Beiträge von Krauser

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich verstehe die Argumentation nicht, dass immer konkrete Problematiken vorliegen müssen, um Dinge zu ändern. Eine deutliche Mehrheit der Einheitsleiter hat sich in einer Besprechung zusammengesetzt, um einen gemeinsamen Vorschlag zu entwerfen.

Das kann ich so Bestätigen, das Wilde Krauser war auch Dabei und anbei bin ich #Dafür da es meiner Einheit in keinster weise irgendwie Negativ beeinflusst.

Das Krauser (Gextension)

JA JUNGE WENN MANN NICHT GEHEN WILL MUSS MAN 30.000 EURO ZAHLEN SCHON KLAR DAS WIR DANN HIER SIND.

Naja Keine Ahnung wie es in der Schweiz ist, aaber ich glaube auch da kannste Zivi machen ich Denke so Entweder mann will oder man lässt dieses Gedöns, den ein Soldat der nicht möchte ist auch kein Guter Soldat und dieser wird andere Runterziehen.

wie gesagt der Leutnant will nur das wir das Gewehr mit nehmen aber wenn wir einmal alleine sind mit den Offizier anwärter müssen wir alels mitnhemen wie gesagt die quälen uns

Das ist Grundlegende Abhärtung und ein muss denn wenn man die ganze Scheiße gelernt hat zu Fressen steigert man sein Durchhalte vermögen und steiger seine Überlebenschancen Immens, das habe ich auch auf die Harte tur Lehr nen müssen und ich bin Froh drum es Hilft in vielen Situationen wirste Später anerkennen.

Da ich weiß das hier ein paar in der Bundeswehr waren könntet ihr mir Tipps geben wie ich diese fast 5 Monate überlebe. Von paar weiß ich das man die Schuhe gut einlaufen soll, 2 übereinander tragen (wegen Leder mit Haut Reibung) und die Kampfstiefeln mit Fett schmieren sonst werden bei den 50km Märsche deine Füsse nass oder es du bekommst Blasen. Ich hoffe ihr habt noch Tipps sonst bin ich verloren.

Regel Nr.1: Die Socken müssen im Schuh Falten frei sein!

2 Paar übereinander schützen mehr, erhöhen aber das Falten Risiko!
    Stiefel richtig schnüren (nicht zu fest) und Regelmäßig nachziehen.
    Vor dem Marsch trockene Füße, empfindliche Stellen mit Tape abkleben um Blasen vorzubeugen!
    Bei längeren Marschpausen (also nicht nur für 5 Minuten)[/: Schuhe aus und Füße lüften.
    Nach dem Marsch die Füße kurz in kaltem Wasser baden, danach aber trocken halten.
    Einlegesohlen herausnehmen und die Stiefel trocknen/lüften

Und nen Tipp für den Gefechts dienst im Feld:
    Kieselsteine in einer Dose erhitzen und in die Stiefel füllen oder ein brennendes Teelicht in den Stiefelschaft stellen., Dann trocknen sie schneller.

ORAAH ! MARINES !

Ankündigung für alle ab LT+ innerhalb des GMC.

Am 20.01.2020 um 20:00 Uhr findet im Holofunk "TS - GMC Channel" eine Einheits Interne Besprechung Rund um das Thema Try-Out und die Anpassung/Umgestaltung Erscheinen ist ab LT+ Pflicht.

[tabmenu]

OORAH ! MARINES !

[↑] Lieutenant Splitter besetzt nun den Platz des T-Captain.

In einer 2 Wöchigen Testphase wird sich Splitter beweisen müssen um den CPT mit den dazugehörigen FE Privilegien behalten zu dürfen.

OORAH ! MARINES !

Durch seine Neu gewonnene Motivation und Begeisterung gegenüber des Galactic Marine Corps. wird ( Meredin) Hoher General Ki-Adi Mundi seine OOC FE Privilegien in einer 2 Wöchigen Testphase zurückerlangen sollte diese Testphase Positiv verlaufen werden diese dauerhaft wiedererlangt.

Ankündigung einer dingender Angelegenheit.

Es wird eine Krisen Sitzung zwischen der FE von dem RIS, RMC und dem GMC am Heutigen Abend um 21 UHR wenn möglich eingeleitet im HOLOFUNK wie auch an der Momentanen MS !Die die es nicht dorthin schaffen sollten werden nachträglich von denen die Anwesend waren Informiert.

Sollte ein Einsatz zu diesem Zeitpunkt gerade stattfinden wird dieser vorrangig Beendet und das treffen den im Anschluss durchgeführt !

GEZ: CMD GM CC-1138 Bacara

Vinteren  Cipe  Krauser

Es wird eine Krisen Sitzung zwischen der FE von dem RIS, RMC und dem GMC am Heutigen Abend um 21 UHR wenn möglich eingeleitet im HOLOFUNK wie auch an der Momentanen MS !Die die es nicht dorthin schaffen sollten werden nachträglich von denen die Anwesend waren Informiert.

Sollte ein Einsatz zu diesem Zeitpunkt gerade stattfinden wird dieser vorrangig Beendet und das treffen den im Anschluss durchgeführt !

Vinteren  Cipe  Krauser

Vinteren  Cipe  Krauser