Fuck: Michael Jackson
Marry: Lukas Graham
Kill: Luka Modric
G-Man, Gordon Freeman, Father Grigori
Fuck: Michael Jackson
Marry: Lukas Graham
Kill: Luka Modric
G-Man, Gordon Freeman, Father Grigori
Ja man. Rathaus Level 8.
Der User unter mir macht einen Clan mir mir auf.
ja man
Der User unter mir tretet dem Clan bei
nö
Der User unter mir spielt Clash of Clans
high high hopes for a lemon
ja oder nein
Sag einfach du warst besoffen und hast irgendwas genommen. Wer will dir das Nachweisen in einer Woche. Wenn du Gras geraucht hast.
.
ZitatJe nach Dosierung ist das THC eines Joints durchschnittlich 7 bis 12 Stunden lang im Blut nachweisbar, die Spanne reicht bis 27 Stunden. Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar.
ZitatAlkohol lässt sich bis zu mehrere Stunden nach dem Konsum im Blut, Atem, Schweiß, Speichel oder Urin eines Menschen nachweisen. Das Ergebnis sagt aber nichts darüber aus, ob jemand regelmäßig trinkt. Um das herauszubekommen, werden andere Methoden eingesetzt:
ZitatParagraph 241 StGB: Tathandlung der Bedrohung
Damit sich ein Täter wegen Bedrohung im Sinne des § 241 StGB strafbar macht, muss er einer anderen Person in Aussicht stellen, dieser gegenüber oder aber gegenüber einer ihr nahestehenden Person ein Verbrechen zu verüben.
Wer damit droht, eine andere Person zu töten, macht sich wegen Bedrohung strafbar. Das In-Aussicht-Stellen einer Ohrfeige hingegen ist von der Regelung des § 241 StGB nicht umfasst.
Also für Bedrohung könntest du jetzt nicht angezeigt werden.
Du könntest jetzt, je nach dem wie schwer deine Beleidigung war, angezeigt werden und im schlimmsten Falle eine Freiheitsstrafe bekommen.
Wahrscheinlich kommst du mit keiner oder einer Geldstrafe davon, denn so eine Anzeige zu erstatten ist schon ein bisschen Aufwand.
Weder noch, es ist von Oni für EGM:RP entwickelt lol
oof
Denke ich auch. Dazu noch das Credits System von IMP:RP?
Es ist von SWTOR:RP bruh
Habs gefixed
guter mann
warum nicht
ja?
Warum sollte ich
Der User unter mir ist SLAP BEI DER 41st
sheise was pasirt
Ich fand es ziemlich unlogisch, dass auf einmal Captain America besser als Thor den Hammer schwingen konnte.
Auch am Ende, dass er so alt wurde fand ich ziemlich unnötig.
Beide Tode, also Black Widow und Tony Stark fand ich irgendwie ziemlich passend.
Es war eine Sehr Lange Nacht von Orlaf,Ingrimmsch und Eorlund , Es waren noch ein paar Fässer Bier und Alter Wingert da, etwas pfeifenkraut auch noch. Ingrimmsch kam mit der Idee ein Fass mal anzuzapfen,sie Stimmten zu, Jedoch wurde aus einem Zwei und dann drei dann Brauchten sie noch den letzten vorrat an Pfeifenkraut auf, daSs Bereuten sie am Nächsten morgen das sie die fässer und das pfeifenkraut fast erschöpft hatten. Die Drei wachten verstreut in allen ecken des Ortes auf Ingrimmsch war auf einem Fass eingeschlafen, Orlaf war in seiner Waffenkammer,die Waffen waren komplett beschmutzt, und Eorlund war in einem Karren mit Dünger drin.
das ist haram ich hab davor schon was geschrieben
Der Zwerg packte sein Messer aus und bedrohte die beiden. Es begann ein Kampf zwischen den dreien.
Karen they are my kids too
Bogenkunst