Beiträge von Samuel

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Das damals zu wenig getan wurde ist richtig. Dieses Thema haben wir auch schon mehrmals besprochen und ich glaube du weißt das ich dir teilweise zugestimmt habe, deine Verbesserungsvorschläge aber viel zu extrem waren. Diese Punkte spielen allerdings keine große Rolle seitdem die Bewerbungsphase offen ist und auch nicht nur in meiner Bewerbung. Wir haben zu dem Zeiten wo Cipe und dann Trivan die Einheit verlassen haben viel darüber nachgedacht was wir in der CIU verändern wollen. Dabei sind uns diese Hauptproblem eben aufgefallen die Barski und ich in den Bewerbungen ansprechen. Ich meine dafür ist die Bewerbung da.

Richtig ich stelle die Detpacks wieder rein da dies ein weiteres Tool ist was wir für Sabotage gebrauchen könnten. Dabei ist es allerdings nicht mehr so wie in meinem letzten Konzept das ich sie definitiv haben möchte sondern ich habe mich dazu entschlossen erst zu gucken wie es mit dem Deconstruction Tool läuft und wenn das nicht funktioniert dann zusammen mit den TEB erneut drüber reden werde ob man es sich vorschlagen kann. Nun zu deinem Lieblingskritikpunkt an dir. Ich beschreibe hier meine Vorstellung wie die Einheit in Zukunft funktionieren und laufen soll und dafür habe ich mich ohne irgendwelche anderen Konzepte hingesetzt und dieses Google docs ausgearbeitet. Das einzige was ich aus deinem Konzept habe, ist das Deconstruction Tool, welches allerdings schon offiziell vorgeschlagen wurde (nicht von meiner Seite). Deshalb finde ich es langsam echt lächerlich Linxreen mir bei jeder Aktion die ich unternehme zu unterstellen ich würde dich kopieren. Vorallem wenn man dir dann anbietet ein Gespräch zu führen um das zu klären und seitdem nur kindisch Kommentare under Vorschlägen gekommen sind.

Wieso sollst du keine Chancen haben? Einheits externe haben deutlich andere Ansichten und diese können positiv für die Einheit sein. Darüber das du mehr Stimmen der community hast haben wir auch bereits im ts geredet und das du gleich viele Stimmen in der Einheit hattest liegt einfach daran das du mit vielen dieser Personen einfach gut befreundet warst und es eben Kritikpunkte gegen mich gibt, die ich auch oben genannt habe, welche die Personen dann eben warscheinlich dazu gebracht haben das sie dich unterstützen. Ich hab mit fast allen Mitgliedern der Einheit gesprochen und mir deren Ansichten angehört.

Aber naja linxreen das du, seitdem "Ich" deine Idee mit dem Deconstruction Tool geklaut habe, eh was gegen mich hast ist mit klar. Ich hatte dir angeboten ein Gespräch zu führen, welches du nicht angenommen hast. Dennoch vielen Dank für deine Kritik.

Also ich persönlich muss sagen das früher wo -ReaperEmpire- & Ich in der Einheit warem, hat Trivan vieles getarn zsm mit Cipe.

Das hat jeder der damals in der Einheit war mitbekommen von den EB*s her.

Da kann ich dir nur zustimmen.

#Dagegen

CW;RP Rollen

LT T 212th Peel

Ehemalige Rollen CW;RP

DU CPT Jessy

ST K9 CPT Razor

SWT S-12 Freedom

8766-18-7th-sky-corps-jpg

Einheitsbesprechung vom 07.06.2020

EB Leiter: Marvin

Protokollant: Samuel

CMD MJR CPT LT SJM SSGT SGT CPL PVT Jedi
    Marvin ✔️ Siege ✔️ Brummel ✔️ Bold ✔️ Samuel ✔️ / Sixxer 🕒 Kane ❌ Chesto A Fabian 🕒
    Roca T ✔️ Charge ✔️ Lock ✔️ Mountain ✔️ Aventin ✔️ Blazer ✔️ Kurier A Ghostz 🕒
    Tylok ✔️ Classclaven ✔️ Marx ✔️ Hox ✔️ Sneaky A Geist ✔️
    Ted ✔️ Floyd ✔️ Florex ✔️ Milan A Raptor A
    Duke ✔️ Black ✔️ Xernax A
    Page A

Legende:✔️=Anwesend ❌=Abwesend 🕒= Verspätet A = Abgemeldet

Einheitsbesprechung Themen:
    Erste Hilfe Fortbildung ~ eingereicht von Hammerfaust:

Hammerfaust hatte sorgen, dass unsere SGT nicht die Erste Hilfe Fortbildung abgeschlossen haben.

Ergebnis: Viele wurden noch nicht eingetragen im Trello

Einheits Jedi Inaktiv ~ eingereicht von Geist:

Da wegen der Coronazeit Geist weniger Zeit für sein Jedi hat und Inaktiv dadurch werden kann, wollte er einmal die Einheitsmeinung dazu einholen.

Ergebnis: Geist kann Einheits Jedi währenddessen bleiben

Partner Einheiten Zusammenkunft mit der 41st ~ eingereicht von Roca:

Das unsere GHC zsm mit der 41st scouten können, im Gegenzug dürfen sie wie jede Partnereinheit Maingunner bedienen.

Ergebnis: Mit der 41st FE wird ein Gespräch geführt

Non Lore LT für die GHC ~ eingereicht von Hox:

Da die GHC aktuell nur bis SJM aufsteigen kann, soll man einen Non Lore Char Platz belegen. Grund: Für das RP dieses Non Lore Chars

Ergebnis: Abgelehnt

Sidebags + Rucksack ~ eingereicht von Ted

Ted fragt nach, ob wir Sidebags + Rucksack tragen dürfen.

Ergebnis: Angenommen

Reinigung von Waffen/Rüstung für Passiv RP ~eingereicht von Hammerfaust

Möchte für das Passiv RP eine kleine Liste erstellen, damit wir unsere Waffen/Rüstungen reinigen können.

Ergebnis: Angenommen

DP-24 für die GHC Lorechars statt die SE ~ eingereicht von Roca

Roca würde für die GHC Lorechars die DP-24 vorschlagen, da die SE keine passende Waffe für die Lorechars der GHC ist.

Ergebnis: Abgelehnt

Beförderungen
    SGT - SSGT

SGT Aventin

SGT Hox

SGT Florex

SMJ - LT

SMJ Cale [T]

LT - CPT

LT Lock [Bestanden]

Kann da Reaper nur zu 100% zustimmen.

#Dafür

Gextension

Mir wurde folgender Grund genannt:

"Um dem neuen Einheitsleiter den Start zu erleichtern und einen freshen Start zu haben."

In meinen Augen ist das dumm und schwachsinnig, denn gerade in der SEB ist es leichter wenn man bereits Leute hat die Erfahrung haben, alleine 3-4 AV's zu machen ist deutlich schwerer als sich in die vorhandene Gruppierung zu integrieren und dann auszusortieren.

Also macht Null Sinn, wenn nicht mal ein neuer Niner angenommen wurde.

Sehe es bei dir kritisch. Du bist halt lange dabei, hast aber aus meiner Sicht immer mal wieder bewiesen, dass du Situationen immer sehr Pro RIS siehst egal worum es ging. Ebenfalls hast du in der Vergangenheit gerne mal nen Höhenflug bekommen sobald du nen Rang aufgestiegen bist. Stehe erstmal #Neutral dazu.

Muss ich Meric zustimmen. #Neutral

Also wenn man dies streng Regeln könnte, dass die N-Arcs gegen keine Regeln verstoßen, können diese ruhig wieder auf dem Server.

Jedoch ein Beispiel habe ich hier noch, dies war auf Kamino mit Cheek der damals als Kom'rk gespielt hat.

Folgendes Szenario:

Auf Kamino gab es ein kleines Passiv RP mit Kaminoanern und die Wachen und ein CT PVT hat anscheinend einen bedroht und dieses sollten wir ausfindig machen. Es waren damals 15 oder + CT bei unserer Versammlung und Kom'rk warf einen Rucksack mit Sprengsatz als CT hinein, in alle Soldaten, auch die, die nichts verstoßen haben. Es starben alle CT dabei, außer ein anderer N-Arc als CT Rüstung, dieses haben wir befragt und dann kam plötzlich ein Mandalorianer [Kom'rk hat sich verkleidet] und hat ihn in Schutz dafür genommen [ist verständlich]. Damals hab ich ein Support gegen Cheek aufgemacht und mir wurde gesagt: Das gehört zu deren RP, da sie Kaminoaner hassen.

Wenn man sowass Regeln könnte, das man kein RDM dabei begeht, könnten diese wieder auf den Server und ich hätte Persönlich nix dagegen.

Also, das finde ich gut, dass ihr 2 Plätze sowie Greifhacken abtreten möchtet, jedoch finde ich ein Jetpack schon bissl stark dafür.

Ich würde es besser finden, wenn eure Arcs eingesetzt wird sowie normale Infanterie.

#dagegen

Andere Option

Oder ihr gebt eure Arcs komplett ab, bis auf die Lorechars.