Beiträge von Krauser

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

OORAH ! MARINE'S !

Beförderungen Degradierungen Informationen
    CPT Fear'less
    CPT Hydra
    CPT Jedi Hanami
    LT GME
    MacConnix [T]
    SGT Splitter
    SGT Ragnarök
    SGT Flame

PVTFC Quint
    PVT CT Smiley & Hate
    Agen Chack
    Quint : Fehlverhalten Degradierung
    Smiley & Hate: Entfernt wegen Inaktiv
    Agen Chack : Inaktiv Testzeit nicht genutzt nicht bestanden

Weitere Anmerkungen :

• SGT verlorendersohn wird bei nächster Gelegenheit wieder in SGT Fin umbenannt.
    • PVTFC Fehltritt wird bei nächster Gelegenheit wieder in PVTFC Zenturio umbenannt.

OORAH ! MARINE'S !

Ich habe Ankündigung für die Einheit.

Namens Änderung Regelwerk:

• Spitznamen von CMD Bacara werden nur Verbal genutzt aber nicht direkt auf den Charakter gesetzt, sprich keine Umbenennungen durch MOD's zu z. B. Pvt Fehltritt, SGT Verlorenersohn etc.
    • Keine häufigen Namens Änderungen im allgemeinen durch irgendwelche Gelegenheiten z. B. SGT Ragman Digitiert zu SGT Boxer 2 Tage Später SGT Boxer Evolve zu SGT Ragman und das innerhalb von 3 Tagen (Unnötig verwirrend).
    • Allgemein möchte ich das mit der Namens Änderung auf 1 bis 2 male im Monat Regulieren.

Statement:

Es geht um die Angelegenheit mit den Spitznamen die ich gern im RP (In Game) verpasse, die ich aus Folgender Intention verabreiche um auf eine Fehl Aktion aufmerksam zu machen und damit dann auch Motivation schaffe diesen Fehltritt nicht so schnell zu vergessen und nicht zu wiederholen, dazu kommt noch der Humoristischer Aspekt der eine nicht unwichtige rolle Spielt.

Dennoch muss ich mich hier mal dazu Äußern das dies hier auf einen Serious RP server ein wenig überhand genommen hat ich beschränke hiermit die Sache nur aufs RP mit Verbaler Interaktion aber ich untersage hiermit die Umbenennung eines Charakters und allgemein eine Häufige Umbenennung im Spiel, es ist Irritierend und nicht Lore getreu.

Dazu kommt noch die Tatsache das ich das als Störend empfinde das sich Einheit's mitglieder sehr Oft andere Charakter Namen zulegen inklusive Forum eingräte, deswegen möchte ich das ganze Limitieren und auf 1 bis 2 mal höchstens im Monat und das sollte dann auch im RP nachvollziehbar sein.

Generell werde ich mir jetzt die Tage jeden Einzelnen Einheit's Mitglied widmen und Die Namen durchgehen.

Für Fragen oder gar Ideen stehe ich gerne im TS zur Verfügung: MfG: Krauser

ue5HwLJ.png

[tabmenu]

OORAH ! MARINES !

Ich habe einen alten Schatz ausgegraben Wir haben einen eigenen Parcour !

Dank der Vorlage von Demitos aka. CHOSUKE sein Parcours haben Veritas und ich diesen für Zwecke der GM`s angepasst.

Dies ist aus der Idee Erstanden für unsere GM`s einen TO & Fortbildungs- (Z6 Rotations- Blaster Fortbildung, Guerilla Kampf Einsätze uvm) Parcour zu erstellen.

BTW: Mann kann diesen Parcour auch für Öffendliche Trainings benutzen.

Dieser Parcour ist Öffendlich von jeden Mod/support zugänglich hier der Link:

" https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1522449725 "

# Veritas , Demitos aka. CHOSUKE , Cipe Ehrenmänner !

Rezitiert : Cipe "Hallo ?! Fassen sie das nicht an"

OORAH ! MARINES !

Wir Ehren hiermit LT O'NEAL der bei einem Einsatz Hinterrücks zu Fall gebracht worden ist, dennoch hat dieser Soldat den Marines alle Ehre gemacht und Unzählige Separatisten Niedergestreckt und einige Siege auf das Konto der Republik gesetzt ... OORAH ! LT O'Neal ... oorah.

Wir können aber Neuankömmling LT Furchtlos begrüßen der neu zu den Marines gestoßen ist OORAH LT Furchtlos !

OOC: Anmerkung am Rande : M0nster ! ABMELDE FORMULAR ! und wenn den erst ab 3 Tage aber für deine Klausuren Wünschen wir vom GMC Gemeinsam GOOD LUCK !