He went buy cigarettes
Beiträge von Purge
-
-
Nein, lediglich Kritisch.
Du musst verstehen, nicht nur Lehrer dürfen Kritik äußern.
Du musst verstehen, dass es fast niemanden juckt wie viele Wörter eine Bewerbung insgesamt hat. Man kann es auch kurz formulieren und alles notwendige drinnen haben.
-
233 Wörter in einer TM Bewerbung?
Bist du jetzt ein Lehrer?
Ich bin für Kreptox er ist sympatisch und kann den TM Job gut ausführen.
-
Deine Memes sind richtig witzig.
-
Jaja ist gute
Der User unter mir hat high high hopes for a lemon
-
Ich mag dich nicht.
Ein Ehrenmove
-
Da ich mit einem Mann zusammen bin ist das nur Standesamtlich möglich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spaß bei Seite. Ich find es sollte eigentlich niemand hier jucken aber viel Spaß und Freude an euch.
-
endlich wieder GBM
-
High high hopes for a lemon
Der User unter mir kennt es
-
Ne juckt mich tatsächlich nicht.
Den User unter mir auch
-
-
Alle sind gewhitelsited
Auch die Warteschlange
Nö bin nicht gewhitelisted.
-
Gäbe es eigentlich eine Möglichkeit EGM:RP um Rassen zu erweitern? Also, dass man eine gewisse Rasse für den Charakter administrativ festlegen kann und diese dann gewisse "Rassenboni" bekommt? Bspw Mon Calamari und Nautolaner Unterwasseratmung oder dass der Zabrak einen *1.05 Multipier für Damage oder HP bekommt? Könnte viel zusätzliche RP Möglichkeiten bringen. Könnte man bei der Atmung meiner Meinung nach auch recht einfach machen und zwar darüber, dass einfach eine Variable abgefragt wird und wenn diese den nötigen Wert hat wird eine Sauerstoffanzeige angezeigt und ganz normal verwendet und wenn nicht, dann eben nicht. Oder wäre das zu Ressourcenaufwendig sodass der Server das nicht managen könnte?
Wäre schon geil
-
Bruh gerade mal 10 Stunden, spiel dich bisschen mehr auf CW:RP ein.
-
Inhalt
Die Wookies sehen bei der andere Seite des Meeres von Kashyyyk wie mehere Droidentransport Schiffe landen. Die Wookies verzweifeln langsam und haben sehr angst. Am nächsten Tag sehen sie wie ein Trandoshaner Botschafter in ihr Gebiet reinspaziert. Er will mit dem Clan-Führer reden. Der Trandoshaner erklärt ihn das die Trandoshaner einen Pakt mit den Separatisten geschlossen haben. Nun gibt der Trandoshaner den Wookie Clan-Führer ein Vertrag indem steht das Kashyyyk nur noch Besitz von den Trandoshaner ist dafür werden die Wookies nicht getötet. Der Botschafter meinte auch wenn sie den Vetrag innerhalb 48h unterschrieben züruck bekommen maschrien sie mit den Droiden in Kachirho ein und töten jeden einzeln Wookie und verfüttern die Leichen an den Fischen. Entsetzt schickt er den Trandoshaner weg und kontaktiert sofort die Republik. Die Republik schickt eine Flotte zu Kashyyyk um Kachirho zu verteidigen vor den Seperatisten und Trandoshaner.
bruh viel
-
G steht für gönung gön mir Hacker Launch .da
R steht für unvorhandene Rechtschreibung
-
hätte gerne a story about my uncle
-
-
Ist das nicht irgendwie cringe?
-
Bin gegen dich, als du 187th Einheitsjedi werden wolltest und die Mehrheit gegen dich war, gingst du zur anderen Einheit und hast gegen die 187th gehetzt so wie ich es mitbekommen habe.