Beiträge von Samuel

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Aber muss man es immer getreu der Lore und allem machen? Mensch dann lasst ihm doch im TEB auch mit der Z6, alle auf diesem Server spielen damit wir Spaß haben und uns in unserem RP frei ausleben können. Also ich finde die Diskussion derzeitig ziemlich unnötig. Ja, vllt gehört er ja zu dem Zeitpunkt nichtmehr zum TEB. Aber, wieso muss alles so gemacht werden wie es auch im Lore war. Man kann sich doch auch mit Kreativität eine eigene Lore schaffen.

Dann bekommt er halt seine Z6, aber wird noch nicht in die RC aufgenommen, so könnte man dies auch lösen?

Zusatzfraktion hat er bereits, wenn ich mich nicht irre.

Wir spielen 21VSY ohne ein konkretes Ereignis genannt zu haben.

Bei Echo:
    - Rettungsmission war 21VSY (In unserem Jahr)
    - Gibt wie gesagt auch Bilder aus der Serie von ihm mit Phase 2 Rüstung

Hoffe du hast Bilder mit ihm von aus der Serie mit der Phase 2 Rüstung, bevor es in der letzten Staffel vorkommt

Du weißt, dass Echo in der Phase 1 MIA gegangen ist?

Wenn ich mich richtig erinnere, spielen wir doch im Jahr 21YSY bevor Ahsoka austritt

Advanced Recon Commando | Clone Wiki | Fandom

Naja meine Brüder in weiß, wir wurden nun entfernt, jedoch sehen wir uns alle auf dem Server wieder. Egal welche Einheit ihr euch anschließen werdet, unsere Erinnerungen an diese gemeinsame Zeit war einfach nur Spitze!

Grüße gehen an diese Leute raus, mit denen ich alles in dieser tollen Einheit war.

@Meric 

Ich fand du warst einer der besten Commander die ich unter den CT hatte, nachdem ich damals meinen CPT der Doom's Unit aufgegeben hatte, habt ihr mich direkt in die Einheit aufgenommen, dies hat mir auch damals sehr viel bedeutet

Killluki

Damals unter Meric und Mahr die LS [Leibstandarte] waren einer der besten Zeiten der CT, egal ob wir die ST mit Status RED ausgelöscht haben oder in Trainings unsere eigene Mitglieder. Die Navy zu beschützen hat auch immer Spaß gemacht oder bei einem Event auf General Grievous aufzupassen.

Gerlach

Nachdem ich die 7th damals verlassen hab, hast du mich direkt aufgenommen und dies hab ich auch sehr geschätzt.

Dein RP mit deinem Char mit dem Twilek's komplex war immer das Beste. Leider fand ich es nun schlecht, dass du rausgeschmissen wurdest.

Alper

Einer der besten ARC's die ich in den CT gesehen hab, dein RP war auch immer Toll und deine Art Ingame / OOC.

Fand es schade, dass du dann Inaktiv wurdest & dann nach Gerlach abgegeben hast.

Gibson

Bist eine freundliche Person, jedesmal wenn du da warst, konnte man sehr schönes RP mit dir betreiben, auch wenns nicht lange war.

@dieserFreezy 

Meine Meinung über dich kennst du "Bruder"

@Floyd 

Am Anfang fand ich dich sehr arrogant, jedoch hast du dich zum besseren gewandelt und deinen Job am besten gemacht, schade das du jetzt leider kein MJR der CT mehr wirst. Bist Engagiert & hast Motivation, mehr braucht man hier nicht.

Flame

Wir sind zwar Freunde, jedoch fand ich die Aktion nicht toll von dir gegenüber Gerlach

Jedoch finde ich du bist ein guter kompetenter, freundlicher Bursche

Passi

Deine Jedi Zeit als Shaak Ti waren wirklich cool, da man viel RP mit dir machen konnte und du warst einer der besten, die Shaak Ti gespielt haben

Smoke

Du warst auch ein guter Commander & eine gute Shaak Ti wenn du da warst.

FlyingCro | Crow

Ich kenne dich seitdem du damals 7th Secound Airbourne CPT warst. Als Alpha Arc hab ich dich auch kennengelernt.

Als unser Jedi General Quinlan Vos, fand ich, dass du die Einheit sehr gut Koordiniert hast und das du ein gutes High FE Mitglied warst.

White

Du warst ein guter UEB Commander, ich kenne dich seitdem du LT ARC Tethys warst, habe dich Unterstützt, dass du MJR Blitz wirst, denn du warst immer ein Ehrenmann in dieser Einheit. Kompetent, Freundlich, Engagiert

#EinmalCTimmerCT!!!!!!

Alle waren mal CT

Verteilen von Ausrüstung um eigene Jobs ansehnlicher zu machen als die anderer Fraktionen ist der inbegriff von Wettrüsten.

Da kein anderes Argument aufgeführt und ich finde, dass ein A-ARC sich nicht vollständig in eine Einheit integrieren sollte, sondern bei den für Aarc charakteristischen Waffen und Skins, bin ich dagegen.

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

Wenn ich mich richtig erinnere, bekommen die Adjudanten [Alpha Arc / RMC] jetzt schon deren Sonderwaffen, z.B. Z6 bei den [GM] was ich schon gesehen hab. Man muss anscheinend auch nicht mal ein Vorschlag dazu schreiben, da ich auch keine anderen im Archiv gefunden habe.

Wettrüsten trifft dann bei jeder Einheit zu.

https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

Also Snatch hab paar Fragen an dich:

Derzeit #Neutral

Wer hat denn überhaupt noch Lust? Ich würde alle die Bock haben die Gilde wieder etwas aufleben zu lassen mich bis zum 30.06 per Konversation zu kontaktieren. Der Rest würde erstmal aus der Gilde entfernt werden.

MfG Goldi

Mitglieder

Ich natürlich auch

Kann ich auch nur zustimmen !

Hab diesen heute mal ausprobiert und für eure Einheit macht dieser Panzer nicht soviel Sinn

#Dagegen!

Vielen Dank für deine Kritik,

aber ich muss doch hier einmal etwas erwähnen. Ich persönlich finde es Gut, dass ihr euch den UT-AT vorschlägt. Ich denke das beide Einheiten ihn nutzen möchte ist keine schlechte Sache. Es funktioniert ja auch sehr Gut, siehe 7th und 327th. Wir wollen nicht an vorderster Front mit dem UT-AT sein, sondern ihn als Geschützplattform bzw. Verteidigungspanzer nutzen. Andere EInheiten wie die 501st haben einen Ersatz für den AT-RT bekommen. Weil der Panzer zu der Zeit, wo wir einen Ersatz bekommen hätten können nicht vorschlagen konnten, machen wir es nun jetzt und geben ebenfalls etwas ab.

Wenn eurer Vorschlag sowie von den GM's noch durchkommen sollte, hat die 7th & 327th nix mehr was sie besonders macht, außerdem gibt es dann zu viele Panzer Einheiten

Falsch... unter Paliel hatten wir den AT-TE im Arsenal, der später durch die AV-7 ersetzt wurde.
    Da jedoch der AT-TE eindeutig eine Angriffsfahrzeug ist, schlagen wir nun eine Geschützplattform vor, die ideal für die Basisverteidigung verwendet werden kann

Tja, sehe ein Problem, dass ihr einfach viel zu viel habt, die 7th entgegen und 327th haben auch dann fast nix mehr besonderes