Beiträge von Destroyer
-
-
LCPL 23-5520 Beast verlässt die 501st als adjutant
auf eigenen wunsch
-
-
-
-
-
Bestandene Jedi Prüfung: Praktische Prüfung "Verteidigung mit dem Lichtschwert"
Name des Prüflings: Yami Guevaru
Absolvierte Prüfung: Praktische Prüfung "Verteidigung mit dem Lichtschwert"
Prüfer und Helfer: Ritter Thonindal Sunray
Datum des Bestehens: 23.06.2024
-
-
-
-
-
Avorion Okates legt den Ritter Ruded Len als meister ab
-
ich Avorion Okates verlasse die Gesanten grund dafür ist eine umorientierung
-
Nachtrag: Jüngling Avorion Okates gibt seine Meister Naya Fiona Kennison ab.
-
[tabmenu]
Hallo sehr geehrter Rat, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling ich hoffe ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen und das sie gut Leserlich ist, viel Spaß beim Lesen.
[tabmenu]Name: Fraktion PFC CT 23-5520 Beast Dooms Unit Jason Haist Zivilist Droide D-616 Zivilist [tabmenu]Wechselnd durch früh und Spätschicht (früh ab ca. 15:00 online) (Spät ab ca. 23:00 online)
[tabmenu]Kontakt Daten:
TS: Beast/Jason Haist
DC: the_butcher1995
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198072331717
[tabmenu]Stärken: Schwächen: Freundlichkeit Ungeduldig Diszipliniertes verhalten (ich bleibe an meinen aufgaben bis diese erledigt sind) zu große Neugier Schnelle Auffassungsgabe Neigung zum Risiko [tabmenu]Ich finde die Jedi und das RP dazu mega interessant und ich begeistere mich sehr für die macht Fähigkeiten und die Art und weise vom ganzen und deshalb möchte ich dieses RP am eigenen leib fühlen.
[tabmenu]Name : Avorion Okates
Rasse : Mensch
Hautfarbe : Weiß
Augenfarben : Stahlblau
Merkmale : Narbe am kopf (Starke)
Planet: Anaxes
[tabmenu]Mein Tag beging damit, das ich in den Jüngling Gemächern aufstand und mich streckte, ich schaute hinaus und erblickte das schöne Wetter, die Sonnenstrahlen blickten auf mich hinab und das sagte mir, es wäre wieder zeit meines Alltags anzugehen, ich nahm aus dem Kleiderschrank meine Jüngling-Robe und machte mich auf den Weg zum nächsten Unterricht, zu aller erst ging es für mich zum Trainingsraum, wo wir von einem Jedi-Meister unterrichtet werden, als ich ankam wahren die anderen Jedi Jünglinge schon am Trainieren, ich sprach mit dem Meister und er sagte mir "Heute Trainieren wir die Verteidigungsstellung" er gab mir eine Trainingsklinge und ich sollte mich aufstellen, wir fingen an und er zeigte uns wie wir unsere Haltung anzunehmen haben, wie wir unsere Klinge zu schwingen und halten sollten und mehr, der Unterricht neigte sich dem ende zu, wir verbeugten uns vor dem Jedi-Meister und verließen den Trainingsraum, ich entschied mich in die Meditationskammer zu gehen und fing an zu Meditieren, ich konzentrierte mich auf die Macht und ließ sie mich umströmen, als ich fertig wahr ging es in die Kantine, etwas zu essen nach einem Tag voller Training kann ich mir doch nicht entgehen lassen, ich habe dann eine Kleinigkeit gegessen und machte mich dann auf den Weg zu den Jedi Meister, als wir alle versammelt waren, entschied sich der Meister das wir einen Ausflug machen, ich fragte "wohin werden wir heute reisen?" er sagte nur "Heute geht es nach Naboo" wir stiegen in einen Jedi Shuttle und flogen los, später irgendwann angekommen, landeten wir auf einen Landeplatz und machten uns auf den Weg in die Wälder, ich konnte vom staunen gar nicht mehr weg schauen, die Bäume, die Umgebung und vor allem die Natur wahr was ganz Besonderes für mich, der Jedi-Meister sagte zu uns, "spürt ihr das?" ich schaute ihn Fraglich an was er meinte. Er sagte "Seht euch die Welt ganz genau an, berührt die Bäume und sagt mir was ihr fühlt, was spürt ihr?" ich tat dies und ich habe es bemerkt, die natürliche Macht, die uns umgab, dann sagte er "Das hier könnte man auch den Frieden bezeichnen, das wofür die Republik Tag ein und Tag aus kämpft und wir für den Frieden kämpfen oder bzw. wofür wir uns einsetzen" ich begriff es und versuchte aus diesen Worten zu lernen, wir begaben uns langsam wieder zurück zum Shuttle wo es dann wieder in den Jedi Tempel auf Coruscant gehen sollte, ein großer Tag wahr das für mich gewesen und ich wahr glücklich so einen schönen Ort erlebt haben zu dürfen, wir wahren wieder im Jedi Tempel angekommen und stiegen aus, wir verabschiedeten uns von unserem Jedi-Meister und ich begab mich in die Jüngling Gemächer wieder, ich sagte mir nur "das wahr ja mal ein Erlebnis reicher Tag gewesen" mit diesen Worten machte ich mich fertig zum Schlafen und beendete den Tag mit einem Lächeln und auf die Vorfreude auf den nächsten Tag.
[tabmenu]Ich hoffe sehr euch hat die Bewerbung gefallen und wahr schön übersichtlich.
Danke geht an Dr.Raisuke-Senpai raus für die Hilfe zu meiner Bewerbung.
-
Dein Teamspeak/Ingame Name Beast ts Beast Was für einen Droiden möchtest du belegen? Mausdroide Wie soll dein Droide heißen? MD-1995 Warum möchtest du den Droiden spielen? ich möchte mich im Droiden RP üben Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 1 Woche -
ich wollte nur fix anmerken das euer DC link ungültig ist
-
RMC Beast verlasst das TEB als einheitsmedic
-
-