Beiträge von Krauser

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

[tabmenu]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn mann auf der Venator Wutz sein Jedi sieht und einfach an was Anderes Denkt ^_- .

OORAH ! MARINES !

Ankündigung vom 16.03.2020, wir haben Erfolgreich ein Tryout Beendet und Drei Neu zugänge.

[+] PVT Rise wurde Erfolgreich in die Einheit Aufgenommen.
    [+] PVT Reax wurde Erfolgreich in die Einheit Aufgenommen.
    [+] PVT Ragman wurde Erfolgreich in die Einheit Aufgenommen.

[tabmenu]

Also jetzt mal Butter bei den Fischen, Ich habe diesmal einmal nicht die Einsatzleitung im ganzen übernehmen wollen und als ich mich dazu geweigert habe wurde mir schon der Erste Dämpfer gesetzt in dem die anderen Einheiten zum Entern ohne uns Los geflogen sind.

Darauf hin haben die Marines eine weitere Halbe std im Main Hangar verbracht bis ich dann auf Kosmos zugegangen bin der uns dann Rüber fliegen wollten als wir den kurz vor der Providence angekommen waren wurde ein Voller LAAT in mit den Marines inklusive Cal /CMD Bly und Kosmos abgeschossen.

Ab dann galt NLR wir standen also wieder ne gute halbe std im Main Hangar als sich ein Jedi aus einer Anderen Einheit erbarmte uns dann Rüber zu fliegen.

Als wir dann Endlich nach 1 1/2 std im ertsen Teil des Events auf die Providence ankamen haben wir zwei Räume gesehen und mussten dann Evakuieren weil dieses Schiff die Selbstzerstörung Aktiviert hat.

Mission Succesfull !!

Wir haben uns dann im Main Hangar gesammelt und Darauf hin Kahm die Ansage das noch mehr Schiffe Draußen seien da wollten wir diese als Marines Entern aber Nein wir bekamen ein 10-3 die Piloten kümmern sich drum und Jagen diese in die Lust.

Dann Kahm erst der Sitzstreik ! nicht davor oder sonst wann und ja es war als Scherz gedacht weil der Erste Teil ja schon Erfolgreich war die Piloten noch ihr Werk verrichten sollten und dann sollte auch schon der Mapchange kommen.

Im Zweiten teil lief auch einiges schief was aber nicht den Marines zu zu Schreiben ist.

Also können die die weder wissen was da passierte bzw. den Hintergrund nicht Kannten oder gar nicht dabei gewesen sind aufhören auf was Rumhacken was so wie es dargestellt wird nicht so gewesen ist.

[tabmenu]

OORAH ! MARINES !

Ankündigung:

Da am Sonntag oder eher generell am Wochenende eine Menge Los ist mit Besprechungen und Meetings werde ich die Einheit's Besprechung in die Woche Verschieben wie die Nächste EB die Morgen am Montag den 17.2.2020 um 18 Uhr. Diese werde erstmal für die Veranstallten die auch Zeit haben und können und nachträglich die Informieren die es nicht schaffen es ist jetzt für diese KEINE ERSCHEINUNG'S Pflicht dennoch bitte ich so viele Marines wie Möglich zur EB zu kommen.

Krauser

Ansage?

Spoiler anzeigen

Naja ich weiß jetzt nicht inwiefern ich mich dazu Jetzt Äußern soll, denn Erstens Geile ich mich nicht auf meinen Rang auf und Zweitens nehme ich das Rp schon für voll und ich Differenziere da schon Persönlichkeiten im Rp und Reagiere Situation's Bedingt in meinem RP.

Es ist mir auch klar das ich auch hier und da mal Anecke aber das ist Normal, das einzige was mich Triggert ist halt wenn Leute FailRp bis zu Massives FailRp betreiben und dennoch denen nicht bewusst ist das diese dann misst gebaut haben.

Anbei angemerkt Ich raste nicht aus wenn einer nicht Salutiert ich Konfrontiere gerne Leute im Rp um Rp Situation zu Erschaffen dann Langeweile mag ich überhaupt nicht.

Sonstige Option: Also vorerst sind die Antwort sehr Beschränkt und Weird das das ein Komplexes Thema ist;

Dennoch sehe ich das auch eher das man sich schon an seinen Rp halten und Regeln Einhalten sollte das es sonst der ganze Spaß und der Charakter den EGM entwickelt hat über die Jahre und dieser Community, dennoch sollte schon Raum für Kreativität da sein.

Ich setze auch den Spiel Spaß über alles andere aber ich sehe das ganze den die Mehrheit ist hier wegen dem Rp "Serious Rp" so wie ich auch und das ist Kontext diesen Spaßes.

Also Serious Rp muss sein aber auch Kreatives RP solange es ins CW Universum / Lore passt (und da sind wirklich viele Interpretations Möglichkeiten).

Dennoch sollte man Härter gegen Fail Rpler vorgehen um auch das ganze wieder auf einen Gewissen Standard zu bringen um den Leute den eigentlichen Aspekt des Serious Rps wieder vor Augen zu halten, im Moment habe ich das Gefühl das viele sich einfach grad abgrenzen und ihr eigenes Ding machen und alles im PvP Aspekt zu geht was ich gar nicht so Nachvollziehen kann den ich renn ja auch nicht nach Disney land und Be-spaße Mickey Mouse in dem ich mich mit anderen Besuchern Messe und diese dann eins auf Maul haue.

Kurz um es ist wie gesagt ein kompliziertes Thema was man nicht mit nur ein paar Worte Definieren kann geschweige kann ich Jetzt nicht in einem Statement die Lösung Anbieten.

Den EGM ist eine Bittere Salzige und Zucker süße Community mit Höhen und Tiefen die ich nicht Messen will und möchte , es ist eine Individuelle Sache mit dem Rp die jeder wie er kann und möchte im Rahmen des möglichen und Vorgabe für sich selber Interpretiert und umsetzt und dass ist meiner Meinung genug zur Verbesserung gehört Veränderung und ein Steiniger weg.

Mfg

Krauser #BallerLos

Hier nochmal nachträglich und im ganzen zusätzlich zu meiner Abmeldung im Einheit's Formular.Ich melde mich vom 20.01 bis zum 10.02.2020 ab.

Begründung:

Ich habe mein Restaurant aufgelöst und musste noch Arbeiten verrichten da die Pacht den auch Beendet worden ist dazu kommt das meine Tochter zwischenzeitlich Krank geworden ist.Das Restaurant Gedöns ist soweit durch und meine kleine geht ab Montag dem 10.02 zu Ihrer Muter da habe ich auch wieder voll Zeit klar gibt es immer was RL gemacht werden muss aber meine Aktivität wird sich wieder Hart ins Positive bewegen genauso wie meine Laune !

PS: Ich war und werde auch zwischenzeitlich während meiner Abmeldung da sein aber nur semi und teils nur Kurz.

:thumbup:MfG: Das Krauser:thumbup:

Deltaa  Meredin  Cruiz  Hades