste eigentlich mit über 1000 Stunden auch denke ich mal Elite sein (steht zumindest oben links in der Anzeige da), aber werde trotzdem noch als Erfahrener angezeigt
Kenne dich net wirklich und kann dich daher net so gut einschätzen, daher spreche ich mich #neutral aus
Hab mit dir schon öfters RP betrieben und es war immer gutes RP, aber aks Teammitglied kann ich dich nicht wirklich einschätzen, einfach weil wir OOC net soo viel am Hut haben, daher spreche ich mich #neutral aus, aber mit Tendenz zu #dafür
Kenne dich nicht wirklich, weswegen ich dich nicht richtig einschätzen kann #neutral
Fällt mir schwer dich zu bewerten, ich denke zwar du kannst den Posten ausführen, aber hast starke Konkurenten, daher bin ich bei dir #neutral
Ich habe nicht wirklich viel mit dir zu tun, daher fällt es mir schwer dich gut einzuschätzen. Muss aber leider sagen, dass ich andere eher im Team sehe (net böse gemeint, aber wie gesagt, ich kenne dich net wirklich und andere kenne ich schon seit Jahren), daher muss ich an dieser Stelle leider ein #neutral aussprechen. Würde dir aber empfehlen weiter dran zu bleiben und dich vielleicht in eines der Komitees einzubringen, dann hast du aufjedenfall bessere Chancen.
Ich denke du wirst das gut machen, die ersten Einblicke hattest du ja auch schon und ich denke es wird dir gut gelingen dich gut einzubringen. #dafür
Servus Ares, ich denke du bestizt auf jedenfall das nötige Engagement um im Team zu agieren, daher denke ich auch bei dir sollte es keine großen Probleme geben. #dafür
Moin Barski, ich bin der Meinung, dass du aufjedenfall geeignet bist für den Posten! Damals als Teammitglied bist du mir immer positiv aufgefallen, daher denke ich, dass du das sehr gut machen wirst #dafür
Ich denke wir sind uns alle einig, dass Vinteren auf jedenfall schon genug Erfahrung in sachen CW:RP gemacht hat. Ich persönlich finde dich für diesen Posten geeignet (warst ha auch schonmal Teammitglied) und bin guter Dinge. #Dafür
Parker, ich hab mit dir immer sehr gute Erfahrungen gemacht! Hierbei ist es egal ob als Eventleiter, Teammitglied oder normaler Spieler. Du bist mir stets gut aufgefallen und deshalb gibt es von mir definitiv ein dickes #dafür
Ich muss sagen, dass du mir bisher immer gut aufgefallen bist. Ich denke du besitzt definitiv das nötige Wissen etc. um Teammitglied zu werden. Ich wäre #dafür
[-] Lieutenant Flame verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit, wir danken für deinen langen Dienst beim GMC!
[↑] Private First Class Priest wird nach Bestehen aller Fortbildungen zum Corporal befördert!
[↑] Corporal Shooter wird zum Sergeant ernannt
[+] Honn Honn Jin ist nun Schüler von Kazan Shudar