Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Und zwar ist mir heute dass aufgefallen als ich auf GExtension gehen wollte. Ich denke nämlich nicht dass es so gewollt ist und man dass beheben sollte. Weil man kann nichts mehr machen ohne dass dies ständig angezeigt wird.
Hallo Cookie, leider muss ich dir mitteilen das du dein Rio Durante Rp nicht weiter fortfahren kannst und deswegen dir einen neuen Jedi Char erstellen sollst, damit gemeint ist neue Identität erstellen, dazu zählt auch RP Story.
Das kannst du hier in der Bewerbung alles verändern und dann wird sie besprochen wenn du fertig bist.
So habe alles geändert bis auf dass alter, da ein jüngling ja ungefähr so alt ist
Es wurde gestern von Hugin, Kami Pod, Rednex und mir getestet. Ich habe als Padawan mit dem Training LS auf Rednex als er als Ritter keine Spezialisierung hatte eingeschlagen und es wurde nie automatisch geblockt. Als er dann die Hüter Spezialisierung hatte, hatte ich ihn auch mehrfach geschlagen und da wurden viele hits durch den Auto block verhindert.