Beiträge von Samuel
-
-
Das damals zu wenig getan wurde ist richtig. Dieses Thema haben wir auch schon mehrmals besprochen und ich glaube du weißt das ich dir teilweise zugestimmt habe, deine Verbesserungsvorschläge aber viel zu extrem waren. Diese Punkte spielen allerdings keine große Rolle seitdem die Bewerbungsphase offen ist und auch nicht nur in meiner Bewerbung. Wir haben zu dem Zeiten wo Cipe und dann Trivan die Einheit verlassen haben viel darüber nachgedacht was wir in der CIU verändern wollen. Dabei sind uns diese Hauptproblem eben aufgefallen die Barski und ich in den Bewerbungen ansprechen. Ich meine dafür ist die Bewerbung da.
Richtig ich stelle die Detpacks wieder rein da dies ein weiteres Tool ist was wir für Sabotage gebrauchen könnten. Dabei ist es allerdings nicht mehr so wie in meinem letzten Konzept das ich sie definitiv haben möchte sondern ich habe mich dazu entschlossen erst zu gucken wie es mit dem Deconstruction Tool läuft und wenn das nicht funktioniert dann zusammen mit den TEB erneut drüber reden werde ob man es sich vorschlagen kann. Nun zu deinem Lieblingskritikpunkt an dir. Ich beschreibe hier meine Vorstellung wie die Einheit in Zukunft funktionieren und laufen soll und dafür habe ich mich ohne irgendwelche anderen Konzepte hingesetzt und dieses Google docs ausgearbeitet. Das einzige was ich aus deinem Konzept habe, ist das Deconstruction Tool, welches allerdings schon offiziell vorgeschlagen wurde (nicht von meiner Seite). Deshalb finde ich es langsam echt lächerlich Linxreen mir bei jeder Aktion die ich unternehme zu unterstellen ich würde dich kopieren. Vorallem wenn man dir dann anbietet ein Gespräch zu führen um das zu klären und seitdem nur kindisch Kommentare under Vorschlägen gekommen sind.
Wieso sollst du keine Chancen haben? Einheits externe haben deutlich andere Ansichten und diese können positiv für die Einheit sein. Darüber das du mehr Stimmen der community hast haben wir auch bereits im ts geredet und das du gleich viele Stimmen in der Einheit hattest liegt einfach daran das du mit vielen dieser Personen einfach gut befreundet warst und es eben Kritikpunkte gegen mich gibt, die ich auch oben genannt habe, welche die Personen dann eben warscheinlich dazu gebracht haben das sie dich unterstützen. Ich hab mit fast allen Mitgliedern der Einheit gesprochen und mir deren Ansichten angehört.
Aber naja linxreen das du, seitdem "Ich" deine Idee mit dem Deconstruction Tool geklaut habe, eh was gegen mich hast ist mit klar. Ich hatte dir angeboten ein Gespräch zu führen, welches du nicht angenommen hast. Dennoch vielen Dank für deine Kritik.
Also ich persönlich muss sagen das früher wo -ReaperEmpire- & Ich in der Einheit warem, hat Trivan vieles getarn zsm mit Cipe.
Das hat jeder der damals in der Einheit war mitbekommen von den EB*s her.
Da ich mich nicht mehr bewerben werde nehme ich mir einmal die Freiheit und gebe meine persönliche Meinung zu dir ab.
Fangen wir mal an mit dem was mich schon in der damaligen Bewerbungszeit gestört hat. Damals als ich in der Einheit war und meine Bedenken und Beschwerden an die FE weitergeleitet habe wurde meiner Ansicht nach zu wenig dagegen getan deswegen finde ich es fragwürdig wieso ausgerechnet jetzt während der CMD Bewerbungsphase diese Punkte eine solch große Rolle spielen in deiner Bewerbung.
Ebenso finde ich deine negativ Punkte mehr als unpassend für einen solchen Posten. Schlussendlich bist du nach der Annahme verantwortlich für eine der am schwerst zu leitenden Einheiten auf dem ganzen Server und nimm es mir nicht übel aber da braucht die Community alles andere als einen CMD welcher "leicht Reizbar" oder "teilweise unsicher" ist.
Bei den Punkten "kritikfähig" und "kreativ" muss ich mir auch überlegen ob das der Wahrheit entspricht ich meine Schlussendlich stellst du dein Detpack trotz solch eine Kritik wieder rein und andererseits nutzt du erneut Teile meines Konzeptes und verkaufst diese als deine was ich von einem solch kreativen Kerl nicht gedacht hätte.
Wenn man bedenkt das ich seitens der Community mehr und innerhalb der Einheit gleich viele Fürstimmen hatte wie du obwohl ich als Einheitsexterner so gut wie keine Chance haben sollte gegen einen MJR der Einheit dann würde ich an deiner Stelle bedenken wieso das der Fall ist und was ich daran ändern muss.
Aber nagut das wars auch schon ich sehe Barski auf jeden Fall mehr in diesem Posten da er Schlussendlich der Mittelweg zwischen dir und mir ist und ich finde das genau dadurch die Einheit drastisch verbessert werden könnte also.
Dagegen
Da kann ich dir nur zustimmen.
#Dagegen
CW;RP Rollen
LT T 212th Peel
Ehemalige Rollen CW;RP
DU CPT Jessy
ST K9 CPT Razor
SWT S-12 Freedom
-
CPL Kane hat bei LT T Peel die Massentreiber Geschütz Fortbildung bestanden
-
LT T Cale wird umstationiert und für ihn kommt LT T Peel dazu
-
Einheitsbesprechung vom 07.06.2020
EB Leiter: Marvin
Protokollant: Samuel
CMD MJR CPT LT SJM SSGT SGT CPL PVT Jedi Marvin ✔️ Siege ✔️ Brummel ✔️ Bold ✔️ Samuel ✔️ / Sixxer 🕒 Kane ❌ Chesto A Fabian 🕒 Roca T ✔️ Charge ✔️ Lock ✔️ Mountain ✔️ Aventin ✔️ Blazer ✔️ Kurier A Ghostz 🕒 Tylok ✔️ Classclaven ✔️ Marx ✔️ Hox ✔️ Sneaky A Geist ✔️ Ted ✔️ Floyd ✔️ Florex ✔️ Milan A Raptor A Duke ✔️ Black ✔️ Xernax A Page A Legende:✔️=Anwesend ❌=Abwesend 🕒= Verspätet A = Abgemeldet
Einheitsbesprechung Themen:
Erste Hilfe Fortbildung ~ eingereicht von Hammerfaust:
Hammerfaust hatte sorgen, dass unsere SGT nicht die Erste Hilfe Fortbildung abgeschlossen haben.
Ergebnis: Viele wurden noch nicht eingetragen im Trello
Einheits Jedi Inaktiv ~ eingereicht von Geist:
Da wegen der Coronazeit Geist weniger Zeit für sein Jedi hat und Inaktiv dadurch werden kann, wollte er einmal die Einheitsmeinung dazu einholen.
Ergebnis: Geist kann Einheits Jedi währenddessen bleiben
Partner Einheiten Zusammenkunft mit der 41st ~ eingereicht von Roca:
Das unsere GHC zsm mit der 41st scouten können, im Gegenzug dürfen sie wie jede Partnereinheit Maingunner bedienen.
Ergebnis: Mit der 41st FE wird ein Gespräch geführt
Non Lore LT für die GHC ~ eingereicht von Hox:
Da die GHC aktuell nur bis SJM aufsteigen kann, soll man einen Non Lore Char Platz belegen. Grund: Für das RP dieses Non Lore Chars
Ergebnis: Abgelehnt
Sidebags + Rucksack ~ eingereicht von Ted
Ted fragt nach, ob wir Sidebags + Rucksack tragen dürfen.
Ergebnis: Angenommen
Reinigung von Waffen/Rüstung für Passiv RP ~eingereicht von Hammerfaust
Möchte für das Passiv RP eine kleine Liste erstellen, damit wir unsere Waffen/Rüstungen reinigen können.
Ergebnis: Angenommen
DP-24 für die GHC Lorechars statt die SE ~ eingereicht von Roca
Roca würde für die GHC Lorechars die DP-24 vorschlagen, da die SE keine passende Waffe für die Lorechars der GHC ist.
Ergebnis: Abgelehnt
Beförderungen
SGT - SSGT
SGT Aventin
SGT Hox
SGT Florex
SMJ - LT
SMJ Cale [T]
LT - CPT
LT Lock [Bestanden]
-
Servus,
Mit dem Ende von @xXRyanXx ´s Testzeit melde ich mich erneut, um meine Meinung zu letzteren zu geben,
Über die Woche hinweg konnte ich nun Ryan als Niner beobachten, und das was ich gesehen habe, hat mich überzeugt.
Meiner Meinung nach hat er einen guten Squadleader gemacht, immer als er die Möglichkeit dazu hatte, was sich auch in der Reaktion von Yati [Deltasquad-Mitglied] wiederspiegelt als dieser mit @xXRyanXx auf ein Event geschickt wurden.
Neben den Einsätzen musste sich Ryan natürlich auf außerhalb von Events beweisen, was er meiner Meinung nach genauso gut bewältigt hat. Alleine Gestern habe ich [soweit es als außenstehende Person möglich war] Ryan beim RP [Sowie Passiv-RP] beobachtet und bin sehr positiv gestimmt, seine Verkörperung dieses Charakters war sehr anschaulich und zufriedenstellend.
Natürlich fließt der OOC-Teil einer Person mit in die Bewertung ein, wobei ich sagen kann das die Gespräche mit @xXRyanXx sehr angenehm und nicht anstrengend waren, wobei hierbei lange Gespräche über den Server, SEB, und Allgemeinem herausstachen. Auch haben sich bestimmte Persönliche Eigenschaften bestätigt welche @xXRyanXx in seiner Bewerbung genannt hatte.
Mit abschließenden Worten kann ich sagen, das ich @xXRyanXx den Charakter Niner, sowie alle Pflichten, Rechte und Herausforderungen anvertraue, und dabei auf seine Kompetenz, Verständnis für RP und Aktivität vertrauen kann.
#Dafür
Kann da Reaper nur zu 100% zustimmen.
#Dafür
-
-
Mir wurde folgender Grund genannt:
"Um dem neuen Einheitsleiter den Start zu erleichtern und einen freshen Start zu haben."
In meinen Augen ist das dumm und schwachsinnig, denn gerade in der SEB ist es leichter wenn man bereits Leute hat die Erfahrung haben, alleine 3-4 AV's zu machen ist deutlich schwerer als sich in die vorhandene Gruppierung zu integrieren und dann auszusortieren.
Also macht Null Sinn, wenn nicht mal ein neuer Niner angenommen wurde.
-
Also warum wurde das Omega Squad jetzt gecleared, aus welchen Grund??
Würde mich interessieren.....
-
Sehe es bei dir kritisch. Du bist halt lange dabei, hast aber aus meiner Sicht immer mal wieder bewiesen, dass du Situationen immer sehr Pro RIS siehst egal worum es ging. Ebenfalls hast du in der Vergangenheit gerne mal nen Höhenflug bekommen sobald du nen Rang aufgestiegen bist. Stehe erstmal #Neutral dazu.
Muss ich Meric zustimmen. #Neutral
-
Ich persönlich finde du würdest frischen Wind in die CIU bringen als Commander, würde auch nicht schaden, hat bei den ST auch geholfen ~Meiner Meinung nach
Ich finde deine Ziele sind sehr gut.
#Dafür
-
Nope
Sehe ich anders.
1 Tod: bist du auf dem Eventserver gestorben
2 Tod: Wurdest du von Cody festgenommen und executiert
3 Tod: Granate von Tylok
4 Tod: Granate von Tylok
Hattest deine Leben verbraucht
-
CPL Pain wird umstationiert und CPL Cale kommt in den Dienst
-
Also ich bin gegen den Vorschlag Gründe dafür:
-Bekommen Lego Skins
-Lego Waffen
-Lichtschwert für einen Klon [der wahrscheinlich auch die Macht einsetzten wird]
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…n_clicked=1596d
-
Wenn man scheinbar nach einem Jahr noch nicht rausbekommen hat, wie eine Situation wirklich abgelaufen ist, sollte man sich geschlossen halten und nicht haltlos Leute markieren und anprangern. Ist nämlich ziemlich frech.
Kannst es mir gerne im Ts3 sagen, was sowass für eine Situation ist
-
Also wenn man dies streng Regeln könnte, dass die N-Arcs gegen keine Regeln verstoßen, können diese ruhig wieder auf dem Server.
Jedoch ein Beispiel habe ich hier noch, dies war auf Kamino mit Cheek der damals als Kom'rk gespielt hat.
Folgendes Szenario:
Auf Kamino gab es ein kleines Passiv RP mit Kaminoanern und die Wachen und ein CT PVT hat anscheinend einen bedroht und dieses sollten wir ausfindig machen. Es waren damals 15 oder + CT bei unserer Versammlung und Kom'rk warf einen Rucksack mit Sprengsatz als CT hinein, in alle Soldaten, auch die, die nichts verstoßen haben. Es starben alle CT dabei, außer ein anderer N-Arc als CT Rüstung, dieses haben wir befragt und dann kam plötzlich ein Mandalorianer [Kom'rk hat sich verkleidet] und hat ihn in Schutz dafür genommen [ist verständlich]. Damals hab ich ein Support gegen Cheek aufgemacht und mir wurde gesagt: Das gehört zu deren RP, da sie Kaminoaner hassen.
Wenn man sowass Regeln könnte, das man kein RDM dabei begeht, könnten diese wieder auf den Server und ich hätte Persönlich nix dagegen.
-
Ich kenne Eto schon relativ lange, er ist Freundlich, hat Erfahrung und arrangiert.
#Dafür
-
Also, das finde ich gut, dass ihr 2 Plätze sowie Greifhacken abtreten möchtet, jedoch finde ich ein Jetpack schon bissl stark dafür.
Ich würde es besser finden, wenn eure Arcs eingesetzt wird sowie normale Infanterie.
#dagegen
Andere Option
Oder ihr gebt eure Arcs komplett ab, bis auf die Lorechars. -
PVT Akaan verlässt die Einheit
-
PVT Rick verlässt die Einheit