[|] CPL Sauer hat erfolgreich die Westar-M5 Fortbildung bei mir bestanden!
Beiträge von M0nster
-
-
[-] Kazan Shudar gibt seinen Meister Marcus Deadrus ab
-
[|] SSG Flame und 1LT Hydra haben erfolgreich die Westar-M5 Fortbildung bei mir bestanden!
-
[|] Private Sauer hat erfolgreich die Z-6 Rotationsblaster Fortbildung bei mir bestanden!
-
Die Skins sehen echt gut aus und ich sehe nichts was dagegen spricht, vorallem weil sie mich genau wie Wutz an Clone Wars erinnern.
Spreche mich #dafür aus
-
[|] Am 7.01.2020 um 16:00 Uhr wird eine Westar M-5 Fortbildung veranstaltet. SGT´s und LT´s, welche die Fortbildung noch nicht absolviert haben, sollen dieser (wenn möglich) auch beiwohnen!
-
[|] CPL Buck, Tiger und Scythe sowie SGT GME MaConnix haben erfolgreich die Westar-M5 Fortbildung bei mir bestanden!
[|] SSG Flame hat die Fortblidung nicht bestanden und darf somit die Westar M-5 eine Woche lang nicht tragen/verwenden!
-
[|] Private Iron hat erfolgreich beide Teile der Z-6 Rotationsblaster Fortbildung bei mir bestanden!
-
[|] Private Buck und Scencer haben erfolgreich die Z-6 Rotationsblaster Fortbildung bei mir bestanden!
-
[|] Private Tiger, Purge und Hayat haben erfolgreich die Z-6 Rotationsblaster Fortbildung bei mir bestanden!
-
-
Es steigert das RP ungelogen und ich sehe nichts, was dagegen spricht.
Ich bin #dafür
-
Ich bin #dafür, ich meine wenn ihr es wollt sollt ihr es haben, denn ihr müsst letztenendes damit fliegen. Außerdem finde ich den ARC irgendwie schöner und das mit den Skins ist auch net tragisch.
-
Ich spreche mich definitiv #dafür aus!
Ich finde die Map echt gut, hab sie mir ma angeschaut und ich kann mir vorstellen, dass dort einiges cooles möglich sein wird. Ich fände es schade wenn dieses Potential einfach weggeworfen wird.
-
Bin für den Vorschlag, da er niemandem stört bzw. nichts sonderlich hroß verändert, da es wie ich finde egal ist, ob man jetzt mit einer DC-15s oder DC-17 gestuned wird. Aus den genannten Gründen spreche ich mich #dafür aus
-
Ich sehe keine Nötigkeit dieser beiden Jobs, da sich die Einheiten und Verträgen und es kein Problem für einen Commander sein sollte eine Besprechung bei Unstimmigkeiten einzuberufen auch wenn dieser kein Marschall-Commander ist.
Außerdem wurde die Einsatzleitung welche der Marschall-Commander ja eigentlich übernehmen sollte auch oft durch andere Commander oder Generäle übernommen.
Daher sehe Ich keine Notwendigkeit der beiden
#DAFÜR
Ebenso, finde auch dass es nicht wirklich von nöten ist #Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198365094610
-
Ich (CPL Splitter) melde mich von heute dem 10. Dezember 2019 bis zum 12. Dezember 2019 ab. Ich weiß es ist nicht sonderlich lange, aber ich brauche die Zeit, da ich diese Wochen meine letzten Klausuren schreibe. Das heißt auch, dass ich nach dieser Woche eine extrem krasse Aktivität vorzeigen werde.
-
[-] CPL Splitter verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit
Gründe können auf dem TS erfragt werden
-
CPL Splitter meldet sich vom 26.11.2019 bis einschließlich 5.12.2019 ab.
Grund hierfür ist, dass ich derzeit extrem extrem viele Klausuren, Präsentationen etc. habe. Dies ist auch der Grund für meine derzeitige Inaktivität (Was mir auch leid tut). Ich bitte um Verständnis
mfg. M0nster
-
Bewerbung zum Kleinkriminellen
Agenda:
1. Vorwort2. Steckbrief
3. Aktuelle CW:RP Charaktere
4. GExtension
5. Verabschiedung
Vorwort
Hallo die Damen und Herren und Neal (Kappa) und willkommen zu meiner wunderschönen Bewerbung zum Kleinkriminellen. Ich hoffe sie gefällt euch und ihr fallt vor Langeweile nicht vom Stuhl. Viel Spaß beim Lesen
Steckbrief
Name: Jack Neiter
Spezies: Mensch
Herkunft: Rodia
Größe: 1,87m
Haarfarbe: / (Ja Alpecin hat wohl nichts gebracht ne)
Augenfarbe: Grün
Eigenschaften
Positives Negatives [+] Intelligent
[-] Nicht wirklich Treffsicher [+] Selbstbewusst
[-] In Schießereien oft überfordert
[+] Wortgewandt
[-] Unsportlich
[+] Taktisch Geschickt
[-] Dement Bewaffnung
- LL-30 (2)
- ELG-3A
- DH-17 (Reserve)
Aktuelle CW:RP Chars
1. ST CPL Splitter
2. Jedi Padawan Kazan Shudar
3. Death Watch Tessek Slusk
Verabschiedung
So, dass war es auch schon, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich bin jetzt raus, aber noch eine wichtige Sache:
Undzwar sollte diese Bewerbung angenommen werden, freue ich mich an erster Stelle einfach für Mehmmet!
Mfg. M0nster