Vorab mal angemerkt: Dein Community Award gilt für 2017 nicht 2018. Das versucht man dir vergeblich bereits seit Monaten zu sagen, aber du willst es anscheinend nicht verstehen .-..
Nun zu deiner Bewerbung, ich bin Dagegen, dass hat folgende Gründe:
Du magst zwar ein guter Einheitsleiter zu sein, da du dich schnell einfindest und gut mit der Einheit klar kommst (guter Kumpel, oder netter Chef), jedoch finde ich das du schlecht im RP bist, beziehungsweise die Angewohnheit hast aus den Rollen raus zufallen und diese nicht richtig ausführen kannst, Beispiel Captain Rex, du konntest nie seinen Charakter richtig ausspielen und hast immer für unnötige Provokation gesorgt, FÜR deine Einheit. Die Einheit stand immer voll hinter dir, keine Frage, ich sag auch nicht das du schlecht für sowas bist, aber ich finde dich ungeeignet, nichts gegen dich persönlich, aber ich finde dich sehr provokativ und stur, wenn dir etwas nicht passt wirst du sofort direkt und anfallend. Zudem kommt es mir immer nur so vor, als ob "Ranggeil" bist, weil du dich sofort meistens auf freie Commanderplätze stürzt, wo du freies potenzial siehst. Ich persönlich würde es dreist finden, einer total Fremden Einheit als fremde Person mich zum Commander vorzuschlagen, lass doch anderen Mal eine Chance, du hast doch bereits bewiesen das du es kannst, aber warum immer anderen die Chance dazu wegnehmen?
Das sind ein paar meiner Gründe weshalb ich dagegen bin und leider sehe ich es bereits kommen: May the hate begin.