Beiträge von Krauser

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich habe nie verstanden warum Ryloth der Heimatplanet von unseren Blauen Freunden aber die Map ist Schön aber auch ein wenig Gigantisch da stelle ich mir die Frage packt das der Server mit Playern Probs und NPC`s hmmm :/ Aaaber ich bin ein Großer Fan von Schönen Sachen und Positiven Veränderungen und ausprobieren kann man das allemal !

#Dafür

HUUAAH ! MARINES !

Wir Haben Heute vor ein Try Out zu Machen um die restlichen Slot's Aufzufüllen !

Es wird Wohl am Späten Nachmittag am Donnerstag des 11.10.2018 Stattfinden genaue Uhrzeit wird ermittelt und noch bekannt gegeben !

Aus gegeben Gründen und bei manchen nicht vorhandener Anwesenheit anderer haben wir und Für Heute den 11.10 ein Anderes Projekt vorgenommen und das Try Out der Glactic Marine'S auf den Folgetag den 12.10.2018 verschoben.

Entschuldigung für diese Schlechte Organisation von meiner Seite aus und das es Heute so Schlecht lief !

An sich ist der Vorschlag nicht schlecht, allerdings gibts wie bereits von diversen Leuten geschrieben, ein paar Ungereimtheiten. Ich wäre dafür, wenn du den Vorschlag nochmal überarbeitest, und mal schaust, was die anderen Einheiten eigentlich an Waffen haben. Du hast als Beispiel ja die GMs / 44th genannt, was ja für dich am einfachsten ist, weil du in dieser Einheit bist, aber andere Einheiten haben verteile auf die Ränge jede menge verschiedener Waffen, was das balancing einfach über den Haufen wirft, sollte es so umgesetzt werden, wie du beschrieben hast.

Vorschlag von mir, ist zwar echt ne Menge arbeit für dich / euch, aber listet besser jede Einheit auf, was die FE aus der jenigen Einheit an Waffen bekommen sollte. Das ist übersichtlicher und führt nicht zu solch einer Diskussion.

Gruß

Daniel

Danke für den ich werde mich dem Annehmen und Bitte dann diesen Vorschlag zurück zu ziehen und generell jede Einheit einfügen und diesen Vorschlag über arbeiten.

Also im grunde genommen geht es darum das jedes FE Mitglied alle Waffen der Einheit bekommt um unteranderem die Fortbildungen der Einheit mit jedem machen zu können usw.

Ist damit auch die Zusatz Ausrüstung wie zB. Jetpack, Greifhaken usw. Mit eingebunden? da bei manchen Einheiten damit Fortbildungen gemacht werden wenn sie ZB. Keine besonderen Waffen haben

Es Geht nur um die Waffen und nicht das Equipment das ist Klar abgegrenzt, weil so etwas wie Jetpack, Greihaken oder gar Handschellen zähle ich nicht als Bewaffnung sondern als Ausrüstungen was auch eigentlich klar im Vorschlag definiert ist.

Aus diesem Grund weil die 44th also der Keller Squad direkt den Galatic Marine's unterteil war und somit Lore technisch gesehen das Haupt Kommando über diese Einheit hat als Klon Arc Marschall Commander und auch durch seine Spezielle Ausbildung auch Lore Technisch eine Ausbildung und Zugang zu jeder Waffe in der Republic hatte aber nur immer seine Favoriten bei sich trug, dazu kommt noch das Keller auch diese Ausbildung genoss und was diese dann Lore Technisch mit ihren Offizieren / EL machen ist Lore Technisch auch frei definierbar warum sollten sie nicht ihrer Führung`s ebene nicht auf schlimmes vorbereiten und diese dann Frei nach ihren Erwartungen Ausbilden können.

und was die 187 angeht würde sich durch diesen Vorschlag eh nichts verändern nach dem ich mich mit dieser auseinander gesetzt habe.

Hat die Führungsebene auch eine Arc Ausrüstung zb. Der arc Stab bei den CT , 327th ? Würde Lore ja kein Sinn machen.

Das ist nen überzeugender Punkt.

Außerdem find ich die Idee die Spezialausrüstungen von Lore Chars zu vernachlässigen nicht schlecht.

Der Vorschlag sollte nochmal überarbeitet werden.

ARC Ausrüstung wie Duells ist Komplett raus aus dem Vorschlag den generell was die ARC'S betrifft sind diese nochmal was Spezielles und haben nur eins mit ihrer Einheit gemein und zwar das diese dazu gehören Thats it rest wie gesagt würde Lore Technisch keinen Sinn ergeben.

Und was ist dann mit Gree und dem Nonlore CMD der 9th?

Bekommen die dann RPS6 und Z6?

Zwei Lorechars haben ja diese Waffen.

Ehm Ja wie es im Vorschlag Steht es Handelt sich schließlich um die Führungs Ebene der Einheit und hat halt den Zugang dazu es sei den Ihr hab noch eine Sonder Kondition die man wie bei der 501st nachtragen sollte den meines Erachtens entstand eine Information der 9th.

HUUAAH ! WÖLFE !

Ich Major Krauser habe hier eine Ehrung für einen Euer SGT's !

Und Zwar SGT Snox der wirklich Hervorragende Leistung im Letzten Angriff auf einen Fremdplaneten am 8.10 Stattgefunden hat.

Er zeigte wahres Kampf geschickt und Situation's angepasstes Verhalten an den Tag, darunter auch betrieb er eine Ausgezeichnete Erstversorgungen der Verletzten zu Unterstützung der RMC's im Kampfe unter den verletzten befand ich mich Persönlich auch einmal und noch ein Dutzend andere die dieser SGT erstklassig versorgt hatte.

SALUT ! SGT SNOX ein wahrer Wolf !

Guten Tag EGM CW:RP Community !

In diesem Vorschlag soll es darum gehen, dass die Führungsebene sämtlicher Zugang zu allen bei den Einheiten verwendeten Waffen erhält.

Diese Idee Stammt aus dem Einfall von mir MJR Krauser & MJR Keller( M0nster ) um mehr Individualität in der Community zu Erzeugen.

Nach mehreren Anläufen von M0nster habe ich jetzt mich diesen Vorschlag Angenommen und werde in so Posten wie es jetzt ist und damit sollte alles auch seine Richtigkeit haben.

Anzumerken ist hierbei das wir uns auch mit den Einheits Kommando jeder Einheit darüber Informiert und es sollten jetzt auch keine Unklarheiten mehr geben.

Was diesen Vorschlag angeht hatte die 501st und die 9th noch eine Spezielle Kondition was die Verfügung innerhalb der die Z6 unterhandeltem Lore spezifische Bewaffnung Equipment angeht den man dann noch separat Angehen müsste wenn man diesen Vorschlag umsetzt.

Kernvorschlag:

Wie oben schon genannt soll es darum gehen, dass die Führungsebene Zugang zu allen Waffen erhält, welche die Einheiten wie auch unter Einheiten eben besitzen.

Sprich jeder ab wie es bei der Jeweiligen Einheit gehandelt wird würde unter Vorbehalt das diese Einheiten auch eine dementsprechende Fortbildung Besitzen Schriftlich in Form eines Theorie und oder Praktischen Test den diese den Absolvieren müssen diese dann aber auch erhalten.

Das soll dazu dienen das es Wenn Zwei von Drei der Führung`s ebene nicht Online sind das der Dritte auch eine Fortbildung Veranstalten kann unter anderem für mehr RP Situationen sorgen kann.

Wie zum Beispiel:

Bei den Galatic Marines Der Fokus ist das wenn nur CMD Bacara oder MJR Keller Online sein sollte auch die GM`s als FE Ausbilden kann und auch mit diesen Agieren kann vor allem bei der Z-6 und A-280 der Fall ist, dies hat folgenden Hintergrund:

Das wir gerade Diverse Fortbildungen mit Theorie & Praktischen Teil arbeiten und diese dann auch Umsetzen wollen und nicht nach dem Motto so du bist jetzt CPL hier haste deine Z& o. A280 HGW! nun Hau alles um was Böse ist.

Nein wir wollen den Werkzeugen und alles was die Einheiten Ausmacht mehr Wert geben in dem wir diese Aktiv einbeziehen und mehr was in dem Fall die Bewaffnung im Besonderen hervorhebt in den man diese Tests bestehen muss um dann mehr in die Materie hinein geschubst und involviert wird damit aber auch jemanden Unterfahrenden Wissen aufdrückt und auch dieser das benutzen kann.

Was auch heißt das CPL XY von den GM`s der noch nicht soviel Plan hat aber den Z6 Test Gemacht hat auch weiß das Diese 6-läufige Blastermündung mit zwei Galvanische Schaltkreise, sodass jeder Schaltkreis nur alle zwölf Schuss arbeiten muss und somit verantwortlich sind das die Blasterläufe dabei ständig gekühlt werden, dazu kommt noch das dieser auch weiß das Merr-Sonn Munitions Limited für die Herstellung dieser Waffe zuständig ist und mit dem Wissen kann Dieser CPL XY GM mehr RP Gefühl entwickeln und Situationen erzeugen kann.

Was auch für alle Anderen Einheiten dann zutrifft mit deren Bewaffnung.

Oder auch der Fall das ein GM Coporal erst die Z-6 Fortbildung absolvieren muss um die Z-6 dann führen zu dürfen, dass selbe wie bei einem 44th Privat der die A-280 Fortbildung absolvieren muss, um zu dieser Waffe Zugang zu erhalten. Diese Tests werden von der Führungsebene mit den Personen durchgeführt und da stoßen wir auch auf folgendes Problem: Wie soll jemand eine Fortbildung mit jemandem machen, wenn die Person diese Waffe gar nicht besitzt. Zudem ist es nur logisch, dass die Leitung einer Einheit die Waffen welche in der Einheit verwendet werden eben auch benutzen und die Fortbildungen durchführen kann. Für die Leute die sich jetzt Fragen: ,,Ja aber wieso macht es nicht die Leitung der Einheit, also bei den GM`s die GM Captains bis Commander und bei der 44th die Captains und der Major, wo ist da das Problem?“ Beispielsweise bei der 44th besitzen wir derzeit keinen Cpatain, heißt das nur ich (MJR Keller) diese Fortbildung durchführen kann. Nun bin ich aber auch nicht immer da um Fortbildungen zu absolvieren, deshalb wäre es gut wenn dies der Rest der Führungsebene ebenfalls kann, außerdem wäre es eine gute entlastung. Ein weiterer Punkt ist, dass wir durch diese Änderung flexibler wären.

Punkt ist das damit man überhaupt Zugang zu diesen Waffen erhält das auch man darin Ausgebildet wird und da kommen wir zu der Idee das die Gesamte FE zugang zu diesen Waffen erhält um diese auch darin Ausbilden können, denn ein Meister zeigt auch seinen Lehrling alle Werkzeuge und den Umgang damit.

Auch wenn es um Lore geht kann man auch Ruhig sagen das CMD Bacara in dem Fall eine umfangreiche Ausbildung erhalten hat und auch den Umgang mit diversen Waffen hat die seine Einheit betrifft ergo kann CMD Bacara auch wenn Major Keller nicht Online ist die A280 wie auch umgekehrt das Major Keller Die Z6 Fortbildung vollziehen kann.

Damit entsteht nicht nur mehr Dynamik Einheit`s intern sondern Sorgt auch für Abwechslung.

Sprich:

Wir werden angegriffen, benötigen dringen ein Präzisionsgewehr, da wir es feindliche Scharfschützen gibt, doch es ist keiner da der eins besitzt, also könnte jetzt ein GM Captain reagieren und sich der Situation anpassen und eben dementsprechend auch handeln und die Scharfschützen ausschalten.

Begründung

Wir kamen zu diesem Vorschlag, da wir mehr und mehr auf Probleme stoßen: ,,Darf Major Keller jetzt die Z-6 Fortbildung durchführen ja oder nein?“ , ,,Darf Bacara jetzt eine A-280 besitzen ja oder nein?“. Denn wie oben erwähnt ist es logisch, dass die Führung`s ebene mit den Waffen der Einheit umgehen und diese auch besitzen darf. Denn derzeit müssen wir um z.B Krauser die A-280 zu geben (um z.B. seinen Vorschlag zu schreiben) es immer verstecken und keinen sehen lassen. Und um es eben jetzt offizielle zu machen, damit wir eben kein Versteckspiel mehr veranstalten müssen.

Was ändert das für euch?

Prinzipiell ändert sich für euch nichts, außer das ihr in gefährlichen Situationen mehr Unterstützung von uns erhaltet. Es greift nicht in euer RP ein, denn wir fordern ja keine neuen Waffen, welche unser RP verändern würden sondern bereits vorhandene. Was sich allerdings verbessern würde, wäre die Zusammenarbeit unterschiedlicher Einheiten, denn ein GM Captain könnte nun in einer gefährlichen Situation Rat bei einem erfahrenem Schafschützen holen wie z.B bei der 9th und könnte mit ihnen zusammenarbeiten um ans Ziel zu gelangen. Oder ein 44th Captain, kann euch bei einem Angriff in engen Gängen nun auch den Rücken freihalten z.B. wenn verletzte am Boden liegen, damit ihr schnell wieder einsatzbereit seid und euren Aufgaben weiter nachgehen könnt.

Abschließende Worte

Ich hoffe, dass euch dieser Vorschlag logisch und gerecht erscheint, denn er ist nicht dazu gedacht irgendwem sein RP zu zerstören, sondern einfach um uns besser organisieren können und vorhandene Fehler zu vernichten und Fragen zu beantworten um ein möglichst gutes RP hervorzurufen, damit wir alle noch mehr Spaß haben können.

Aber jetzt wünsche ich euch im Namen der gesamten GM´s noch einen schönen Tag!

Ja von Mir und den Marine`s viel Spaß in Kroatien !
    HUAAH !

Ich muss zwei Sachen anmerken:

- 1. Die momentane Präzision der A-280B beträgt 0,0125, heißt also, dass wenn die Präzision auf 0,03 beim Marksman Modus gesetzt wird, sie deutlich unpräziser und somit der Marksman Modus unnötig wird, da man diesen nicht in einem Nahkampf benutzt, sondern eher von der Ferne (siehe Feuerrate). Deswegen würde ich sagen, dass die Präzision beim Marksman Modus gleich bleiben soll. Vielleicht sollte man auch den Schaden etwas erhöhen, wie z.B. 40, 45 oder sogar 50.

- 2. Beim Assault Modus kann man die Präzision so lassen, auch wenn ich dort die Präzision bei 0,035 oder 0,03 setzen würde (weiß nicht wie balanced das wäre), da zwar dieser Modus für Kämpfe auf kürzerer Distanz gedacht ist, jedoch man bei so einer Präzision sehr nahe an den Gegner ran muss, um diesen überhaupt zu treffen.

Sonst kann ich sagen, dass ich eindeutig #Dafür bin, denn dies hebt die A-280B von Waffen wie der DC-15A/S (welche vergleichbar mit der A-280B sind) deutlich ab und verbessert uns somit auch, nicht nur in der Stärke im Kampf, sondern auch die Interesse an der 44th Arctic Legion (im Vergleich zur normalen GM mit Z6-Rotationskanonen). Jedoch sollte man die Punkte, welche ich angesprochen habe, beachten, da dies sonst meiner Meinung nach die Waffe, auch wenn sie zwei Modi haben wird, deutlich schwächer macht.

MfG AstroHD | Bradley

Oninoni was sagt deine Tabelle zu den stats

Schaden des Marksman Moduls ist ein bissl wenig

Man darf das noch verändern Wenn man angibt was man verändert oder

Oninoni

Wie ich Bereits schon geschrieben habe im Neuen Konzept Bereich "Das mit den Werten ist eine Idee und das Feintuning kann man zum Schluss auch gern nochmal mit dem Team absprechen und dann Anpassen nach den Server Vorstellungen. "

Mir ist ein Fehler unterlaufen bei der Präzision und dazu war es mit den Werten eh eine Waage Vorstellung von dem was man Anpassen könnte und es diente zu als Beispiel um zu veranschaulichen worum es sich Handelt im Ganzen.

Und wenn es das Team Zulässt werde ich mich auch mit diesem bei der Kommenden Vorschlagbesprechung die Werte im Detail noch durchgehen.

Melde mich schon im Voraus für den 03.11.2018 und den 04.11.2018 ab. Grund: Schließe dort mein Erste-Hilfe Kurs bei der Asj ab.

Sei dir gewährt XD viel Glück dabei finde ich Super zieh das Durch kleiner !

Hi Gentleman´s und Shockwave!

Ich (Kiba) melde mich schon mal von den 5.10 bis zu dem 16.10 ab. Bin da im Urlaub, für die, die es interessiert auf Teneriffa (Spanien).

Ich wünsche euch in der Zeit, wo ich nicht da bin eine schöne Spielzeit ohne mich. Ich hoffe ihr genießt diese! :):thumbup:

Klar auf Jeden Fall aber friss nicht Jede Paellia die du Findest !

Grüße EGM - CW:RP !

Wie schon im Titel Erwähnt geht es um die A280-B und dessen Überarbeitung, für die die diese Waffe nicht kennen hier ein Überblick.

A280 - B

Feuer Rate : 0.2

Hitze Entwicklung : 2.5

Hitze Verlust : 2

Präzision : 0,03125

Rückstoß : 0,8

Schaden : 22

Das A280 war ein Blastergewehr, das von BlasTech Industries produziert und in der ganzen Galaxis genutzt wurde. In den letzten Jahren der Republik wurden sie oft von planetaren Sicherheitskräften genutzt. Unter anderem die Allianz zur Wiederherstellung der Republik stattete ihre Soldaten mit über den Schwarzmark erhaltenen A280s aus. Submodelle dieser Waffe waren das A280C und die A280-CFE.

Die Rebellen setzten diese für ihre Panzerung durchdringene Feuerkraft bekannte Waffe unter anderem 3 NSY in der Schlacht von Hoth und 4 NSY in der Schlacht von Endor ein.

Hinter den Kulissen

Das A-280 basiert vermutlich auf dem Sturmgewehr 44, das die Deutsche Wehrmacht während des 2. Weltkrieges einsetzte. Bei einigen Teilstücken ist auch eine Herkunft vom amerikanischen M16/CAR15 wahrscheinlich.

Quellen

Dieses Blastergewehr wird zur Zeit nach meiner Information nur von der 44th Artic Legion genutzt und im Aktuellen zustand wenig bis Gar nicht Attraktiv.

Die A280 - B ist schlechter als die DC-15 und das Wester Blastergewehr und dafür das diese Waffe Speziell für eine Untereinheit genutzt wird dachte ich mir ein Neues Konzept für diese Waffe aus um die Nutzung zu etwas Besonderes macht.

Neues Konzept

Die Waffe wird Namens Technisch auf A280 - AM Gesetzt und zwar wird dieses Model 2 Funktionen haben: A - für Assault (Angriff) und M - ( Marksman ) - und so wird der Model Namen mit AM ergänzt.

Die A280 - AM:

Bei diesen Konzept dachte ich mir man könnte die Waffe Funktional und Statistisch verändern, dennoch die Balance nicht zu Stören in dem wir die Veränderungen so anpassen das Vor und Nachteile nicht Kollidieren.

Als erstes gehen wir auf die Module ein.

Es werden 2 Feuer Module Implementiert so das man mit ( SHIFT + E ) diese Gewechselt werden:

-Funktion Eins ist das Angriffs ( Assault ) Modul was einen 3 - Fach Burst Feuerstoß abgibt ( Three-Round Burst ) und somit eine Kurze Pause zwischen den Feuerstößen entsteht ist die Feuerrate an sich schon beeinträchtigt sollte der wert der FR auf 0,2 bleiben, dazu kommt noch das die Rechtsklick Funktion des Scope's entfernt wird in dem Modul nicht die Präzision wirklich genutzt und damit kann man auch da den eigentlichen Wert behalten.

Anbei aber noch den Rückstoß zu erhöhen dafür den Schaden ebenso ein Wenig.

-Funktion Zwei ist das Scharfschützen ( Marksman ) Modul ist der Präzision Einzelschuss Modus der Wirklich nur Effektiv ist wenn man den Scharfschützenaufsatz nutzt, Ich Tendiere da auch im ganzen auch dazu den Schaden zu Erhöhen dafür aber die Feuerrate Runter setzt und noch die Präzision ein Wenig ab zu runden.

Hier die Werte

Angriffs ( Assault ) Modul :

Feuer Rate : 0.2

Präzision : 0,04

Rückstoß : 0,9

Schaden : 25

Scharfschützen ( Marksman ) Modul

Feuer Rate : 0.5

Präzision : 0,03

Rückstoß : 0,8

Schaden : 30

( Das mit den Werten ist eine Idee und das Feintuning kann man zum Schluss auch gern nochmal mit dem Team absprechen und dann Anpassen nach den Server Vorstellungen. )

Soviel zu diesem Thema ich Freue mich über konstruktive Kritik und Ideen.

BTW: und nicht einfach Disliken und nichts Dazu sagen !

Mit freundlichen Grüßen Major GM Krauser

Marines !

Ich habe eine erneute Errungenschaft für unser Parkuhr Repertoire:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…quirelogin=true

Der Hauseinende GM Box-Ring !

Geeignet für Nähkampftrainings, Events und Herausforderungen.

Danke und ein HUAAH ! an Cipe & Veritas die diesen Ring in Kurzer Zeit fertigstellten #Ehrenmänner

Corparal Delacruz ( Demitos aka. CHOSUKE ) hat diesen Ring auch gleich mal für uns eingeweiht und mähte Ehrenhaft seinen Ersten Herausforderer CT Pvt Smoke Nieder in einem Fairen Boxkampf !

Ehre gebührt diesen Marine für den Sieg !