Jedi Meister Talion verlässt das Starfighter Corps
Beiträge von Samuel
-
-
Edit: Hab heute auch bemerkt, dass die SWT manchmal angezeigt werden, wenn sie mit Alt gehen
-
Hier geht es glaube ich um die Machtfähigkeit. Das Tarngerät ist getrennt und sollte extra gemeldet werden. Sind unterschiedliche Systeme.
Ja, habe ich vergessen reinzuschreiben
-
Meister Talion schloss sich dem Widerstand an, damit wieder Ordnung in der Galaxis entstehen wird.
-
[tabmenu]
Wenn man als Jedi Schatten getarnt sich bewegt [normal gehen, Alt gehen,] sieht man das LS während man getarnt ist. Ein weiter Punkt ist, dass man das LS auch benötigt, um sich zu tarnen heißt, ich kann es nicht einfach ablegen.
[tabmenu]Sich als Jedi Schatten listen und am besten eine zweite Person dabei haben
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs? Hab ich keine gefunden.
- Bilder / Logs? Haben wir gestern nicht gemacht Salarza/Zetzu war dabei
- Sonstiges: Bitte Fixen
-
Also ich war früher schon in der 212th, damals vom alten System her noch.
Ich muss dazu sagen, dass Tylok immer ein guter Kollege in der 212th war.
Jedoch hat er sich früher nur für die 2nd interessiert.
Aber in der Zeit wo ich ihn beobachten konnte, hat er sich stark ins positive geändert.
#Dafür
-
Padawan Skynah Mothma hat bei seinem Meister Talion, erfolgreich den Delta 7 Schein erhalten.
-
Ich sehe es immer so, wenn eine Einheit sich Ihre Skins vorschlagen möchte, ist es Ihre Entscheidung.
Persönlich finde ich die Skins ganz Schick.
#Dafür
-
[↓] Jedi Meister Talion, verlässt das TEB
-
Information:
Am 17.03.2021 findet eine Shii-Cho 1 Lehrstunde statt, bei Interesse kann jeder mitmachen.
Jeder ist gern gesehen.
-
Information:
An die Schatten, wir haben einen neuen Auftrag erhalten.
Informationen gibt's im Trello dazu.
-
Information:
Am Freitag den 12.03.2021 findet eine Lichtschwertstunde in Shii-Cho Form 2 statt.
Uhrzeit ca. 17:00 - 18:00 Uhr
Jeder ist gerne gesehen.
-
Nach einem Gespräch mit Archer, kann ich nun Positiv über den Vorschlag sprechen:
Neue Möglichkeiten für das RP
Ist Balancend
Neuer Char
-
Also ich finde deine Ziele jetzt nicht sehr ansprechend / mangelhaft, außerdem bist du erst seit 3 Monaten Aktiv auf dem Server.
Noch dazu gibt es viele andere in der Navy, die einen höheren Posten belegen & auch aktiv sind. [ Abu Rasheed ]
Leider muss ich ein #Dagegen stimmen.
-
Information:
Ritter Talion nimmt Jüngling Skynah Mothma zu seinen Padawan auf.
Ehemalige Meister
Lorm Eeldo
Zucky'muran
Ehemalige Padawan [Fertige Ausbildung]
Gaff Zaniah -
Information:
Ritter Talion gibt Luke Humgal [ Red I Luke ] als sein Schüler ab. [Grund: Verschiedene Online Zeiten]
-
Information:
Jedi Ritter Talion nimmt Luke Humgal [ Gezzus_exe ] zu seinen Schüler.
Talion's ehemalige Meister
Talion's ehemalige Schüler
-
Hätte eine kleine Frage, wer bekommt genau den Flammenwerfer & die Rockets?
-
Information:
Jedi Ritter Talion nimmt Padawn Gaff Zaniah [ ItzTinonTime | Julius] zu seinem Schüler auf und bringt ihn alles bei, was seine Meister ihn beigebracht haben.
Talion's ehemalige Meister
-
Verlässt seine Meisterin Zetzu Zuckymuran Salarza/Zetzu
Seine Ausbildung wird Lorm Eeldo Catch