Beiträge von Krauser

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich verstehe Einfach nicht Warum diese Community im Großen Stiel so oft Nein sagt was soll dieses Kontra Greifhaken verhalten ?

Ja die 9th kam mal ohne Greifhaken zurecht UND ? was spricht jetzt einfach mal da gegen einigen Spieler eine Sache zu Vereinfachen ?

Und ich verstehe nicht den Vorwurf das dies mit dem Greifhaken für die 9th als reingesmurfe betitelt wird Dafuq.

Kernvorschlag betrifft Einheit`s Interne Ausrüstung und Waffen für die FE und JEDE Einheit wurde gebeten sich damit ein Wenig auseinander zusetzten was diese auch getan haben !

Und einige hatten auch Konditionen oder Ergänzungen zum Vorschlag wie zum Beispiel .smitty

Des weiteren wird auch das Medic Equipment in Ruhe gelassen und bleibt dort wo es ist bei den RMC oder Einheits Medic`s die dafür ein Spezielles Training absolviert haben.

Oder die 327th

solange die Jetpacks bei den Arcs bleiben

oder eben die TEB

QRF des TEBs bekommt weder Flammen Werfer & Molotow Cocktail und Normale TEB sei es IT oder BSQ bekommen keinen Greifhaken.

Aber die Längste und Sinn freiste Diskussion hatte ich mit der 7th die kein Meter der Sache verstanden hatten am Anfang dennoch viel über die Jetpacks gebrabbelt haben und was über andere Skins wegen der Anpassung am Ende dann noch Explizit von mir dann gefragt worden sind OB ES IRGENDWELCHE PROBLEME mit dem Vorschlag gibt.

NEIN hat Milan gesagt haben sie nicht seine Führung`s ebene auch nicht also trug ich bei der 7th ein wie bei den Meisten " Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht. " aber sehe da kaum ist der Vorschlag draußen und wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

Und auch die Dislikes ohne Begründung, wie soll ich mir so einen Vorstellen ?

Ich sehe in diesem Vorschlag hat man sich Mühe gemacht und sich mit JEDER Einheit auseinander Gesetzt und ich SEHE dort keinen einzigen Nachteil für Irgendwem und dennoch wird hier Gewitter wie alte Männer die aus dem Fenster Kleine Kinder anbrüllen weil die auf dem RASEN SPIELEN !

So wie ich das sehe ist das auch eine Art ein Server und deren Community Langsam- zu Grunde zu richten HGW sry ich Kapier nicht wie man einfach so Stur gegen was sein kann was kein Nachteil bringt .

das war`s vorerst von mir Haut Rein dann könnt ihr Raus gucken !

Anbei grenzt sich der Vorschlag von dem Lore Char Equipment ab wie z.B. die Arcs mit ihren Duals und Jetpacks wie weiterem Lore Gedöns.Des weiteren wird auch das Medic Equipment in Ruhe gelassen und bleibt dort wo es ist bei den RMC oder Einheits Medic`s die dafür ein Spezielles Training absolviert haben.

Für die, die das überlesen haben bzw. nicht Gelesen haben.

Es hieß doch das Lore Chars ausgeschlossen sind aber im Vorschlag kann man nichts davon lesen?

Anbei grenzt sich der Vorschlag von dem Lore Char Equipment ab wie z.B. die Arcs mit ihren Duals und Jetpacks wie weiterem Lore Gedöns.

Des weiteren wird auch das Medic Equipment in Ruhe gelassen und bleibt dort wo es ist bei den RMC oder Einheits Medic`s die dafür ein Spezielles Training absolviert haben.

Guten Tag EGM CW:RP Community !

Vorwort:

Ich habe diesen Vorschlag für alle Einheiten Verfasst und nicht nur Explizit für die GM`s damit auch niemand auf der Ebene irgendwie einen Nachteil erhält.

Anbei grenzt sich der Vorschlag von dem Lore Char Equipment ab wie z.B. die Arcs mit ihren Duals und Jetpacks wie weiterem Lore Gedöns.

Kernvorschlag:

In diesem Vorschlag soll es darum gehen, dass die Führungsebene von den Klon Truppen sämtlicher Zugang zu allen bei den Einheiten verwendeten Ausrüstung & Waffen erhält.

Und ein Spezieller Zusatz weil es auch die Equipment Thematik anspricht und die Green Comp. der 9th schon Greifhaken Besitzt und nur die Scharfschützen der 41th ab CPL den Greifhaken erhält und im Kontext des Ausrüstung und Waffen Vorschlagt passt.

Ich habe mich mit CMD Gree der 9th Auseinandergesetzt und dieser hat eine Bitte geäußert die ich als Vertretbar erachte und diese auch gleich in meinem Vorschlag mit rein Implementiere,

und zwar das die Greifhaken der 9th auch jetzt für CPLs der 41st zugänglich gemacht wird so das die gesamte 9th ab CPLs.

Begründung hierzu lautet die Scharfschützen dann auch Hohe Position beziehen können, dadurch kann die 41st mit der Green Comp. auch mithalten und hält damit nicht die Einheit Bewegung auf.

Wie oben schon genannt soll es darum gehen, dass die Führungsebene Zugang zu allen Waffen erhält, welche die Einheiten wie auch unter Einheiten eben besitzen.

Sprich jeder ab wie es bei der Jeweiligen Einheit gehandelt wird würde unter Vorbehalt das diese Einheiten auch eine dementsprechende Fortbildung Besitzen Schriftlich in Form eines Theorie und oder

Praktischen Test den diese den Absolvieren müssen diese dann aber auch erhalten.

Das soll dazu dienen das es Wenn Zwei von Drei der Führung`s ebene nicht Online sind das der Dritte auch eine Fortbildung Veranstalten kann unter anderem für mehr RP Situationen sorgen kann.

Anhang:

Ebenso habe ich mir die Mühe gemacht und die FE jeder Einheit und deren Sonder-Konditionen diesbezüglich erfragt und diese würde ich jetzt hier auflisten.

Auflistung der Einheiten

FC : Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.

RIS: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.

CTP: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.

327th: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht (solange die Jetpacks bei den Arcs bleiben).

187th: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.

CT: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.

A-ARC: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht (solange das Medic Equipment in Ruhe gelassen wird).

104th: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.

501st: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.

9th: Die 9th möchte gern das der Greifhaken für die gesamte Einheit zugänglich ist da die Scharfschützen dann auch Hohe Position beziehen können,

dadurch kann die 41st mit der Green Comp. auch mithalten und hält damit nicht die Einheit Bewegung auf.

DU: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.

RMC: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.

SEB: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.

TEB: QRF des TEBs bekommt weder Flammen Werfer & Molotow Cocktail und Normale TEB sei es IT oder BSQ bekommen keinen Greifhaken.

ST: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.

7th: Keine Sonder-Konditionen und haben daran nichts zu bemängeln was die FE angeht.

OORAH ! MARINES !

Ich MJR Krauser habe heute die Einheit`s Struktur angepasst und ein wenig Aufgeräumt und dazu habe ich diverse Abmeldungen zusammengefasst.

Ich Bedaure das ich so viele aus der Einheit entfernen musste dennoch wer noch Interesse hat wieder bei uns mitzumachen kann sich gern auf den TS Channel der GM einzufinden und das Formular "Interesse an einem TO" Ausfüllen, das gilt wiederum auch für die Aktuellen Einheit`s Mitglieder die das Abmelde Formular Korrekt ausfüllen sollen.

OORAH ! MARINES !

Wir hatten Heute eine Einheit`s Besprechung und ich füge jetzt das Protokoll bei.

GMs EB Protokoll
    Themen

Abwesenheiten und Abmeldungen

Es wurde ausnahmslos dafür gestimmt das das Dokument für Abmeldungen wieder genutzt wird.

Begründung ist dafür das die Abmeldungen Einheit`s Intern nicht mehr im Forum oder Verbal vermittelt wird und deswegen eine Unübersichtlichkeit sich weiter Entwickelt und damit Unruhe in die FE einbringt.

Das Dokument ist im Ts Channel Verlinkt:

Disziplin innerhalb der Einheit

Es wurde Innerhalb der EB besprochen das, Das Thema Disziplin weites gehend im Vordergrund gestellt wird das heißt auch das wenn man GM RP wieder Seriös betrieben wird.

Und sämtliche Fehlverhalten wird auch in Zukunft direkt von der FE sprich auch den Disziplin beauftragten Major Krauser geahndet.

Zu Heftiges Fehlverhalten wird auch mit direkter Einheit`s Ausschluss bestraft.

Zitat MJR Krauser: "Ein GM ist und Bleibt ein Disziplinierter Soldat und er sollte sich als solch einer geben !"

Role Play Erweiterungen und Umsetzungen

Disziplin RP

Ein GM egal welcher Rang sollte sich immer rasch Rang geordnet aufstellen und Haltung annehmen und der mit dem Höchsten Rang hat auch ausnahmslos das sagen innerhalb der Einheit.

Eine Grund Ausbildung wird Hinzugefügt und als Pflicht Einheit`s Training Eingeführt das Formationen, Aufstellungen und Haltung und Codenamen innerhalb der Einheit lehrt.

Waffen RP und ein dazu gehöriges Regelwerk wird Eingeführt, umgesetzt und von der FE durchgeführt.

Das Waffen Kontrolle Rp wird eingesetzt um Spielspaß zu erzeugen und um niemanden Abzufucken das heißt das auch recht Individuell und sich auf seinem gegenüber auch angepasst genutzt werden sollte.

Waffen RP Regelwerk

R1: Die Waffen Inspektion werden von Höher gestellten der eigenen Einheit Durchgeführt und wenn ein Außenstehender das Durchführen will gilt Folgendes "MJR Krauser,MJR Keller, CMD Bacara haben schon eine Durchgeführt und den Befehl gegeben das nur Einheits Intern zu machen"

Das nimmt dann das Unnötige Inspizieren von anderen und das auch die Ausreden das das ja schon gemacht worden ist.

R2: Der Inspizierende muss die Sauberkeit wie auch Instandhaltung allen Waffen die der gegenüber trägt überprüfen und dieser muss auch diese Liste Kennen.

R3: Der Inspizierender und Inspizierte haben nur ein Roll versuch !

R4: Es sind Kreative /me zu schreiben

R5: Beim Auseinander und Zusammen setzen der Waffe sollte man über Rollwert 50 kommen ansonsten wird ein /me warum dieser das nicht geschafft hat (/me Blastermündungen sind zu Locker angebracht worden und die Galvanischen Schaltkreise sitzen nicht Richtig Fest)

R6: das Benutzen von Materialien wird erweitert wie Waffen Öl, Spezielle Reinigungstücher und Spezial Werkzeuge !

DC15-A/S

1. Blasterlauf

2. Kühlelement

3. Ladungsmagazin

4. Bündelungs- und Beschleunigungselement

5. Gaspatrone

6. Zündkammer

7. Energiezelle

DC17

1. Blasterlauf

2. Kühlrippen

3. Ladungsmagazin

5. Gaspatrone

6. Zündkammer

7. Energypack

Z-6 Rotationsblaster

1. 6-läufige Blastermündung

2. Galvanische Schaltkreise

3. Kühlelement

4. Ladungsmagazin

5. Munitionstrommel

6. Zündkammer

7. Ketten-Energypack

A280b/m

1. Blasterlauf

2. Kühlelement

3. Ladungsmagazin

5. Gaspatrone

6. Zündkammer

7. Energiezelle

Synthmesh Rüstung

1. Comlink-Modul

2. Synthmesh-Masken

2. Versiegelungsmechanik

3. Körperbauteile [Brust, Arm, Bein, Stiefel & Helm]

4. Wärme-Modul

Hier ein Szenario :

Major Krauser VC: So Captain Deadpool nun Zeigen sie Mir ihren Z6-Rotationsblaster ich werde die Waffen jetzt Überprüfen

CPT Deadpool : /me Hält den Z6 - Rotationsblaster vor um die Waffe den Major zu zeigen damit dieser sie Inspizieren kann

Major Krauser : /me Inspiziert CPT Deadpool's Z6 - Rotationsblaster und Schaut auf die Instandhaltung der Waffe wie auch Sauberkeit

Major Krauser : /roll 100

CPT Deadpool : /roll 19

Major Krauser VC: Soo Cpt deine Waffe Absolut Verdreckt Himmel Arsch und Wolken Bruch und der Zustand ist auch das aller letzte! Die Blastermündugen sind völlig Verdreckt und verkrümmt Tauschen sie diese aus und lassen sie die Alten Verschrotten !

Die Galvanischen Schaltkreise sind nur zur Hälfte Funktional lassen sie diese vom TEB Reparieren !

In dem Fall kann man dadurch mehr Rp erzeugen und in dem Fall mit den Schaltkreisen auch andere Mitspieler von den TEB Involvieren und mit diesen dann zu Interagieren.

Die Z6 Fortbildungen sollten in Zukunft mit der Doomsunit Koorparativ zwischen DU & GMs im sinne des RPs genutzt werden.

wird aber noch daran gearbeitet und nach Besprechung der jeweiligen FE der Einheiten standardisiert und umgesetzt.

Soviel dazu MfG MJR Krauser

Ooof ! Bruder Muss Groß habe Nasenbluten !

[+] = Karataam ist den GMs beigetreten!

Krauser sagt Nein !

Kontext:

Zwischen mir und ST CPL Fusion auch Bekannt als Karataam gab es mehr als Eine Differenz die für Eskalation geführt haben und dieser war auch für den Disput zwischen ST und GMs der Auslöser und hat nicht nur einem auf dem Server das Leben Schwer gemacht sondern auch vielen anderen.

Kurz um ich werde nicht zulassen das diese Kratu... dieses Individuum mit seiner Destruktiven Art alles Kaputt macht und Unruhe in die Einheit bringt.

/me Dropt das Mic !

OORAH ! MARINES !

Heute gibt es mal wieder Ankündigungen von Mir !

Erstens :

Zweitens :

Möchte ich einen Termin für eine EB ansetzen die Schnellst möglich dann Erfolgt dazu werde ich mich Heute mit der FE Auseinandersetzen und dann einen Termin Festlegen.

Drittens :

Möchte ich Nochmal Ausdrücklich darauf Hinweisen das Diverses Fehlverhalten geahndet wird !

Dazu habe ich jetzt im Holofunk einen neuen Zusatz geschaffen S = Erhaltene Strikes also wer ein S Hinter seinem Namen stehen hat hat einen Strike erhalten.

Krauser

Ich muss wirklich es hat sehr Stil mich auf einer persönlichen Ebene anzugreifen. Desweiteren bemerkt man dass du nicht mal wirklich Bezug auf meinen Kommentar nimmst. Lustig ist es auch, dass du verneinst, dass die GMs eine leichte Rüstung haben, wobei man es bei jedem Bild sieht. Naja wie sagt man so schön:“Mit dem Alter wird man reifer, trifft scheinbar nicht auf alle zu.“

Heute Mittag verfasse ich eine längere Antwort.

Smitty so was wie Reife kommt durch Erfahrungen und davon habe ich Reichlich davon mal ab das du generell gegen das bist was die Gm's als Einheit vertreten und Machen du ein Problem hast und bei jeder Gelegenheit alles Dementierst ist ja kein Geheimnis nicht wahr, sehe all die anderen Beiträge/Vorschläger der Gm's.

Dennoch das du diesen Satz am Schluss dir so zu Herzen nimmst zeigt mir nur wie Dünnhäutig du auf Fakten Reagierst aber Naja die Wahrheit ist halt manchmal Relativ Schmerzhaft.

Und es ist halt meine Meinung diese kannst ja Ignorieren aber ich werde diese dennoch äußern vor allem wenn diese Fakten bekräftigen, die du oft bewiesen hast wie auch hier das du Persönlich geworden bist gegenüber Demitos ^_- und ich hier nur Gekontert habe.

Aber wie heißt das so schön "Wer Austeilen kann muss auch Einstecken können" trifft hier leider ja nicht zu .

Und deine Längere Antwort kannst dir Sparen das hier ist der letzte Treat in diesem Beitrag schreiben werde und nicht Unnötig Rum diskutieren werde mit jemanden der mir bis zum Bauchnabel geht der immer das Letzte Wort haben möchte, denn ich habe schon gesagt was ich sagen wollte und das sollte es den auch gewesen sein.

;):thumbup:

Und von der Lore sind die Gm' s Schwere Infanteristen btw und restliches wurde ja schon bereits Geäußert.

Galactic Marines: Jedipedia: "Sie wurden vor allem als schnelle Eingreiftruppe eingesetzt und waren hoch mobil, so dass sie schnell an wichtige Kriegsschauplätze verlegt werden konnten." - Auf die Kriegsschauplätze und die Ausrüstung, auf welche sich hier bezogen wird ist folgendes:

Mobilität:

Greifhaken bei Kaperungen von Schiffen
    Schnelle Agierungen durch die dünne bzw. leichte Rüstung (das ist auch ersichtlich an der Stoffhose und der geringfügigen Gesichtspanzerung.

Falsch !

Ausrüstung

Die Rüstung der Galactic Marines entwickelte sich schnell zu deren Markenzeichen. Ihre Helme waren durch Synthmesh-Masken und Kapuzen verborgen, die nur den Bereich der Augen frei ließen. Dieses hatte vor allem praktische Gründe, denn dadurch wurden sie vor Sand, Schnee, Asche und Pilzsporen geschützt, die vom Atemfilter des regulären Helmes nicht immer ausgefiltert werden konnten. Das machte die Einheit besonders flexibel und schnell, da sie auch auf lebensfeindlichen Welten eingesetzt werden konnte und man nicht vor jedem Einsatz gezwungen war, die Ausrüstung den neuen Umweltbedingungen anzupassen. Zu ihrer Bewaffnung zählte das gesamte Arsenal der Republik. Oftmals nutzten sie das DC-15A Blastergewehr, aber auch den DC-15S Blasterkarabiner und auch oft die Z-6 Rotationskanone, welche sie geschultert trugen um präzisere Schüsse zu erzielen.

Die Galactic Marines benutzten auch in einzelnen Situationen Jetpacks, speziell bei Kaperungen.

BTW das ist Sogar von der Seite die du Gepostet hast.

Dazu kommt noch der Punkt das Die Galactic Marines eine Schwere Infanterie ist und dadurch weil diese so Robust und Überlebens fähig ist sehe ich da keine Leichte Rüstung etc dazu kommt das auch so ein Anzug (Exo Suit) Begründung findet und da die Skins ja schon auf dem Server sind sehe ich da kein Problem

Warum möchtet ihr dann einen sehr schweren und unbeweglichen Novatrooper Skin? Es macht sowohl mit eurer Begründung "Lore" keinen Sinn in keiner Hinsicht und widerspricht den Prinzipien und den damit verbundenen Aufgabengebieten der Galactic Marines. Ich sehe hier keine Notwendigkeit euch dieses Playermodel zu vergeben - wobei ich ehrlich gesagt nichts mit der Laufgeschwindigkeit dagegen hätte, wenn ihr das vorschlagen würdet.

Ganz einfach um Situational Technisch auch als Schnelle Eingreift Truppe uns Anpassen können und damit auch immer noch dem Aufgaben Gebiet und können somit als wie es für Infanteristen typisch ist auch ganz an die Front gestellt werden kann und das gedrosselte Lauftempo ist dann bei so einem Suit ja nur Realistisch.

BTW: warum sollten wir einen Vorschlag verfassen der unser Lauftempo Drosselt ohne irgendein Vorteil davon zu haben und klar das du dann nichts gegen hättest.

Das Jetpack ist dahingehend in der Lore begründet, allerdings auf dem Server meiner Meinung nach absolut nicht gerechtfertigt. Wir haben mehr als genug Einheiten, welche sich mit der Außenhülle und den Jetpacks befassen. Hier lässt sich als ein Beispiel die 104th nennen, welche für die Sicherung der Außenhülle - teilweise zuständig ist. Im Punkt Gameplay werdet ihr dort ebenso auf Probleme stoßen, da ihr:

a) Abgeknallt werdet von Vulture-Droiden oder Bombern

b) Nicht genug Luft habt, um für so eine lange Zeit auf der Außenhülle zu verbringen

Ja das Jet-Pack ist Lore wie bereits schon Gesagt und das man die Synthmesh Ausrüstung auch Versiegen kann und damit länger auf der Außenhülle überlebt als all die anderen Klone dient dem Zweck der feindlichen Schiffs Kaperung.

Und das so viele Einheiten auf dem Server schon ein Jetpack haben heißt jetzt wir dürfen keins haben obwohl es bei uns sogar in der Lore Verankert ist ?

Also im Klartext ja gönnen wir euch Mariens Einfach nicht oder wie die anderen haben schon und ihr bekommt keins ?

Und was das Gameplay auf EGM angeht sind Sachen wie,

A) das immer und überall im Event die Druiden einen Abknallen

B) Wir genug Luft haben um auf der Außenhülle zu überleben um einen Einsatz zur einer Kaperung oder Verteidigung auf der Außenhülle zu vollziehen.

Begründung :

Training

"General Ki-Adi-Mundi, the troops are ready for deployment."―Bacara, with the men ready

The Galactic Marines were trained hard, and Bacara expected nothing but the best from his men, and the men who couldn't do it were reassigned, though Ki-Adi-Mundi didn't like it very much. They were trained to battle in a variety of environments including ground-level, underwater, space, and inside ships.

Three phases made the Galactic Marines the most elite unit of clone troopers: Phase I - conditioning; Phase II - underwater and in-space ship battling; Phase III - marksmanship. These phases set these troopers apart from all others.

Quelle: https://clonetrooper.fandom.com/wiki/Galactic_Marines

Angesichts dieses Aspekts sollte man sich fragen: Warum funkt man nicht andere Einheiten an, welche das Aufgabengebiet übernehmen? Ich mein' nein man muss es für die eigene Einheit vorschlagen um in diesem Punkt die Zusammenarbeit untereinander abzudämmen.

Ehm Nein einfach Nein !

Wir hatten nie Irgendwem Irgendwo ein Aufgabengebiet geklaut Übernommen und ich Finde wenn jemand einen Vorschlag Schreibt der seiner Einheit zu Gute kommt und für keinen anderen einen Nachteil Bietet dann auch noch auf Lore Basiert sollte man das doch einem Gönnen, ich meine wie viele Ausrüstung veränderungs- und Anpassungs- Vorschläge über andere Einheiten sind im Archiv dieses Forum zu finden die Angenommen worden sind vor allem von den AARCS ?

Dann noch eine Kritik persönlich an dich: Wenn du wirklich auf einer sachlichen, sozialen und ehrlichen Ebene mit den Leuten den Umgang wahren möchtest, so solltest du nicht im Forum einfach einen 8-Zeiler hinklatschen mit der Kernaussage:"Fühlt euch informiert." (zu sehen im Spoiler) Ich finde das persönlich ein Unding und sowas fördert ja auch nicht das Zwischenmenschliche.

Das Hin-Geklatsche so wie du das aufgenommen hast ist Ganz und gar eine Subjektive Darstellung deiner Meinung ohne Hintergründiges Wissen.

Hmm der Aspekt Zwischen Menschlichkeit hat was mit Freundlichkeit und entgegen kommen zu tun und nicht mit einfach Missgunst und Verachtung.

Aber was will ich Erwarten von einem Teenager der sein Spielzeug nur für sich Behalten will und den Gemeinen Jungs die nicht mit ihm Spielen wollen einfach nicht Gönnen will.

Ich von Meiner Seite aus sehe den Fleiß und die Mühe die in diesen Vorschlag geflossen ist und auch die eindeutige Begründung bzw. die Starke Argumentation und die darauf beruhenden Fakten.

#Dafür

OOORAAH ! MARINE'S !

Und wieder wurde eine Erfolgreiche Woche mit vielen Auszeichnungen und Aktivität absolviert und daher stehen wieder Beförderungen und Auszeichnungen an !

OOORAAH ! MARINE'S !

Und wieder wurde eine Erfolgreiche Woche mit vielen Auszeichnungen und Aktivität absolviert und daher stehen wieder Beförderungen und Auszeichnungen an !

Und somit wurden unsere Hauseigenen Witzbolde Chaos schaffenden Sonderlinge Befördert weil diese Gezeigt haben das sie auch anders können und dies auch Souverän Bewiesen haben.

OOORAAH ! MARINE'S !

Der Titel SGT Major ist mehr als ein Ehren Titel den Als Einheits Medic mit Gültiger RMC Ausbildung kann und wird dieser auch über alle die unter ihm stehen Befehligen können und auch über die anderen SGT's.