Tesk hat die Erste-Hilfe Fortbildung erfolgreich bestanden.
Das RMC entsendet seine Glückwünsche.
Tesk hat die Erste-Hilfe Fortbildung erfolgreich bestanden.
Chess hat die Erste-Hilfe Fortbildung erfolgreich bestanden.
Rayez hat die Erste-Hilfe Fortbildung erfolgreich bestanden.
Monti hat die Erste-Hilfe Fortbildung erfolgreich bestanden.
[Info] PFC Page hat die Erste-Hilfe Fortbildung bestanden.
Das RMC entsendet seine Grüße!
[Info] PVT Jack hat die Erste-Hilfe Fortbildung bestanden.
[Info] PVT Flyer hat die Erste-Hilfe Fortbildung bestanden.
Das RMC entsendet seine Grüße!
Gliederung:
-Vorwort
-Problem
-Lösungsvorschlag
Vorwort:
Guten Tag in diesem Vorschlag möchte ich eine Rangidee ansprechen die sehr nützlich für den Server währe.
Problem:
Wenn mal keiner auf dem Server ist der Trainingparkours setzen kann oder Sachen platzieren oder aufbauen kann entsteht oft Langeweile. Das ist kein angriff auf die zuständigen Leute da jeder muss ja mal Schlafen.
Lösungsvorschlag:
Meine Lösung währe das ein Rang an Leute vergeben wird die Abends und frühs oft on sind. Mit diesem Rang könnte man dann Parkours Spawnen , Klone einfärben, Räume einrichten und beim Mapaufbau helfen. Diese Spieler hätten aber keine anderen zusätzlichen Berechtigungen.
Soweit ich weiß gibt's das schon seit längerem
Wirklich ich kenne nur das es ein Fenster gibt wo man eintragen kann wenn man wegen was wie behandelt hatt , eins wo das dann alles steht also von jeder Behandlung und ein kontrollterminfenster was vor 3 Wochen noch nicht ging.
Gliederung:
-Was ist das
-Wofür
-Vorteile
-Nachteile
Was ist das:
Die Patienten akte ist ein Fenster im Medic-pad wo man sich Sachen über Patienten notieren kann wie z.b wann eine Schiene an gebracht wurde und wann sie ab muss, ob er Allergien hat, oder wann er die näste Impfung braucht. Wenn eine Person "stirbt" sollte gelöscht werden was bei ihm behandelt wurde und die Impfung sollte auf 0 gesetzt werden aber die Allergien sollten bleiben. Und wenn eine Impfung ansteht oder ähnliches sollte die Person irgendwie im Fenster markiert werden also zum Beispiel rot aufleuchten. Ich weiß es ist auch das kontrolltermin Fenster mit drinne aber so würde ich es besser finden.
Wofür:
Es währe dafür da das die Medics auf den Schiffen mehr zu tun haben und das Medic-rp realistischer und vielfältiger währ. Ein Nebeneffekt währe auch das sich vielleicht immer 3 Leute des RMC auf eine Einheit Spezalisieren könnten wegen der Allergien und so.
Vorteile:
Die Vorteile währen das die Medic einmal mehr zu tun haben und zum anderen ein vielseitigeres Rp hätten was dann auch die stumpfen bind oder abschreibmethoden dämpfen würde da man viel mehr Beachten muss und kreativer sein muss.
Nachteile:
Viel Arbeit für die Entwickler und Behandlungen dauern länger.
Es liegt an Ferien und vor allem an dem Wetter da fast kein Mensch bei 38 Grad vor dem Pc sitzen will der vielleicht noch wärmer ist.
Gliederung:
-Wofür
-Vorteile
-Nachteile
Wofür:
Der Discord währe zur besseren Oranisation im Projekt und in den Einheiten. Außerdem könnte man so die echten Menschen auch besser kennenlernen. Er währe auch gut für Leute die nicht an den Pc können so das die sich informieren können.
Vorteile:
Wie schon erwähnt eine bessere Organisation in den Projekt und Teams und informieren der kranken. Außerdem kann es zu 100 %von Freiwilligen vom Server verwaltet und erstellt werden.
Nachteile:
Eine erhöhte Gefahr auf Methagaming.
Gliederung:
-Was ist das
-Was spricht dafür
-Was spricht dagegen
-Was müsste mann machen
Was ist das:
Es währe ein Zusätzliches Fenster im Medic-pad wo man genau nachgucken kann wie was behandelt wird.
Z.B Bei einer Krankheit würde dann Symthome, Diagnose, Empfolene Behandlung, ... stehen.
Was spricht dafür:
Es spricht dafür das die Medics dann alle Verletzungen,Krankheiten,Seuchen richtig behandeln könnten und es auch Einheitlich behandeln würden nicht das oder das. Außerdem müssten sich dann Anfänger nicht zusammenreim wie sie jetzt was Behandeln sollen.
Was spricht dagegen:
Es spricht einmal dagegen das es viel Arbeit für die Entwickler ist und das die Gefahr besteht das die Medics etwas behandeln was ihr Wissen aber eigentlich aber nicht zulässt also zum Beispiel einfach Operationen machen obwohl sie es nicht dürfen.
Was müsste man machen:
Man müsste viele Krankheiten und Verletzungen und anderes Sammeln dafür dann eine Realistiche Behandlung entwickeln diese dann an die Entwickler weitergeben die es dann einfügen.
Dafür würde ich gerne wenn der Vorschlag durchkommt einen Discord für die bessere Organisation erstellen.
LG
Nines
Gliederung:
-Was ist eine ID Karten
-Was nützt sie
- Der Link zur Kollektion
Was ist eine ID Karte:
Eine ID Karten ist eine Karte die man mit einem Key heraus hohlen kann. Auf dieser Karte steht dann entweder das man Mitglied der Flottencrew ist oder das man ein Clonkrieger ist. Bei den Clonkriegern gibt es dann 4 verschiedene Karten mit 4 verschiedenen Farben welche die Sicherheitslevel anzeigen.
Was nützt sie:
Sie macht das Spiel realistischer wenn man in höhere Sicherheitslevel geht , da da meist eine Kontrolle ist wo man diese Vorzeigen kann. Außerdem ist sie einfach Coll.
Der Link: