Beiträge von Redyeet
-
-
[▲] [Boier] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [06.03.2021]
-
-
Also hat er nicht das ok der Einheitsleitung ?
Nein, hat er nicht
-
Er hat sich vertan. Er hat es falsch hochgeladen, da wir in der 212th erst noch gucken müssen wer sich bewerben darf. Kuro hat da nen bisschen misst gebaut bzw. verkackt
-
[▲] PVT Leon ist der Einheit als Private beigetreten. [25.02.2021]
Somit ist die Einheit wieder voll!
-
[▼] Glänzer Bonse wird der Einheit aufgrund mangelnder Aktivität verwiesen. [25.02.2021]
[▼] Glänzer Fire wird der Einheit aufgrund mangelnder Aktivität verwiesen. [25.02.2021]
[▼] Glänzer Kippo wird der Einheit aufgrund mangelnder Aktivität verwiesen. [25.02.2021]
[▼] Glänzer Lightcase wird der Einheit aufgrund mangelnder Aktivität verwiesen. [25.02.2021]
[▼] Glänzer Zentek wird der Einheit aufgrund mangelnder Aktivität verwiesen. [25.02.2021]
-
[tabmenu]
Hallo liebe CWRP-Spieler und liebes CC-Komitee,
Mein Name ist Luke und aufgrund eines Fehlers meiner seits, veröffentliche ich nochmal eine Änderungsbewerbung meines Costum-Characters.
Viel Spaß beim lesen.
Ts3 Name Redeye Garry's Mod Stunden 3870,1 Std CW:RP Stunden 1880 Std GExtension Rang Name Fraktion Lieutenant Redeye 212th Private Tharion CT Zivilist Payn Dock Zivilist Rufname Redeye ID CT-2040 Spezies Klon/Mensch Geschlecht Männlich Geburtsjahr 32 VSY Größe 1,83m Haarfarbe Blond Heimat Kamino Einheit 212th Attack Batallion Rang Lieutennant Eigenschaften Respektvoll, Diszipliniert, Kühn, Bart Rüstung 2nd Airborne Rüstung, Custom Phase II Rüstung Attachments Von den Klon Attachments: 18, 16, 4, 6, 14, Jetpack Geboren wurde ich 32 VSY, auf Kamino, wie manche meiner anderen Brüder. Ich habe wie jeder andere Klon die Flashtrainings absolviert und gemeistert. In einer Armee, bestehend aus Millionen von gleichen Individuen, stach ich als einer hervor, der sich in den Anstrengendsten und fordensten Situationen, immer mit einen Kühlen Kopf aus diesen heraus geschlagen hat. Ich konnte die Situationen immer richtig einschätzen und somit meinen Brüdern den Sieg bescheren.
Während andere nicht wussten was sie machen sollten, sei es drum ob sie durch Angst oder durch mangelnde Erfahrung, hatte ich immer einen Plan den ich verfolgte und bis zum bitteren Ende durchzog.
Diese Hervorgehensweise und meinen Eisernen willen, wurde CC-2224 auch bekannt unter Cody auf mich aufmerksam.
Er erkannte welches Potenzial ich hatte und wusste auch wie er es nutzen kann. Cody nahm mich in das 7th Skykorps auf und von da an begann erst meine richtige Ausbildung.
In der Zeit, inder ich in der 7th Diente, lernte ich viele Brüder kennen, mit denen ich mich gut anfreundete. Einer davon war der Soldat Keys. Ich baute eine gute Freundschaft mit ihm auf und gemeinsam traten wir der 2nd Airborne innerhalb der 212th bei. Ich schaffte es, mich bis zum Rang des Sergeants hoch zu arbeiten, währenddessen Keys Lance Copral wurde.
Vielen Dank fürs Durchlesen der Bewerbung, ich hoffe das sie euch gefallen hat.
Ich bin für jegliche Art von Kritik offen.
Falls noch Fragen bestehen einfach hier drunter schreiben.
Viele Grüße Redeye.
-
[▲] PVT Leon ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [23.02.2021]
-
2nd Airborne AV am 22.2.20
Leiter: Redeye
Helfer: High, Keys
Teilnehmer: Kuro, Nick, Dexter, Vektik, Thyvon, Jack
[▲] PVT Dexter ist der 2nd Airborne auf Test beigetreten. [22.02.2021]
[▲] SGT Vektik ist der 2nd Airborne beigetreten. [22.02.2021]
[▲] PFV Nick ist der 2nd Airborne auf Test beigetreten. [22.02.2021]
[▲] LCL Kuro ist der 2nd Airborne auf Test beigetreten. [22.02.2021]
Die 2nd ist somit wieder voll!!
-
Tryout vom 21.02.2021
TO-Leiter:
- Captain Julius | ItzTinonTime | Julius
- Lieutenant Redeye | Redyeet | Redeye
Folgende Mitglieder haben geholfen:
- Einleitung: Lieutenant Redeye
- Ghost Company Vorstellung: SGT Rosph
- 2nd Airborne Vorstellung: SGT Keys
- Gesichter: SGT High
- Formationen: CPL Adrol
- Theorieteil: LT Redeye
[▲] PVT Ziad hat das TO bestanden und ist nun teil der 212th. Einweisung steht aus (Er musste off gehen) [21.02.2021]
Somit ist die Einheit wieder voll!
- Captain Julius | ItzTinonTime | Julius
-
[▲] PVT Diamond ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [21.02.2021]
-
[▲] PVT Skyzon ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [20.02.2021]
-
[▲] PVT Zentek ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [19.02.2021]
-
[▲] PVT Dexter ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [10.02.2021]
[▲] PVT Tanner ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [10.02.2021]
-
[+] [LCL Tea] hat die Granaten Fortbildung bei [LT Redeye] bestanden. [9.02.2021]
-
[▼] Praktikant Thir wird der Einheit wegen mangelnder Interesse verwiesen. [8.02.21]
[▼] Praktikant Soy wird der Einheit wegen mangelnder Interesse verwiesen. [8.02.21]
[▼] Praktikant Rough wird der Einheit wegen mangelnder Interesse verwiesen. [8.02.21]
[▼] Praktikant Reflex wird der Einheit wegen mangelnder Interesse verwiesen. [8.02.21]
[▼] Praktikant Meas wird der Einheit wegen mangelnder Interesse verwiesen. [8.02.21]
[▼] Praktikant Louwy wird der Einheit wegen mangelnder Interesse verwiesen. [8.02.21]
[▼] Praktikant Keks wird der Einheit wegen mangelnder Interesse verwiesen. [8.02.21]
-
[+] [PVT Frost] hat die Granaten Fortbildung bei [LT Redeye] bestanden. [8.02.2021]
[+] [LCL Tiger] hat die Granaten Fortbildung bei [LT Redeye] bestanden. [8.02.2021]
-
[+] [CPL Keys] hat die Granaten Fortbildung bei [LT Redeye] bestanden. [8.02.2021]
-
[▲] PVT Hotshot ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [08.02.2021]