[+] Private Chamber wurde erfolgreich zwangsrekrutiert.
Dieser PVT wird nun seine Letzte Chance nutzen sich zu bessern wenn dieser die nicht nutzt wird er aus der Republik entfernt.
Dieser PVT wird nun seine Letzte Chance nutzen sich zu bessern wenn dieser die nicht nutzt wird er aus der Republik entfernt.
[↑] Private Kat'R wurde zum Corporal ernannt.
[↑] Private Wari wurde zum Corporal ernannt.
[↑] Private Purge wurde zum Corporal ernannt.
[↑] Private Hayat wurde zum Corporal ernannt.
[-] Private Zenturio wurde aufgrund von Inaktivität und Desinteresse der Einheit verwiesen.
[-] Private Bones wurde aufgrund von Inkompetenz der Einheit verwiesen.
[-] Private Roger wurde aufgrund von Inaktivität und Desinteresse der Einheit verwiesen.
[-] Private Border wurde aufgrund von Inkompetenz der Einheit verwiesen.
Beförderungen | Degradierungen |
Informationen |
CPT Fear'less CPT Hydra CPT Jedi Hanami LT GME MacConnix [T] SGT Splitter SGT Ragnarök SGT Flame |
PVTFC Quint PVT CT Smiley & Hate Agen Chack |
Quint : Fehlverhalten Degradierung Smiley & Hate: Entfernt wegen Inaktiv Agen Chack : Inaktiv Testzeit nicht genutzt nicht bestanden |
Weitere Anmerkungen :
Hergestellt von Dominance
Ist Serewa Geflogen ?
Es geht um die Angelegenheit mit den Spitznamen die ich gern im RP (In Game) verpasse, die ich aus Folgender Intention verabreiche um auf eine Fehl Aktion aufmerksam zu machen und damit dann auch Motivation schaffe diesen Fehltritt nicht so schnell zu vergessen und nicht zu wiederholen, dazu kommt noch der Humoristischer Aspekt der eine nicht unwichtige rolle Spielt.
Dennoch muss ich mich hier mal dazu Äußern das dies hier auf einen Serious RP server ein wenig überhand genommen hat ich beschränke hiermit die Sache nur aufs RP mit Verbaler Interaktion aber ich untersage hiermit die Umbenennung eines Charakters und allgemein eine Häufige Umbenennung im Spiel, es ist Irritierend und nicht Lore getreu.
Dazu kommt noch die Tatsache das ich das als Störend empfinde das sich Einheit's mitglieder sehr Oft andere Charakter Namen zulegen inklusive Forum eingräte, deswegen möchte ich das ganze Limitieren und auf 1 bis 2 mal höchstens im Monat und das sollte dann auch im RP nachvollziehbar sein.
Generell werde ich mir jetzt die Tage jeden Einzelnen Einheit's Mitglied widmen und Die Namen durchgehen.
Für Fragen oder gar Ideen stehe ich gerne im TS zur Verfügung: MfG: Krauser
Einheit's - Besprechung vom 14.12.2019
EB-Leiter: | Krauser |
Protokollant: | Krauser |
Beginn: | 21:00 |
Ende: | 22:00 |
Anwesenheit
Commander | Major | Captain | Lieutenant | Sergeant | Coporal | Private |
---|---|---|---|---|---|---|
Bacara | Keller | Hades | Hydra | Boxer | Splitter | Scythe |
Kodari Drakis | Barakus | (T) Trigger | Fear'less Hanami |
Spy Quint Roberto |
CMD Bacara
Alles was so Anfällt was so nebenher zu machen ist.
Kodari Drakis
Einheits Jedi (Management & Bewerbungen), GMC Trello (ggf. TS Eingaben).
"Konzept für Einheits-Jedi Austüfteln mit Pit zusammen"
Major Keller
Ts immer Aktuell halten und CT Funk Effizienz konzept.
Major Barakus
Hilft überall aus und das Partnereinheit RMC Konzept Erarbeitung mit dem CMD Bacara zusammen
GME CPT Hades
Partnereinheit Dooms Unit Konzept Erarbeitung.
LT Cruiz zk. CPT Cruiz
Konzept Westar M5
LT Ebene
Allgemein Try-Out Vorbereitungen, Einheit' s Interne Trainings und
Z6 Rotations Blaster Fortbildung Management.
SGT Ebene:
PVT & CPL Ebene Aktiv Halten und Disziplin Training Ausarbeiten und Umsetzen.
CPL Ebene:
PVT Ebene kümmern, Mentor System.
PVT Ebene:
Aktiv bleiben wer Interesse hat.
CPL's werden Zukünftig sich um das Mentor von CPL zu PVt Einheits Intern Kümmer #Babysitter#Drill-Instruktor
Felix und Barakus kümmern sich dann um die Sache wie wer wann und wo.
Felix hat ein Konzept für die Status Codes Leben und Munition erarbeitet was in den Drill Instruktor Programm mit Implementiert wird.
Beförderungen | Degradierungen |
Informationen |
|
PVT Reax - Entfernt = Inaktiv PVT Focus - Entfernt = Inaktiv (T) Jedi Aleysa Aeyana = Inaktiv |
Testzeit nicht Bestanden |
Dank der Vorlage von Demitos aka. CHOSUKE sein Parcours haben Veritas und ich diesen für Zwecke der GM`s angepasst.
Dies ist aus der Idee Erstanden für unsere GM`s einen TO & Fortbildungs- (Z6 Rotations- Blaster Fortbildung, Guerilla Kampf Einsätze uvm) Parcour zu erstellen.
BTW: Mann kann diesen Parcour auch für Öffendliche Trainings benutzen.
Dieser Parcour ist Öffendlich von jeden Mod/support zugänglich hier der Link:
" https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1522449725 "
Rezitiert : Cipe "Hallo ?! Fassen sie das nicht an"
OOC: Anmerkung am Rande : M0nster ! ABMELDE FORMULAR ! und wenn den erst ab 3 Tage aber für deine Klausuren Wünschen wir vom GMC Gemeinsam GOOD LUCK !