Beiträge von Krauser

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

MARINE'S !

Hier habe ich von Demitos aka. CHOSUKE eine Liste sämtlicher Ausrüstung der GM's für RP was das Säubern und die Instandhaltung der Waffen angeht.

Dadurch das wir diese Liste jetzt haben Baut sich auch ein Waffen Inspektion RP Regelwerk auf unter den Marine's

R1: Die Waffen Inspektion werden von Höher gestellten der eigenen Einheit Durchgeführt und wenn ein Außenstehender das Durchführen will gilt Folgendes "MJR Krauser,MJR Keller, CMD Bacara haben schon eine Durchgeführt und den Befehl gegeben das nur Einheits Intern zu machen"

Das nimmt dann das Unnötige Inspizieren von anderen und das auch die Ausreden das das ja schon gemacht worden ist.

R2: Der Inspizierende muss die Sauberkeit wie auch Instandhaltung allen Waffen die der gegenüber trägt überprüfen und dieser muss auch diese Liste Kennen.

R3: Der Inspizierender und Inspizierte haben nur ein Roll versuch !

R4: Es sind Kreative /me zu schreiben

R5: Beim Auseinander und Zusammen setzen der Waffe sollte man über Rollwert 50 kommen ansonsten wird ein /me warum dieser das nicht geschafft hat (/me Blastermündungen sind zu Locker angebracht worden und die Galvanischen Schaltkreise sitzen nicht Richtig Fest)

R6: das Benutzen von Materialien wird erweitert wie Waffen Öl, Spezielle Reinigungstücher und Spezial Werkzeuge !

DC15-A/S

1. Blasterlauf

2. Kühlelement

3. Ladungsmagazin

4. Bündelungs- und Beschleunigungselement

5. Gaspatrone

6. Zündkammer

7. Energiezelle

DC17

1. Blasterlauf

2. Kühlrippen

3. Ladungsmagazin

5. Gaspatrone

6. Zündkammer

7. Energypack

Z-6 Rotationsblaster

1. 6-läufige Blastermündung

2. Galvanische Schaltkreise

3. Kühlelement

4. Ladungsmagazin

5. Munitionstrommel

6. Zündkammer

7. Ketten-Energypack

A280b/m

1. Blasterlauf

2. Kühlelement

3. Ladungsmagazin

5. Gaspatrone

6. Zündkammer

7. Energiezelle

Synthmesh Rüstung

1. Comlink-Modul

2. Synthmesh-Masken

2. Versiegelungsmechanik

3. Körperbauteile [Brust, Arm, Bein, Stiefel & Helm]

4. Wärme-Modul

Hier ein Szenario :

Major Krauser VC: So Captain Deadpool nun Zeigen sie Mir ihren Z6-Rotationsblaster ich werde die Waffen jetzt Überprüfen

CPT Deadpool : /me Hält den Z6 - Rotationsblaster vor um die Waffe den Major zu zeigen damit dieser sie Inspizieren kann

Major Krauser : /me Inspiziert CPT Deadpool's Z6 - Rotationsblaster und Schaut auf die Instandhaltung der Waffe wie auch Sauberkeit

Major Krauser : /roll 100

CPT Deadpool : /roll 19

Major Krauser VC: Soo Cpt deine Waffe Absolut Verdreckt Himmel Arsch und Wolken Bruch und der Zustand ist auch das aller letzte! Die Blastermündugen sind völlig Verdreckt und verkrümmt Tauschen sie diese aus und lassen sie die Alten Verschrotten !

Die Galvanischen Schaltkreise sind nur zur Hälfte Funktional lassen sie diese vom TEB Reparieren !

In dem Fall kann man dadurch mehr Rp erzeugen und in dem Fall mit den Schaltkreisen auch andere Mitspieler von den TEB Involvieren und mit diesen dann zu Interagieren.

OOORAAH ! MARINE'S !

Und wieder wurde eine Erfolgreiche Woche mit vielen Auszeichnungen und Aktivität absolviert und daher stehen wieder Beförderungen und Auszeichnungen an !

Gratulation Männer weiter so!

5. RP-Story

Hodus Cheekora ist vom Planeten Alderaan.

Er wurde sehr früh von seiner Familie getrennt und daher kennt er seine Familie nicht. Er ist als Waise aufgewachsen und lebte in einem Waisenhaus aus dem er aber mit 5 Jahren geflohen ist und von dort an auf der Straße lebte.Er lernte schnell um sich selber zu kümmern. Schnell lernte er andere Waisen kennen, die auch auf der Straßen lebten, er freundete sich mit diesen an und verbrachte von diesem Tag an nur noch seine Zeit mit seinen neuen Freunden. (1 Jahr später) Hodus ist nun 6 Jahre alt und zieht mit seinen Freunden von Stadt zu Stadt. Um zu überleben hat Hodus schnell gelernt sich das zu nehmen was er will, er klaut Essen, Trinken und Geld von den Zivilisten die reich aus sahen. (Halbes Jahr später) Hodus lebt sein Leben wie er es sich vorstellt, da er nichts anderes kannte. Er stiehlt alles was er zum Überleben benötigt, jedoch an diesem einen Tag hatte er den falschen Zivilisten versucht zu bestehlen. Der Zivilist war ein Banden Anführer der nach dem versuchten Diebstahl Hodus töten wollte. Jedoch kam in letzter Sekunden ein Jedi Meister der den jungen Hodus zur Hilfe eilte und die Sache mit dem versuchten Diebstahl klären konnte. Er bezahlte eine beachtliche, sehr hohe Summe an den Banden Anführer damit er Hodus frei lässt. Nach dem Hodus frei kam sagt der Jedi zum jungen Hodus " Wie heißt du und wie alt bist du Junge?" Hodus antwortete: " Ich heiße Hodus und ich bin 6 Jahre alt.". Der Jedi Meister fragte Hodus ob er denn auf der Straße lebt, Hodus bejahte dies. Der Jedi sagte zu ihm das er mit kommen soll, da er die Macht in dem jungen Hodus spürt. Auf Coruscant angekommen, wollte der Jedi die Stärke der Macht vom jungen Hodus testen. Hodus Sollte versuchen die Macht gegen eine Trainingseinheit einzusetzen, dies klappte aber nicht auf Anhieb. Hodus wurde nach jedem gescheiterten Versuch nur wütender und frustrierter. Nach dem 6. Versuch wurde Hodus so wütend das er einen starken Machtschub gegen die Trainingseinheit einsetzte, die Einheit flog quer durch den ganzen Raum und prallte dann am Ende des Raumes gegen die Wand und zerschellte. Der Jedi war sehr überrascht wie stark die Macht in Hodus ist und machte ihm einen Vorschlag. Der Jedi sagte zu Hodus: " Willst du nicht hier bei mir bleiben, ich werde dich trainieren die Macht zu kontrollieren und im Kampf mit dem Lichtschwert umzugehen.", Hodus antwortete:" Ja ich möchte nicht mehr auf der Straße leben, ich möchte die Republik beschützen und die Rechte der Zivilisten bewahren." Am Abend brachte der Jedi Meister den Jüngling Hodus zu seinem Zimmer, auf dem Weg zum Zimmer traf er auf einen anderen Jedi Meister mit seinem Jüngling. Beim Anblick des Jüngling bekam Hodus ein komisches Gefühl. Und da erinnerte sich Hodus, er hatte einen Bruder und eine Familie aber er wurde von seinen Eltern mit 3 Jahren verstoßen. Wieso er verstoßen wurde das wusste er aber nicht mehr. Hodus fragte den anderen Jedi Meister wie denn sein Jüngling heißt. Der Jedi Meister antwortete: "Mein Jüngling heißt Zarak Cheekora.", der Jedi Meister von Hodus sagte perplext: " Heißt du nicht auch Cheekora mit Nachnamen?", Hodus antwortete: " Ja das tue ich.". Zarak Cheekora frage Hodus: " Bist du auch von Alderaan?", Hodus bejahte dies. Auf einmal kam bei beiden eine Erinnerung hoch wie sie als kleine Kinder zusammen gespielt haben. Zarak und Hodus gingen aufeinander zu und umarmten sich. Von diesem Tag an waren die Brüder wieder vereint und führen zusammen die Jedi Ausbildung fort.

Hmm ansich ist die Story Gut geschrieben aaaber du solltest diese noch Überarbeiten und als Jedi und dem Server Anpassen ansonsten gibt es Ein Klares #Dafür

4. Warum ich Teammitglied werden möchte?

Ich möchte Teammitglied werden, da ich den Usern helfen möchte, indem ich supports und weitere anfragen mit großem engagement bearbeiten werde. Außerdem ist CW:RP inzwischen wie ein Hobby für mich, welches ich als Teammitglied gerne weiter ausbauen möchte.

Das traue ich ihm zu er ist Engagiert und Motiviert bin #Dafür

Kenne dich aus Zeiten wo du in meinen Augen sehr aktiv supported hast und dir Mühe gegeben hast und da hast du mir gut gefallen.

Ohne das gegen Oni richten zu wollen, würde es dir in meinen Augen gut tun wenn du noch etwas aus seinem Schatten treten würdest, da ich finde, dass du auch alleine gute Arbeit als Developer & Teamler machst. Ich hoffe ich trete mit der Aussage niemandem zu nah.

Dafür.

Zutreffend da stimme ich zu #Dafür

Hevoc du bist im damaligen Team ein heißes Thema gewesen, aufgrund deiner quasi permanent Abwesenheit mit Begründung von Abmeldungen und deinem scheinbar fehlendem Interesse. Ich finde dich als Mensch wirklich nett und kompetent aber es ist einfach zu lang gewesen wie du auf deinem Posten geschlafen hast und immer wieder gesagt wurde "er hat einen guten Grund aufgrund seiner Abmeldung". Meiner Meinung nach hätte da schon viel eher was passieren sollen. Ich möchte auch nicht, dass du dich bei mir rechtfertigst und sagst warum du abgemeldet warst. Das ist mir egal, Ich finde nur man sollte den Schneid haben seinen Posten abzugeben wenn man den nicht halten kann, anstatt sich darauf auszuruhen und zu hoffen, dass es keinem auffällt.

#Dagegen

Alles wurde Gesagt #Dagegen

OORAAH ! MARINE'S !

Auch Heute im fand ein Erfolgreiches Try Out statt und mit Freude teile ich mit das wir neue Mitglieder in der Einheit Willkommen heißen dürfen!

Ehren Marine Lucky hat wieder zu uns Gefunden und Erhielt den Ehren Titel PFC !

OORAAH ! Alpha - Advance Recon Commando's !

Ich bin GM Major Krauser und möchte eine Belobigung aussprechen was den LT AARC Ares angeht und seine Herausragenden Leistungen im Gestrigen Einsatz auf Dantoine angeht.

-Der LT hielt Stellung und machte eine Ausgesprochen Gute Figur in Außenposten Alpha !

-Der LT gewährte den gesamten Außenposten bei deren Rückzug Herzvoragenden Geleitschutz !

-Der LT Schaltete mehrere Scharfschützen Einheiten aus um das Leben vieler Soldaten zu Schützen !

-Der LT hat seinen Einsatz in der Hauptbasis auf Dantoine und der Geisel Befreiung eine Essenzielle Rolle gespielt und hat seine Pflichten Souverän Ausgeführt !

Ein Wahrer Alpha Class Advance Recon Commando meine Herren !

Es war mir eine Ehre gez. Major GM Krauser !

OORAAH ! MARINE'S !

Auch Heute im fand ein Erfolgreiches Try Out statt und mit Freude teile ich mit das wir neue Mitglieder in der Einheit Willkommen heißen dürfen!

BTW Kiba hat sich erneut in der Einheit Eingefunden nach dem er alle Angelegenheiten geregelt hat.

OOORAAH ! MARINE'S !

Und wieder wurde eine Erfolgreiche Woche mit vielen Auszeichnungen und Aktivität absolviert und daher stehen wieder Beförderungen und Auszeichnungen an !