PVT Boom verlässt die Einheit
Beiträge von Samuel
-
-
Also ich wäre für diese Umfrage, wenn wir TEB eher als Adjutant unterwegs wären, wäre besser.
-
Jedi Jüngling Bewerbung
Einführung
Guten Tag liebe EGM-Community,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Jedi Jüngling, ich hoffe sehr, dass ihr spaß und gefallen an der Bewerbung findet.
Ingame Charaktere
CT
CT PVT Boom [TEB Zusatzfraktion]
KGJ Newcomer
Raimond Awaud
Onlinezeiten (mit GExtensions-Link)Tag
Zeiten
Montag
20:00-22:00
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Stärken/Schwächen
Stärken
Schwächen
Lernfähig
Ungeduldig
Hilfsbereit
Höre manchmal nicht ganz Warum ich Jedi-Jüngling werden möchte?
Möchte noch einmal das Jedi Feeling spüren und auch Jedi RP zusammen mit Salarza/Zetzu machen.
Steckbrief zu meinem Jüngling
Name
Talion
Herkunft
Alderaan
Spezies
Mensch
Haarfarbe
Blond
Hautfarbe
Weiß
Augenfarbe
Blau
RP Story 500 Wörter
Es war einmal in einer weit weit entfernten Galaxie, ein Jedi Jüngling Namens Talion, lebte auf den Jedi Planeten Thython mit anderen Jedi. Der junge Schüler musste eines Tages zu Meister Xanon, um mit ihm über die Geduld und konzentration zu lernen. Der Schüler ließ sich nur schwer unterrichten, weil er sich zu stark ablenkte, da er ein Vogel draußen sah. Meister Xanon sprach ihn an, dass er sich mehr konzentrieren sollte auf die Lektion. Nach der Stunde mit Meister Xanon, hatte Talion erstmal Pause gehabt und ging nach draußen auf die Wiese und entspannte sich. Er dachte an nix böses, jedoch kam ein Fleischräuber Padawan zu ihm und erschreckte ihn. Talion schrie auf und hatte Angst, weil er noch nie so einen gesehen hatte. Meisterin Resh kam auf die beiden jungen Schüler zu und wollte das die beiden Schüler ein Trainingskampf veranstalten. Talion wusste nicht wie er damit umzugehen hatte und verlore deswegen gegen den Padawan. Meister Xanon sah dies mit an, jedoch konnte er nicht weiter zusehen, wie Talion verlor. Er nahm Talion mit und lehrte ihn, wie man mit einer Trainings Klinge umzugehen hatte. Nach dem Training aßen die beiden zu Mittag. Als sich Talion zu seinem Gemach gehen wollte, kam noch einmal der Fleischräuber Padawan und machte Talion nieder, Talion ließ sich aber darauf nicht ein und ging in sein Gemach. Talion nahm sein Datapad und informierte sich über Kampfform Ataru. Am Abend ging Talion in die Trainings Kammer, dort sah er wie Meister Xanon, einen Schüler geschlagen hatte im zweikampf. Talion fragte sich, welche Kampfform Meister Xanon angewendet hatte, dies hat er ihn auch gefragt. Meister Xanon hat auf seine Frage eine direkte Antwort gegeben. Talion ging dann wieder in sein Gemach und laß sich noch die Kampfform Shii-Cho durch, die Meister Xanon bei dem Duell hergenommen hatte. Am nächsten Morgen nahm Meister Xanon wieder Talion mit, jedoch nach draußen dieses mal, außerhalb vom Tempel, dort meditieren sie erstmal. Nach der Meditation, holte Meister Xanon zwei Trainingsklingen und brachte Talion die Kampfform Shii-Cho bei. Als sie wieder richtung Tempel gingen, wollte Meister Xanon, dass Talion gegen den Fleischräuber Padawan nochmal im Duell antritt. Talion fragte den Fleischräuber Padawan, ob er nochmal ein Duell gegen ihn antreten möchte, jedoch verspottete der Fleischräuber Padawan Talion, da er zu schwach sei, jedoch nahm der Fleischräuber Padawan die Duell Anfrage an. Nach einem langen Duell, konnte Talion jedoch als Sieger enden, da er die Kampfform die ihm Meister Xanon beibrachte hergenommen hatte. Meister Xanon der sich dieses Duell ansah, grinste dabei und war stolz auf Talion. Talion ging nach draußen, um sich zu erholen, da sah er wieder den Vogel von gestern. Nach der Erholungspause, ging Talion richtung seiner Gemächer und traf nochmal den Fleischräuber Padawan. Dieser entschuldigte sich bei ihm. Am nächsten morgen kam Meister Xanon auf Talion zu und verkündete ihn, dass er zum Tempel von Coruscant versetzt wird. Auf Coruscant angekommen, begrüßte Großmeister Yoda und Meisterin Secura, Yoda verkündete das Meisterin Secura mein neuer Meister wird.Schluss
Ich bedanke mich sehr bei Allen für das Lesen meiner Bewerbung, über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank an Salarza/Zetzu für die Hilfe bei dieser Bewerbung
-
Du kannst doch trotzdem mit dem Addon B-Hoppen???
Ja, kann man jedoch würde dies abgeändert durch dieses Addon abgeändert
-
Falsch, sie tuen es. Den Einheiten hier zu unterstellen das sie ihre Mitglieder nicht einweisen und ihnen Sachen beibringen ist ganz schön frech.
Was noch fehlt ist das sie ihre Arbeit ausweiten und vertiefen. Ich sagte ja nur das die Gruppen bereits da sind nicht das ein komplettes System existiert was das Problem lösen soll. Es fehlt nur noch die offizielle Beauftragung der Gruppen das Problem zu lösen und ein größeres Verständnis von Wissensvermittlung außerhalb seiner eigenen Einheit. Zum Beispiel öffentliche Trainings, ÖTs sind nicht auf Kampfsimulationen beschränkt sondern können sehr gut auf Passiv RP Vermittlung ausgeweitet werden. In etwa das das RMC ÖTs veranstaltet in denen es Leuten Behelfsmäßige Erste Hilfe beibringt bzw. was tun als Ersthelfer. Gleiches können andere Einheiten bzgl. Waffenaufbau und Reinigung machen sodass /me und PassivRP vermittelt und ausgebildet wird.
Habe keiner Einheit unterstellt, dass sie Ihre Mitglieder nicht einweisen. Es gibt genug CT PVT die noch keine Fraktion/Einheit angehören, die meinte ich damit. Tut mir leid, wenn ich mich falsch ausgedrückt/geschrieben habe. Du hast recht, sie bilden schon genug PVT's weiter aus, jedoch gibt es noch zahlreiche wo es der Fall nicht da ist, daher ist es auch besser wieder z.B. die CT Einheit wiedereinzuführen, jedoch im kleineren Umfang als damals [siehe Smittys Vorschlag].
-
Völlig Wurst ob neu oder alt es geht darum etwas Einzuführen obwohl es bereits eingeführte Systeme und Gruppen gibt die das Problem lösen können.
Warum tun sie es dann nicht?? Daher sieht man ja, dass diese nicht funktionieren
-
Schon aber nicht exklusiv. Warum was neues Einführen wenn es bereits genug Anlaufstellen gibt das Problem zu lösen ?
Ist ja nix neues zum Einführen, sondern das alte System wieder herzunehmen
-
Gute Bewerbung Glänzer, hast auch das Zeug dazu !
-
Far Cry 5 & Dragon Age wären interessant
-
Ich finde es schön, wie die CTs gefühlt einfach weggeschmissen wurden und alles was sie aufgebaut haben. Jetzt will man sie wieder einführen, halt nur auf deutlich schlechtere Version im Vergleich zu vorher. Also ich finde es gut, das die Entscheidung rückgängig gemacht wird, aber so löst man weder die Situation noch wird irgendwas besser. Es wirkt eher nach dem Motto lieber eine schlechte Lösung als keine. Aber passt halt schon irgendwie zu CW:RP.
Kannst du die These auch begründen? Ich habe hier klar meine Gedankengänge offengelegt und dann ein "BeSsEr sChLeChTe LöSuNg AlS kEiNe" ist ziemlich beschämend.
Glaube Nicromizer meint folgendes:
- 4x None Lore Arc plätze
- Lorechars: Hammer,Blitz,Havoc,Colt
- 20x DP 24 [Heavy Gunner]
-
Das mit dem "Die CT Einheit könnte ja dann die Privates ausbilden" hat halt nie funktioniert und jetzt sind es einfach alle auf dem Server die dafür zuständig sind. Im Grunde alle die sich darüber beschweren dass die Privates nicht kompetent genug sind sollten einfach denen beibringen es besser zu machen. Das geht auch in der aktuellen Einheit und braucht keine CT Einheit.
Es hat funktioniert, wir haben damals die PVT Ausgebildet und sind Formationen, Gesichter & paar kleine Sachen durchgegangen.
-
Finde die CT würde auch wieder Sinn machen, viele von unserer Einheit damals schon viele Trainings & Formationen gemacht haben.
z.B. Freezy für die CT ein Trainingsplan entworfen
Viel Spaß hat es mit
Gerlach, Alper, @dieserFreezy , Smoke & @Meric gemacht
Bin aber mal gespannt, ob es wieder eine Community Besprechung kommt, wo jeder abstimmen darf, egal ob er aktiv ist oder ob ein veto kommt
Floyd
@Floyd
-
Ich kann mich an keine Disparitäten in der Zeit von Gibson , FlyingCro | Crow und mir erinnern, ich würde auch gerne wissen welche (Du musst natürlich kleine Namen nennen).
Damals bist du glaube ich schon gegangen
Uneinigkeit innerhalb der CT FE
- Absprache mit anderen FE Mitgliedern hat gefehlt
- Man hat vieles auf eine Person gelehnt, die sich um alles kümmern musste, dieser nicht einmal der Commander getan hat.
Könnte noch paar Situationen nennen, werde ich aber nicht hier im Forum machen, du kannst gerne eine Konfi dafür aufmachen, falls du es wissen möchtest.
-
Könntest du dazu mehr Kontext geben? Ich verstehe nicht, wohin du hinauswillst.
Es gab schon Disparitäten innerhalb der CT, bevor Freezy CPT wurde.
Crow genaueres möchte ich nicht sagen, denke du weißt es selbst noch
-
Also Eto ich finde, du wärst dafür gut geeignet für Obi Wan Kenobi, da dein RP sehr schön & kreativ ist
-
Du bist schon seit 2 Jahren in dieser Community, hast aber keinerlei Ahnung auf was es bei einem Einheitsleiter ankommt.
Außerdem gab es auch innerhalb der CT Führungsebene Disparitäten, wovon du anscheinend keine Ahnung hast.freundlich ausgedrückt Herr crow kann mich dem nur anschließen
Haben aber auch verschiedene Faktoren dazu beigetragen [Damalige FE & andere Einheitsmitglieder]
-
Er könnte das TEB interessanter machen.
Andere Einheiten haben auch Lore Chars, die in Phase 1 gestorben sind.
-
[▼] LT Charge muss auf eine andere Flotte vesetzt werden und
verlässt seine aktuelle Einheit [23.11.2020]
Gelaber
Ich schließe mich den anderen mal an weil ich jetzt an dem Punkt angekommen bin wo mir CW:RP keinen Spaß mehr macht. Die zeit war zwar nicht so lang wie manch anderer doch ich habe in dieser Zeit viele neue Freunde kennen lernen dürfen mit den ich so gut wie jeden Tag abgehangen habe. seit ca 1,3 Jahren gabs fast nix anderes außer CWRP man hatte viele geile und lustige Momente erlebt und ich hatte Glück so lange in so einer geilen Einheit bleiben zu dürfen. Zum zusammenfassen dieser kürzere Lebensabschnitt hat sich meiner Meinung nach völlig gelohnt. Danke.
RP und so
/me Salutiert ein letztes mal und schaut auf diese großartige Einheit zurück und ist stolz wie sie sich entwickelt hat.Thx
Danke an die Leute die ich kennen lernen durfte Ghostz Class Claven Lock Blake Raptor Freilich(Ted) ItzTinonTime | Julius Mamma Roca Ben | Butzbach brummel Duke Samuel Fabian | Nova Warrior Leyske und andere fühlt euch angesprochen
Ein letztes mal:
Charge meldet sich vom Dienst ab, 10-8, 10-A
Du warst einer der Besten aus der 2nd, schade das du gehst
PS
Jetzt haben wir genug Zeit für Stronghold 2 / Crusader & Crusader 2 -
Freezy ich kenne dich seit der damaligen CT Einheit.
Du bringst jedenfalls genug Kompetenz mit auf diesen Posten:
- Organisiert [CT Trainingsplan]
- Ordentlich
- Konsequent
[usw.]
-
Bewerbung zum Zivi:
Steckbrief:
Name: Spezies Alter: Raymond Awaud Mensch 20 Forum Name: Samuel
TS Name: Samuel 🐺🔥🦈