Es war auch immer eine entspannte Zeit mit dir. Ich danke dir das du ein so guter Commander warst und wünsche dir alles gute.
May we meet again
LG.ehm. Nines
Es war auch immer eine entspannte Zeit mit dir. Ich danke dir das du ein so guter Commander warst und wünsche dir alles gute.
May we meet again
LG.ehm. Nines
Ich [Tenooze] melde mich für die kommende EB am Sonntagabend ab da ich an diesem Tag Geburtstag habe und abends feiern möchte. Schönes Wochenende euch und vielleicht hört man sich noch.
LG.Tenooze
ZitatWir machen jediglich bei euch die Fortbildung aber haben intern ein anderes verfahren zum hacken bzw. jeder macht es anders.
Achso ok. Ich wurde gebeten das bei euch reinzuschicken. Ich denke es könnte trotzdem Relevant für euch sein da dadurch ja auch wahrscheinlich die Fortbildung verändert wird und ihr dann zu diesem Teil Dinge beitragen könnt die euch da noch fehlen würden.
LG
SGT TEB Tenooze
Wichtige Umfrage!
Heyho liebe Alpha-Arcs ,
Es wurde schon öfters gebeten, dass unser Hackingsystem überarbeitet wird und jetzt wurde der Stein ins Rollen gebracht. Aus diesem Grund bitte ich euch das ihr euch Zeit nehmt und die Umfrage beantwortet damit wir bei der Ausarbeitung eure Wünsche und Kritikpunkte mit einbeziehen können.
LG
SGT TEB Tenooze
Wichtige Umfrage!
Heyho liebes TEB,
Es wurde schon öfters gebeten, dass unser Hackingsystem überarbeitet wird und jetzt wurde der Stein ins Rollen gebracht. Aus diesem Grund bitte ich euch das ihr euch Zeit nehmt und die Umfrage beantwortet damit wir bei der Ausarbeitung eure Wünsche und Kritikpunkte mit einbeziehen können.
LG
SGT TEB Tenooze
Wichtige Umfrage!
Heyho liebe SEB,
LG
SGT TEB Tenooze
Wichtige Umfrage!
Heyho lieber RIS,
LG
SGT TEB Tenooze
Mein Lieblingsmoment war als ein FC die Venator in den Hyperraum schicken wollte und sie dann in den Stern geflogen hat xD
#Dafür da diese Map wie schon so oft gesagt sehr schön für Umbara Events ist.
Also ich sehen in der Map sehr viel Potential und Neuerungen haben noch nie jemandem geschadet deswegen #dafür
[Info] Broadside hat die Erste-Hilfe Fortbildung bestanden.
Das RMC entsendet seine Grüße!
[Info] Rainbow hat die Erste-Hilfe Fortbildung bestanden.
Sixer hat die Erste-Hilfe Fortbildung erfolgreich Bestanden.
Yukki hat die Erste-Hilfe Fortbildung erfolgreich Bestanden.
Slinger hat die Erste-Hilfe Fortbildung erfolgreich bestanden.
Das RMC entsendet seine Glückwünsche.
Jakob hat die Erste-Hilfe Fortbildung erfolgreich bestanden.
Ich finde es auch ein bissel mau wie du begründet hast das du ein Jüngling werden möchtest. Ich habe zwar nur wenig von deinem Rp mitbekommen aber das was ich mitbekommen habe war gut deswegen #dafür
Guten Tag,
sehr geehrte Leser und Leserinnen in diesem Vorschlag möchte ich einen Speziellen Tag einführen. Was soll an dem Tag passieren? Die RP-Regeln sollen außer Kraft gesetzt werden. Ich meine wer wollte nicht schon immer mal Bunny hoppen oder die eigenen Kameraden außerhalb eines Trainings abballern. Also Schlage ich vor das es einen Tag geben wird wo alle RP-Regeln jede 2 Stunde außer kraft treten und die User einfach mal das machen was sie schon immer mal machen wollten.
Vorteil:
-Die Leute lernen neue Räume kennen
-Die Leute lernen neue Aufgabengebiete kennen wie fliegen oder sonstiges was man sonst nicht kennenlernt
-Wir haben einfach mal Spaß
Nachteile:
-Kein RP-Sin
-Manche würden in der Erholungsstunde weiter machen
Ich hoffe euch gefällt dieser Vorschlag und den nicht bitte ich um konstruktive Kritik!!!!!
Einen Wunderschönen Tag wünscht euch:
RMC LT Nines
Du bist ein Hilfsbereiter, lustiger und Sympathischer Mensch der alles mit sehr viel Kompetenz und Hingabe angeht. Außerdem weist du wie man Probleme lösen sollte und gibst nicht so schnell auf. Da du eine gute Ergänzung für das Team wärst da deine Persönlichkeit außergewöhnlich ist und du eine neue Denkweise mit rein bringen würdest #Dafür
Thartan hat die Erste-Hilfe Fortbildung erfolgreich bestanden.