Für mich ist klar Veritas der Favorit!
!
Für mich ist klar Veritas der Favorit!
!
Ich will den anderen Bewerbern nicht vorwerfen ebenso gestrickt zu sein, oder diese Politik fortsetzen zu wollen. Dennoch bin ich der Meinung, dass Rico wirklich die beste Lösung für die derzeitigen Probleme der Einheit wäre und man ihm wirklich die Chance geben sollte wieder herzustellen was verloren ward.
#Dafür
Sehe ich genauso und Rico hat einiges mehr an Erfahrung und Aktivität auf EGM gesammelt als viele andere.
Ich habe damals als ich noch GM Major war und mit der GM FE wurde so zusagen viel Organisiert geregelt und in die Wege geleitet und ich habe Rico Live in Aktion erlebt als CMD der CT dazu muss ich sagen ich sah viel Kompetenz in ihm wie auch seine FE.
Was ich leider von dem was ich gesehen habe in der CT Einheit seid dem ich wieder da bin nicht zutrifft.
Er meinte denke ich mal das hier
Waren anderen Zeiten und Meinungen können sich ändern also bin ich wieder da.
HUAH 501st !
Ich Grüße unsere Partner Einheit
Ich bin CPL GM Krauser und im Namen von
Klon ARC Marschall Commander Bacara und Mir
Ehren wir den 501st SSGT KANO
Gestern veranstalteten Wir GM`S ein Ausgiebiges CQC Nahkampf und ein Klein Gelände Angriffs und Verteidigungs- Training, Wobei SSGT Kano
Ein Muster Beispiel abgegeben hat wie man sich als Soldat verhält und auch im Kampf eine Überagende Leistung ablieferte !
Wir Freuen uns auf weitere Gute zusammen Arbeit mit der 501st
gezeichnet
CPL KRAUSER & Klon ARC Marschall Commander Bacara
Krauser verlässt EGM ich finde es unter aller Sau eine IS Hinrichtung 1 zu 1 zu Inszenieren und das als Satire bezeichnen ist Niveau los und untragbar.
Es ist schade für die die nichts dafür können und ich Danke für den Spielspaß und die Zeit.
Es war mir eine Ehre aber Menschen die eine Hinrichtung im IS Stiel Feiern und als Satire Bezeichnen sind für mich nicht Tragbar, die die es nicht Betrifft hat Spaß gemacht und Danke für die Zeit.
Schließe mich dem an.
Dito .. #Dafür
Schöner Vorschlag, ziemlich nervig immer seine ID nachgucken zu müssen, weil man nicht weiß wie sie lautet.
Dafür
Pragmatisch Gut ... #Dafür
kein Aufgabengebiet
Keine Existensberechtigung
Kein Dafür
Euer Angegebendes Aufgabengebiet ist bis auf unbedeutsame Einzelheiten das selbe.
Wo nichts ist kann noch was werden, man kann diesem Squad eine Existenzberechtigung geben und wenn die das Einheits intern so haben wollen warum nicht.
Aber da es eigentlich dich nicht betrifft Ingame würde ich sagen das deine Extreme Haltung ungerechtfertigt ist aber hab da von dir nichts anderes erwartet tschubaki :3 und das dir die Definition von Unbedeutsamkeit nicht Fremd ist liegt ja auch auf der Hand, dennoch solltest du das nicht auf was dich nicht betreffendes übertragen ^_-.
YODA SMASH
Eben .. Dafür !
Heute am 20.12.2018 um 20 Uhr wird ein TO Stattfinden und danach setzten wir das Disziplin Training an ich möchte das so viele Marines wie möglich aufschlagen.
Da ich erst um 20 uhr Online sein kann wegen Privaten Gründen wäre es Praktisch wenn sich vorher welche um den Raum kümmern und den Mieten so das das den Reibungs- los gestartet werden kann.
Der Parcour von den Marines fürs TO :
Alles anzeigenHUAAH GM'S !
Ich habe eine Ankündigung zu machen Wir haben jetzt einen eigenen Parcour !
Dank der Vorlage von Demitos aka. CHOSUKE sein Parcours haben Veritas und ich diesen für Zwecke der GM`s angepasst.
Dies ist aus der Idee Erstanden für unsere GM`s einen TO & Fortbildungs- (Z6 Rotations- Blaster Fortbildung, Guerilla Kampf Einsätze uvm) Parcour zu erstellen.
BTW: Mann kann diesen Parcour auch für Öffendliche Trainings benutzen.
Dieser Parcour ist Öffendlich von jeden Mod/support zugänglich hier der Link:
" https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1522449725 "
# Veritas , Demitos aka. CHOSUKE , Cipe Ehrenmänner !
Rezitiert : Cipe "Hallo ?! Fassen sie das nicht an"
Viel Spaß. Kannst ja dann versuchen die Partnerschaft mit den ST weiter auszubauen
Gesagt getan @Falkon !
-Ich Freue mich das es nun Offiziell ist und wir jetzt Partnereinheiten sind auf Gute Zusammen Arbeit !
-
Es wurde Einstimmig beschlossen das wir jetzt das Partnerschaft´s Verhältnis mit der 104th WP aus diversen gründen auflösen !
Und eine Weiter Ankündigung habe ich hier zu tätigen.
Ich habe da noch eine Ankündigung zu machen.
Die GM`s Lösen das Partnereinheiten Verhältnis auf, es ist auf einer Seite Schade aber es gab genug gründe mehr Kontraproduktives sei es im Forum oder In - Game.
Der Entschluss steht fest und bei weiteren Fragen könnt ihr gerne im Ts noch auf die GM FE zukommen und ein Gespräch suchen.
/Funk *PVT KAMIKAZEE an CTP*
- Ich meldet sich vorerst bis zum 21.12 vom Dienst ab, ich fliege zum Haffen der anderen Aufgaben seid nicht Geshookt ich komme wieder OFFER !
/OOC ich habe den VT Bacara bis zum 21.12 bekommen und wollte mich dieser Verantwortung stellen
Ich habe eine Ankündigung zu machen Roger hat sich bis zum 21.12 Abgemeldet und ich mach jetzt den VT CMD Bacara ich hoffe auf Gute Zusammenarbeit !
Anbei Meldet sich Major Krauser bis zum 21.12 vom Dienst ab.
Memes unterstützen nicht deine Aussagen, sondern zeigen nur dass dir die Argumente ausgehen. Bezüglich dessen tut es auch eine erwünschte Autorität bis zum Erdkern vergraben.
Wie schnell bist du denn triggered?
Boy, die Leute argumentieren ja weshalb sie dagegen sind.
Aufbauend dazu dann Memes zu erstellen hilft dir in keinsterweise sondern zieht das ganze noch mehr ins lächerliche.
Wenn sie dagegen sind und es argumentieren bleibt dir nichts anderes übrig als entweder es zu akzeptieren oder dagegen zu argumentieren.
Doch Memes, etc sind Sinnfrei af.
Much Love und Kuss MJR Krauser ^_-