Beiträge von Krauser

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

    HUAAH , RFS Partner Einheit !

    Ich werde mich vorerst vorstellen mein Name ist Krauser ich bin Major der Galactic Marines und ich habe was Anzumerken.

    Vorerst ist erstmals der Punkt das sie vom RFS nicht als Einheit im Generellen gehalten werdet und dadurch einer Partnerschaft von vielen in Frage gestellt wird.

    Dem muss ich eben widersprechen wie sie selbst wissen kümmern sie sich um die Versorgung der Republikanischen Einheiten und dessen Ressourcen,

    da wir Marines mit unter an Vorderster Front stehen haben wir uns auf die Partnerschaft zu dem RFS entschlossen da sich unser Commander Bacara Roger einen Strategischen vor teil erhofft hat dem ich nur zu stimmen kann.

    Die Galactic Marines sind von nun an eine Parternereinheit des RFS und erhalten somit sonder Privilegien

    Ich hoffe auf eine Gute Partnerschaft !

    HUAAH, Ausbilder !

    Ich möchte mich erst mal bei euch vorstellen mein Name ist Krauser ich bin Major der GM`s und ich habe was anzumerken.

    Unser PVT First Class Kiba trat vor kurzem dem Ausbildung`s Team bei im Namen der Galactic Marines um euch zu unterstützen dazu möchte ich sie Bitten der Führung`s Ebene der GM`s Bericht über dessen Werdeganges zu unterrichten weil dieses auf seine Aktivitäten und Beförderungen auch Einfluss hat.


    Dazu möchte ich noch meinen Dank aussprechen dafür das sie sich die mühe geben und sie sich der Rekruten annehmen das ist nicht Selbstverständlich.

    HUAAH, Partner Einheit !

    Wenn ich mich Vorstellen darf mein Name ist Krauser und bin Major der GM's und ich Möchte ich Ihnen nochmal Danken für Ihre Einwilligung zu einer Partnerschaft und ich Hoffe auf eine Gute zusammen Arbeit.

    Ich möchte noch was Hinzufügen das ich Persönlich gleich eine Belobigung aussprechen möchte die ich schon euren Commander ausgerichtet habe,

    es geht um euren SGT Broadside für Herausragende Flugkünste auf Mygeeto auffiel dazu kommt noch das Kampfgeschick und Taktisches vorgehen in mehreren Übungen die dieser SGt bewiesen hat.

    HUAAH, MARINES !

    Meine Ankündigungen für Heute für unsere FE: ( M0nster , Roger)

    Vorerst möchte ich eine Belobigung an Pvt Kiba aussprechen da er seinen Ausbilder Schein Gemacht und schon Fleißig Leute Ausgebildet hat bis zu 10 Rekruten wenn nicht sogar mehr, sein verhalten Ehrt die Einheit !



    An MJR Keller ( M0nster ) Pvt Delacruz hat bei mir was Angemerkt mir gegenüber und zwar seinen Entschluss der 44th nicht mehr beizutreten und bei den GM's zu bleiben, aus Folgenden Gründen das er wohl ein Disput mit dem First LT Zenturio hatte es Besteht Klärung`s Bedarf unterhalten sie sich bitte noch mit den beiden.



    Commander Bacara ( Roger ) ich habe mich mal LT Fin angenommen und ihn wegen seinen Fehlenden Leistungen als LT der GM's Mündlich ermahnt und ihm gesteckt bevor dieser Befördert wird und dann zur Führung's Ebene zustößt muss dieser sich mehr einbringen und sich Beweisen, bis dahin habe ich ihm eine Beförderung`s Sperre erteilt.

    Außerdem liegt eine Beschwerde gegen diesen LT vor und ich möchte das mit den Folgenden Personen heute nochmal durchgehen ( Roger , M0nster und PVT Zachary ) es besteht Akuter Klärung`s bedarf.



    Und ich Bitte noch die FE die noch notwendigen Z6-Rotations Blaster Fortbildungen auszuführen bevor die Beförderungen Heute anstehen.

    Dazu kommt noch das ich Sie Commander Bacara darum bitten unseren MJR Keller einen Aktuelleren Test für die 44th AL aufzusetzen ihn diesen dabei zu unterstützen, das hat noch vor allen anderen Punkten den Höchsten vor rang bin ich der Meinung weil MJR Keller diesen für die Heutigen Beförderungen benötigt.

    Noch eine Anmerkung meiner seit`s ich strebe einen Bau einen Try Out geeigneten Pacour Heute zu erstellen und ich Bitte darum mit TO's zu warten bis dieser Fertig gestellt worden ist, dazu noch das ich mit der Kompletten FE ( Roger , M0nster ) das Konzept der TO`s Durchgehen möchte.

    Das war`s MfG : MJR Krauser

    Private Friendly bis unbekannt Abgemeldet, wegen der Ausbildung (kann manchmal zu mehr tägigen Abwesenheit kommen. Bedeutet, dass ich mal wegen der Ausbildung öfter nicht da sein könnte nicht das ich nicht da bin.

    Ist vernommen und meinen Glückwunsch zu deiner Ausbildung, ist ein Klarer Fall von RL hat vor rang.

    SSG DeadPool, es kann sein das ich ab den 01.10 erstmal Semi-on kommen kann, da ich ab denn 01.10 in einem neuen Team Arbeiten werde und ich noch nicht die Arbeitszeiten und alles andere weiß.

    Und wieder ein Fall von Real Life hat Vorrang, ist in Ordnung Durchziehen Private wir sehen uns dann.

    Marines die Ankündigung von Heute dem 28.09.2018 !

    [↑] =Beförderungen :

    - SGT Deadpool wird zu Staff SGT befördert, Herausragende Leistung, Führungs Qualitäten und Generelles Respektvolles verhalten.

    - CPL Bradley wird zu SGT befördert, Herausragende Leistung, Strategische und Taktisches Kampf Geschick und Generelles Starkes Ruhiges Auftreten.

    - Pvt Stinger wird zu Pvt First Class befördert, Herausragende Leistungen, Führungs Qualitäten und Generelles Vorbildliches verhalten.

    - Pvt Delacruz wird zu Pvt First Class befördert, Herausragende Leistungen, Besonderes Kampfgeschick und Generelles Positives verhalten.

    - Pvt Deidara wird zu Pvt First Class befördert, Gute Leistungen, Gehorsames und Team fähiges Verhalten und Respektvolles auftreten.

    - Pvt Quick wird zu Pvt First Class befördert, Herausragende Leistungen, Team Fähigkeit und generelles Positives auftreten.

    [|] =Sonstiges

    - Pvt Kiba hat den Ausbilderschein heute Gemacht und darf Rekruten Ausbilden Danke dafür und meine Empfehlung.

    Gespräche wurde geführt mit Devil ohne Resonanz und mit Connor folgt das Gespräch noch.

    Ein Gespräch deswegen wird noch Geführt mit Pvt Devil.

    Und dann überleg mal wofür wir eins von beiden brauchen?

    Na Dafür eben.

    Die Special Ops, kurz auch Spec Ops, waren eine Variante von Klonkriegern die für den Einsatz auf Speziellen Missionen während den Klonkriegen bestimmt waren. Sie hatten wie die Flametrooper experimentelle Kommunikationsgeräte und trugen eine Hell/Dunkelgraue Rüstung mit dem Modifizierten Helm und die "Jaig Eyes" bzw ein Republikanisches Logo auf der Schulter.

    Die Flametrooper sind eine Kampfeinheit der Großen Armee der Republik, deren Mitglieder mit einem BT X-42 Flammenwerfer, hitzegedämmten Rüstungen und experimentellen Kommunikationsgeräten ausgestattet waren. Diese waren oft da um Organisches Wesen zu verbrennen, Höhlen auszuräuchern und Gänge z.B auf der Venator zu blockieren. Die Einheit gehört zu den Special Ops Clonetrooper und wurden von Commander Jet geleitet. In der 2. Schlacht von Geonosis wurde die Einheit von General Ki-Adi Mundi angeführt.

    Außerdem gibt es genug Leute die Einfallsreichtum bewiesen haben auf CW:RP wer will findet auch einen Weg diese Einheiten gescheit im RP Einzubauen.


    Jo langsam reicht es auch ihr müsst nicht gegen die ganze Einheit bashen nur weil ihr nicht mit der FE klarkommt. vorallem für Leute wie mich die euch sogar noch unterstützt haben ist das einfach nur ein Schlag ins Gesicht

    Ich höre nur "Ihr" mögt die FE von den SO's nicht oder "Ihr" Bashed gegen die ganze Einheit.

    Hmmm ... DAFUQ !?

    Ein scheiß tun Wir, uns ist es Wurst was ihr macht, Wir sind froh das wir GM's wieder GM's sind.

    Einige von den SO's haben direkt nach der Defusionierung ein reines Dislike Inferno gestartet im Forum selbst gegen unseren Einheits Beitrag.

    Also mal Butter bei den Fischen macht was ihr wollt und zickt uns einfach im IC wie im OC nicht an wir reagieren nicht drauf es sei den ihr schlag über die grenzen dann gibs halt eine Support.

    Und nun zu Dir Destroyer wenn Herzog seine Meinung äußert dann behandle das auch als seine Meinung und nicht der GM's im allgemeinen, dennoch das was du halt uns gesagt hast ist halt eine Sache gewesen die du sagen wolltest damit du dein schlechtes Gewissen beruhigen kannst weil du selber eingesehen hast das das Korrupt und damit nicht Okay war.

    BTW: Wir haben dir nicht ins Gesicht geschlagen ihr habt uns in die Eier getreten und das von hinten mit Anlauf und wir haben Reagiert und das Ganze wurde in der Letzten TB Beendet "PUNKT".

    Ich werde auch jetzt nichts mehr hier im Forum was diese Thematik angeht Ausdiskutieren.

    HUAAH GM'S !

    Ich habe eine Ankündigung zu machen Wir haben jetzt einen eigenen Parcour !

    Dank der Vorlage von Demitos aka. CHOSUKE sein Parcours haben Veritas und ich diesen für Zwecke der GM`s angepasst.

    Dies ist aus der Idee Erstanden für unsere GM`s einen TO & Fortbildungs- (Z6 Rotations- Blaster Fortbildung, Guerilla Kampf Einsätze uvm) Parcour zu erstellen.

    BTW: Mann kann diesen Parcour auch für Öffendliche Trainings benutzen.


    Dieser Parcour ist Öffendlich von jeden Mod/support zugänglich hier der Link:

    " https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1522449725 "

    # Veritas , Demitos aka. CHOSUKE , Cipe Ehrenmänner !

    Rezitiert : Cipe "Hallo ?! Fassen sie das nicht an"

    Joa ist definitiv mal eine Idee, obwohl ich sagen muss das wenn man einen Vorschlag schon raus haut und schon Leute darauf Antworten dennoch der Inhalt nachträglich umgeändert wird und denjenigen der schon ein Dafür gegeben hat nach dem Editierten Inhalt nicht mehr einverstanden ist kann das zu einer Menge Verwirrung führen.

    Außerdem die Sache mit dem das evtl. User das System dann Ausnutzen können und damit mehr Stress Entstehen wird und Ärger Produziert wird der allen unnötig Nerven und Zeit kosten wird.

    Dazu noch der Punkt das die Aktuelle Regelung Klar besagt das so bald der Vorschlag draußen ist nur die Rechtschreibung Editieren darf aber der Inhalt nicht und ich finde bevor Einen Vorschlag Raus haut eh 3-4 mal noch Rüber gucken sollte generell sich beim Bearbeiten mehr Zeit nehmen und Gedanken machen sollte.

    Versteht mich nicht Falsch Marvo mir ist Heute nicht wohl dabei gewesen als ich sah das wegen einen derartigen Fehler der Gegenvorschlag wegen 91st Geclosed worden ist.

    Dennoch bin ich #Dagegen diesen Vorschlag umzusetzen den der würde mehr Chaos und Arbeit hervorrufen als wie das aktuelle System.

    Kein Streit da, und die Diskussion ist eh Beendet.

    Ich bin jetzt ein Jahr auf dem Server und in diesem einen Jahr hatte ich nicht eine einzige erfreuliche Situation mit der 91st. Ja mein RP ist Kritisch, ja mein RP ist Konsequent. Aber das alleine reicht nicht aus um zu rechtfertigen das die 91st die Einzige Einheit auf den Server ist, mit der ich noch nie angenehme und erfreuenswerte Erfahrung gemacht habe.

    Ich würde jederzeit die 9th vor die 91st ziehen, denn bisher hat sich die 91st im Zusammenhang mit meiner selbst nicht besser geschweige gleich wie die 9th gezeigt.

    Das Erklärt warum du so auf die 91st Scheißt dennoch auch wenn du nicht eine Gute Erfahrungen gemacht hast mit der 91st in einem ganzen Jahr liegt das wirklich immer an den anderen ? hat man sich selber da hingehend nichts selber zu zuschreiben ?

    Wenn doch so viele andere überwiegen nur gute Erfahrungen mit der 91st hatten wie du auch an der Aktuellen Thematik und dessen Resonanz entnehmen kannst.

    Die Einheiten bieten genau soviel Loretechnisches RP wie jeder andere, nicht mehr nicht weniger. Der Verzicht auf eine der Beiden Einheiten oder beide selbst, hat keine Gravierende Veränderung des RPs auf dem Server zu folge. Dementsprechend hoch ist deren Einfluss auf das RP.

    Falsch! alleine die Rp Verknüpfungen mit anderen Einheiten von den Lore Charakteren ist weit aus umfangreicher als wie bei den meist anderen Einheiten, dazu noch der Fakt das Wack47 immer für Spass bei den Meisten in der Community gesorgt hat.

    Und das die 91st in den Klon kriegen eine Essenzielle Rolle gespielt kommt auch noch dazu das man irgendwie behaupten könnte das diese Einheit wie all die anderen sei.

    Ich kann mal davon Ausgehen tschubaki das du kein Großes Interesse an Einheiten und deren Lore hast solange du dein RP konsequent durchziehen kannst ?

    Denn aus deiner Aussage entnehme ich das laut deiner Ansicht keine Gravierende Schäden entstehen würden wenn Einheiten entfernt werden, damit kann ich Persönlich mich nicht mit Abfinden denn nicht nur das es den Spielspaß von den Leuten wie auch die Zeit und den aufwand den die Leute investiert haben ganz zu schweige von dem Gemeinschaftswohl was diese Aufbauten komplett vernichtet wird.

    Ich Frage mich wie man auf Solche Fakten einfach nur Scheißen kann und versucht seinen Dickkopf bei so etwas Ignorant durch die wand zu boxen....