Beiträge von Filiusthefirst

Hiermit melde ich mich aus den Diensten des RMC ab. War im Mai/Juni ne echt schöne Zeit mit euch und ihr seit eine sehr korrekte Truppe, doch ich finde einfach keine Zeit und Motivation mehr und will für höchstens 2h Aktivität in der Woche keine Plätze blockieren. Freut mich das RMC in guten Händen zu wissen.

Bis vielleicht in ein paar Jahren, wenn die Motivation wieder kickt.

Lg Nines

clone-wars-first-look-old-friends-not-forgotten-709_10.jpg

Über mich

[tabmenu]

IC-Daten

[tabmenu]

Gründe für die Bewerbung

[tabmenu]

Testevent

[tabmenu]

Schlusswort

Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Antworten sowie Kritik. Design wurde von Tredox übernommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cts sind einfach immer wild unterwegs lol

Hier ist ist CPL Tenooze,

Ich muss leider mit schwerem Herzen das RMC verlassen :( Ich habe Momentan sehr viel um die Ohren und müsste mich somit zu oft abmelden. Somit würde ich nur plätze blockieren.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit beim RMC und man hört sich, wenn der Stress vorbei ist.

Bis dann und Bleibt gesund.

CLP Tenooze

Ich bitte hiermit eine nachträgliche Abmeldung für mich in Betrachtung zu ziehen und gegebenfalls zu akzeptieren, auch wenn ich nicht genug Bactasterne habe.

Grund: Ich wurde am Freitagnachmittag in einen Überrachungsurlaub mitgenommen und es durften keine technichen Geräte mitgenommen werden, bis auf ein Klapphandy. Dadurch das ich nur kurz Zeit hatte zum pakken, habe ich es nicht geschaft mich abzumelden.

Ich hoffe auf verständniss und bin falls nötig gerne bereit für Gespräche.

Mit freundlichen Grüßen Tenooze