Beiträge von Krauser

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

[↑] Lieutenant Kinsi wurde zum Lieutenant GME befördert. HGW!

[↑] Private 1st Class Deathrow wurde zum Corporal befördert.

[↑] Corporal Angelo wurde zum Sergeant befördert.

[↑] Staff Sergeant Maconnix wurde zum Sergeant Major befördert.

[↑] Sergeant Headshot wurde zum Staff Sergeant befördert.
    [↑] Sergeant Blackwing wurde zum Staff Sergeant befördert.

[-] Die Private´s Grean und Skipper wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.

[-] Corporal Leeroy wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.

[-] Lieutenant Garry wurde aufgrund von Inaktivität zum Sergeant Major Degradiert.

OORAH ! MARINES !

Ich Major GM Krauser habe einige Ankündigungen !

Dies gilt nur für das Galactic Marine Corps !

Heute am 17.09.2019 um 20:30 Berufe ich eine Spontane FE Besprechung ein.

Es Sollten alle Anwesend sein die zur FE gehören es gibt 2-3 Sachen zu Besprechen und zu Strukturieren.

Die Einheit`s Mitglieder die ich hier benenne sollten noch Ihr RP Story Dokument Erstellen am Besten bei Google doc`s und es für die FE Einsehbar machen.

[GME] Captain ⇒ Azrael

Captain ⇒ Gease

Captain ⇒ Endominus

Lieutenant ⇒ Garry

Lieutenant ⇒ Kinsi

Sergeant Major ⇒ Fin

Staff Sergeant ⇒ Maconnix

Sergeant ⇒ Headshot

Sergeant ⇒ Blackwing

Corporal ⇒ Leeroy

Corporal ⇒ Angelo

Unter anderem haben diese Soldaten den Ersten Teil des Effizienz Training (Effektivität im Funk) zu Absolvieren.

Ich werde dieses Training Heute Abend Einleiten was alle ab CPL + Pflicht ist zu machen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HUAAH ! Clone Trooper`s !

Ich bin Captain GM Krauser Ich habe im Auftrag der Republik die Aufgabe durch meiner Kampf Erfahrung wie auch Erfahrungen die ich in diversen Einsätzen Sammelte gewisse Schulung zu veranstalten wie man sich in Diversen Situationen Verhält.

Dazu gehören verhalten im Kriegs Einsatz(Kampftraining), mit Zivil Personen(Passiv RP) und Reaktion / Effektivität Training was ich immer mal wieder mit Soldaten der Republik Ver anstallte.

Hiermit Belobige Ich gleich vieler Ihrer Soldaten von denen ich nur ein Paar nennen kann die Hervorragende Arbeit Abgeliefert haben !

Der bei einer Mir unterstellten Gruppe, ein Kriegs Szenario Training wie auch den Umgang in Kampfsituationen Teil genommen haben.

PVT Super Mitgedacht Super

PVT Großmaul

PVT Habe Nicht Aufgepasst

PVT Verlorener Sohn Nagisa

PVT Gut Kombiniert

PVT Hier geht es Nicht Weiter

CPL Fehl Zündung

/OOC " Anbei möchte Ich Anmerken die dessen Namen / Id nicht Habe sollten sich bei mir melden im TS / Forum Ich trage das den nach auch Leute die ich Vergessen habe".

/OOC " Und an das CT Ober Kommando Ich mache in letzter Zeit ganz oft mit Verschiedenen Leuten die sich Langweilen / Nichts zu tun haben eine Art Training + Mini Event vor allem im Focus bei mir sind Ct Pvts - Sgts

HUAAH ! 327th Star Corps !

Ich Grüße Die 327th SC Ich bin Captain GM Krauser Ich habe im Auftrag der Republik die Aufgabe durch meiner Kampf Erfahrung wie auch Erfahrungen die ich in diversen Einsätzen Sammelte gewisse Schulung zu veranstalten wie man sich in Diversen Situationen Verhält.

Dazu gehören verhalten im Kriegs Einsatz(Kampftraining), mit Zivil Personen(Passiv RP) und Reaktion / Effektivität Training was ich immer mal wieder mit Soldaten der Republik Ver anstallte.

Hiermit Belobige Ich gleich Zwei Ihrer Soldaten die Hervorragende Arbeit Abgeliefert haben !

Der bei einer Mir unterstellten Gruppe, ein Kriegs Szenario Training wie auch den Umgang in Kampfsituationen Teil genommen haben.

CPT Deviss alias CPT Flutschige Finger Gibson                

Sgt Killmeh 327th AKA Sgt Panzerfaust Raynor

Ich Fühle mich Geehrt so Potenzielle und Gut Ausgebildete Soldaten an meiner Seite zu Wissen !

HUUAAH ! 7th Star Corps !

Ich Grüße Die 7th SC Ich bin Captain GM Krauser Ich habe im Auftrag der Republik die Aufgabe durch meiner Kampf Erfahrung wie auch Erfahrungen die ich in diversen Einsätzen Sammelte gewisse Schulung zu veranstalten wie man sich in Diversen Situationen Verhält.

Hiermit Belobige Ich ein PVT des 7th Star Corps Der Hervorragende Arbeit Abgeliefert hat !

Der bei einer Mir unterstellten Gruppe, ein Kriegs Szenario Training wie auch den Umgang mit Zivilisten und Den Schutz eines Republikanischen Senators auf Currusant an wahrhaft Vorbildliches Verhalten ablieferte.

HGW Private Guck Löcher in die Luft Allias PVT Lauf gern Ehren Runden Gibson

Das ist herrlich. Jemand schreibt eine Geschichte und sofort fühlt sich wer Angriffen und greift den Themen Ersteller an.

Für meinen Teil, fand dir Geschichte nicht schlecht und sei auch nur ein kleiner Teil die Wahrheit war sie gut.

Communitymanager ... Naja eine Geschichte mit Fiktiven Ereignissen und Personen ist Unterhaltung aber Eine Gegebenheit darstellen die jemanden wie in dem Fall Cruiz der Bacara Spielt in ein Schlechtes Bild zu werfen und dann eine Geschichte dazu verfassen mit Falschen Tatsachen ist Deplatziert und sollte nicht Öffentlich gestellt werden ohne eine dazu gehörige Beweislast.

Als Communitymanager solltest du das wissen und nicht dich den Schreiber zu unterstützten in dem man das geschriebene Feiert.

Commander Bacara den Befehl gab Commander Wolffee zu hauen. Dies tat ich anfangs nicht was mir eine Kommandorunde im Mainhangar einbrachte.

1A Gelogen ich will Beweise ansonsten Werfe ich dir Darstellung von Falschen Tatsachen anbei ist der Gute Framework kein Unbeschriebenes Blatt und war so weit ich weis ganz vorne immer was FailRp angeht und war sehr oft unter Beobachtung.

Krauser Spielt Minecraft !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

URAAH ! 327th Star Corps !

Ich LT Krauser GM Fühle mich Geehrt unter dem Kommando von ARC Major White Gestanden zu haben, der im Kampf Ausgezeichnete Führungsqualitäten gezeigt hat wie auch bis zu Letzt mit den Soldaten am Boden an der Front Mitkämpfte dazu kommt noch das er Schluss endlich bei dem Rückzug die Abreise verzögerte weil Major White zum Schluss noch einen Bruder Aufrappelte mit den Worten " ICH LASSE KEINEN BRUDER IM STICH" und wir mit diesem Verwundeten Bruder noch Schluss endlich die Abreise mit Bravur gemeistert haben.

Eine wahre Ehre für die 4te Sektor Armee !

URAAH ! CLONE TROOPER PILOT`S

Ich LT Krauser GM Belobige hiermit Lieutenant: Beldar für seine Herausgehangende Flugkünste im Kampfeinsatz !

Ich Bedanke mich auch Hiermit das ich Die Ehre haben Durfte sein Heck - Schütze sein durfte !

Habe die Ehre

LT KRAUSER GM