Beiträge von Krauser

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich weiß jz nich was du meinst

es ging darum dass das Aufgabengebiet erst seit kurzem da ist.

Der Vorschlag von Roger mit dem Aufgaben Gebiet ging um die Festmachen und die Erweiterung des Unterwasser Einsatzes und er hat dort nur erwähnt das wir schon Entern dürfen und dazu noch Unterwasser machen möchten etc.

Ich habe mich geirrt da ich dachte das es der Damalige Greifhaken Vorschlag war und deswegen habe ich darauf so geantwortet.

Dennoch hing dieser Vorschlag mit dem Anderen zusammen und die Frage seit wann Die GM schiffe entern dürfen ist die Antwort schon seit sehr Langer zeit und nicht erst seit dem August 2018.

aber das Rum diskutieren nervt eh und macht keinen Sinn also mach ich hier mal Platzt für andere und wenn du was mit den GM regeln möchtest oder was sagen möchtest Ghostz dann nur zu Pm mich im Forum oder Sprich mich im ts an.

Ansonsten Schlage ich dir mal vor da du als Person und Ingame innerhalb deiner Einheit keinen Nachteil erhält was diesen Vorschlag angeht Hau mal was Konstruktives Raus Bruder ^_-

Grundsätzlich sind die Galactic Marine's eine Schnelle Eingreifs Truppe und somit auch eine Infanterie Einheit die immer an Vorderste Front steht und wir Definitiv Gelände Überwindung brauchen und ich rede hier nicht von CrouchJump über die Barrikaden, sondern von diversen Guerilla Taktiken wie schnelle Gelände Anpassung Häuser Kampf Deckungen sichern etc und ja auch Schiffe Entern gehört zur Gelände Überwindung.

Auch wenn wir Gefühlt alle 500 Events mal ein Schiff entern dürfen heißt es nicht das wir nicht die Möglichkeit haben dürfen diese dann auch Effektiv umsetzen zu dürfen.

Anbei will ich noch anmerken das weit aus andere Einheiten aus weniger gründen bessere Ausrüstung bekommen haben dazu kommt das Steigerung des Spielspaßes und Erweiterung der Rp Möglichkeiten schon Grund genug sein sollte.

Außerdem es ist wie es bei den Marine's überall ist ob Ingame oder im Real Life das Gelände Überwindung zur Grund Ausbildung dazu gehört, was das mit dem Enterhaken oder mein Favoriten Clims web zu tun hat ganz einfach G-Mod fühlt sich Klobig und Steril im gameplay an und so eine Erweiterung hebt das im Grunde dann schon wieder auf und man kann ganz nach seiner Rolle agieren.

von mir ein Klares #Dafür

Du Meinst Friendly nicht Meric ^_-

Jetzt stellt sich natürlich die Frage warum man eine OP-Waffe wie die Z-6 noch mehr OP machen sollte? Das ist recht simpel...in einem Selbstversuch mit der Z-6 habe ich herausgefunden das im Stand die Waffe genau 8,65 Meter (Laut Fernglas) so genau ist das man eine Person gut treffen kann. Alles darüber ist sehr ungenau und das gilt nur im stand im laufen/rennen ist sie noch deutlich ungenauer. So wird man sehr schnell zur Zielscheibe auf offenem Feld und auch wenn es ein schlechtes Argument ist, ist es dennoch erwähnenswert, das es Lore ist wie man im Spiel Star Wars Battlefront II sieht. Dort haben die Schweren-Truppler diese und ich denke das die Personen welche eine Z-6 tragen dazu gezählt werden können. (Ja RPS-6 Schützen auch aber das ist etwas völlig anderes)

Eben hab ich auch schon Festgestellt und ich finde es eine Gute Idee. '#Dafür

Marine's !

Ich habe eine Bekanntmachung zu machen, Durch Komplettes Fehlverhalten und mehrere Ermahnungen deren Verletzungen, Respektloses und Anmaßendes verhalten gegenüber unseren Commander !

Dazu kommt noch das Fehlverhalten gegenüber der Einheit und der Schädigung der Reputation !

Werde ich CPT Shockwave aus der Einheit Entfernen !

MARINE'S !

Hier ist das Protokoll für die Heutige GM Einheits- Besprechung am 18.10.2018

Streitereien und Problematiken im IC wie OC

Bei Streitereien und Problematiken die Ingame oder Oc stattfinden wird Folgender maßen reagiert:

IC : Passiv und Ruhig bleiben Beschwerde verfassen oder im Optimalen im Rp Lösen, ansonsten ein Ticket Erstellen.

OC: Offen ansprechen , Sachlich Bleiben Probleme mit Höheren lösen wenn es anders nicht möglich ist.

Vorbildverhalten / Funktion

Vorerst gibt es bekannt zu geben das es bei uns eine 2 FE's gibt " UFE " = Untere Führungs- Ebene CPT's

und " OFE " = Obere Führungs Ebene Major, Commander & Jedi's

Was Generell von der FE erwartet wird ist ein Vorbildliches Verhalten !

anderes wird nicht Toleriert !

Beschwerden

Shockwave : Testzeit wird um eine Halbe Woche verlängert er muss sich jetzt beweisen, Fehlverhalten wird nicht Toleriert letzte Chance !

Deidara : OC Sache bleibt OC , Entschuldigen bei den Beteiligten und erleichterte Woche bis zur Beförderung

Sixer : ermahnt

Blackmaniac : Großes Thema seine Beschwerde wird verfasst und ich Krauser nehme mich dieser an.

Monster : Gespräch mit Demitos aka. CHOSUKE Zenturio und mit mir Krauser wird gesucht.

Einheits internes TS abkommen !

Grundsätzlich wird das Abusen von Talkpower im Channel nicht Toleriert und dem entsprechend geahndet !

Mastery : will einen neuen edit für den channel bauen um das Editieren in Zukunft zu Erleichtern

Ränge in der Einheit !

Demotes wird mit der gesamten FE besprochenen.

Die OFE von den GM's (Keller,Mastery, Bacara,Krauser) werden in naher Zukunft den mit jedem einzelnen dauerhafte ränge besprechen.

RP der GM's !

Derbes und Offensive's RP (Charakter Eigenschaften) sind zu zügeln und im Oc aufgeklärt auf Anfrage und ein Umsichtiges Interagieren wird erwartet.

Ingame FUNK (Com-Link) : Bei ingame Diskussionen wird sich gemutet und Ordnungs- gemäß verhalten allgemeine Aktivität wird erwartet.

Roger , M0nster solltet ihr was anmerken wollen nur zu den werde ich diesen Eintrag Editieren Danke!

Wir von der Dooms Unit sind jedoch eine normale Infanterie-Einheit und würden uns wünschen, dass wir genau so wie jede andere große Einheit gehandhabt werden und die gleichen Slots bekommen. Somit könnten wir die Aktivitätspflicht bei uns verringern und mehr Leuten die Möglichkeit geben in unsere Einheit zu kommen. Hiermit wird nur vorgeschlagen, dass wir zu einer großen Einheit zählen. Momentan ist der Vorschlag, dass die großen Einheiten wie folgt aussehen sollen.

Kann dem nur zustimmen und eig. Spricht für mich da nichts gegen, außerdem ist das auch eine Interessante Einheit die man Schnell voll kriegen kann #Dafür

HUUAAH ! Marine's !

Und somit wurde wieder ein Erfolgreiches Try Out der Galatic Marine's Durchgeführt !

Also ich bin da mal Egoistisch und nenne nur meinen Blickwinkel, wenn ich in Dantoine auf AP Alpha herumgereister und das Kommando habe befestige ich Gerne diese Position und Organeisire hierzu auch gerne mal welche von der 187st Die mit Dicken Wummen aufkreuzen um die Verteidigung zu verstärken.
    Ergo spinne ich mal Weiter wenn diese 187st diese Dicken Wummen auch noch Spazieren tragen können,

hmmmm ...

:|->:)->^^->:D:thumbup:

Macht mich das Happy da nicht Ständig ein Mod gerufen werden muss um diese Dinger ständig zu Justieren und wir haben mehr Freiheit zu Variieren.
    Gekauft wo unterschreibe ICH ?!

#Dafür

2. Wir haben vor mit der Bodygroup "Rucksack" und "Antenne" interne Fortbildungen einzuführen welche grob auf das Abhören/entschlüsseln etc. abspielen. Genauere soll nicht durch diesen Vorschlag hier festgelegt werden.

2.1. Die Visiere werden für die Scharfschützen genutzt.

Okay ja ist einleuchten und O-M-G es sind nur Attachment's und Backpack für meine Ansicht kein Großer aufriss und es ist Nachvollziehbar begründet.

#Dafür

Ja und auch wenn es heißt sie haben Langstrecken Funks was sie eig. auch haben sollten. (Was hier aber nicht irgendwie gefallen wäre dennoch dem so ist ,aber psst ;))