lmao ich hab das Video gefeiert
Beiträge von Purge
-
-
Spoiler anzeigen
hab ich mir gestern am Stück angeschaut und um 22 Uhr fertig gewesen. Dank der Staffel konnte ich erst 3 Uhr morgens einschlafen weil mir zich Sachen durch den Kopf gingen.
Ich muss sagen das mich die Staffel zwiegespaltet hat. Positiv ist das die Crew wieder vereint ist, außer Berlin, Moskau und Oslo. Möge Gott ihrer Seele gnädig sein. Sie versuchen ihren Freund Rio aus der Folterkammer der bösen Spanier zu holen was auch recht gut funktioniert hat und nehmen noch neben bei ein bisschen Gold mit. Helsi ist jetzt ein richtiger Teddybär geworden und "Lissabon" ist nun ein Teil der Städte-Familie.
ABER
Was irgendwie nicht zum Stiel der Gruppe ist einen verfluchten Panzer mit zwei RPGs in die Luft zu jagen wo mind. 6 Leute drin waren und alle Tot sind. Dies hat mich sehr erschüttert und werden sich jetzt Ihre Anhänger gegen sie stellen? Wer weiß was mit Nairobi passieren wird nach dem sie ein Schuss in der Schulter eingefangen hat.
Richtige assi Aktion war die vermeintliche Hinrichtung von Lissabon. Ist das schon ein Kriegsverbrechen?
Ich könnte noch viel schreiben aber mein Akku ist auf 2% und wir sollten uns auch Städtenamen geben lul....
-Sydney
Spoiler anzeigen
Ich glaube die haben Nairobi nicht an der Schulter getroffen, die hat aus dem Mund geblutet.
-
Spoiler anzeigen
Ich fand die Staffel sehr gut und spannend, das einzige was scheiße ist, ist dass es in 2 Staffeln aufgeteilt wird und die 4. wahrscheinlich nicht bald rauskommen wird
-
MIr gehts Gesundheitlich relativ scheiße, deswegen melde ich mich für eine Woche ab, mal schauen wanns mir besser geht. Ich komme vielleicht noch etwas auf den Server sofern es mir besser geht
TEB (CPL Purge): Lojah Logory GeistImGlas
7th (PVT Purge): Ghostz Panda_Fighter Marvin (Habe mich schon im Dokument abgemeldet)
-
Euer selbst erfundenen System funktioniert nicht und deshalb wollt ihr mehr Ausrüstung?!? Definitiv der falsche Ansatz...
Ich bin zwar ein Gegner den Abrüsten auf Krampf, aber mehr zufordern ist bei euch, die ihr schon ziemlich viel habt beinahe dreist, wenn man bedenkt, dass andere Einheiten ihre komplette Untereinheit abgeschafft haben...
Wäre übrigens auch eine mögliche Lösung... Durch das Entfernen der 2nd müsste niemand mehr dort eine Fortbildung machen und man hätte 3 MJR die Fortbildungen in der Haupteinheit machen können...
Dagegen
Und du bist jetzt?
-
Wollte einfach mal ein Forumspiel machen
Bei Sing weiter geht es darum, dass einer eine Line aus einem Lied postet und der andere weiter singen muss so gut wie möglich, danach postet der andere eine Line.
Man kann auch gerne selber was erfinden wenn einem nichts einfällt.
Dann fange ich mal an:
Man ich fick dich eines Tages, für die Twitter Kommentare...
-
Melde mich für den 15.7 ab mein Gmod will nicht.
-
Melde mich für den 15.7 ab mein Gmod will nicht.
-
Kann geschlossen werden, pvt bis cpl könne jetzt auch rein
-
-
Passi ist ein guter
-
-
Dafür sinnvoller Vorschlag, verkürzt dazu noch das Warten für die Fortbildungen
-
CPL 13-3590 Purge meldet sich für die EB am 14.07 ab, da ich unterwegs bin. Ich könnte später nachkommen, falls die EB noch läuft.
-
-
Dagegen, du hast mir gezeigt das du nicht in der Rolle bist als du der Direktor des AI auf IvR:RP warst. Immer nur sturz besoffen
die frostige Wahrheit
ein Dafür weil gutes RP und ja und frost und so ja so
-
-
Eventleiter = x (Ehemalig)Wäre dafür einige Events waren gut von dir.
-
Name: BlackPurge
Grund: Lewisch du bist zu gay um es zu haben gibs mir
-
Junge du schreibst immer so als würdest du gleich ein Dancebattle mit Schwarzafrikanern führen 💀💀💀 jkjk
Spoiler anzeigen
Ayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yaaaaaa ayyyyyy
+1
Korall.
Das hat rein nichts mit Sarkasmus zu tun.