RC:RP und Forum
Beiträge von Purge
-
-
auch ein ehrenbro
-
187th von früher
-
-
-
weil ich wegen ihm 1 monat lang gebannt war bruh
-
Ching chong
-
weil er blackpurge zitiert hat
weil was?
-
-
-
-
-
Weil Weeb ganz einfach Hackermann Vito
-
Zu meiner Zeit nach Lojah der Kompetenteste TEB
nimmt den jungen herren mal an
-
Mhm,also ich finde die erstellung eines Doppelaccounts zur Bannumgehung sehr dreist aber der Antrag sieht sehr ehrlich aus
was ist daran dreist
-
Hallo Blade92
Also wiederholen wir das nochmal:
- Du bist ins Gefängnis gegangen
- Hast eine Granate reingeworfen (und der OOC Grund war du des öfteren gesagt hast, dass du Probleme mit dem RIS hattest)
- Dabei hast du den RIS und unschuldige Gefangene, die Ihre Zeit am einsitzen waren ohne IC Grund einfach umgebracht.
- Dann bist du geflohen.
- Dann sagst du im TS: Ich bereue gar nichts und das du den RIS nicht magst und deswegen getötet hast und dann schreibst du @Meric , dass du das getan hast um nicht in Versuchung zu kommen wieder auf EGM zu spielen.
- Und heute bist du hier und fragst nochmal auf dem Server zu kommen nachdem du das oben genannte getan hast. Mit der Begründung: "Das was ich gesagt habe war nicht so gemeint und ich ich bereue es."
Sehe es wie viele andere. Vorerst denke ich, dass du erstmal nicht auf dem Server kommen solltest. Und das schonrecht nicht nach 3 einhalb Monaten. Für sowas solltest du eine längere Auszeit haben.
Mit freundlichen Grüßen
Nick
gönn doch
-
this taks a grueling one
hope to find some diamonds to night, night night
diamonds tonight
-
[-] PVT Purge verlässt das 7th Skycorps.
Spoiler anzeigen
War eine kurze schöne Zeit in der Einheit, aber ich habe momentan leider keine Zeit.
Danke geht nochmal an Reco iMP_ItP Panda_Fighter Schlufuu Fabian | Nova Warrior und Finch raus (finde Finchs Forumname nicht)
-
Ich werde dich vermissen...
-
[-] Purge verlässt die Einheit.