Heute Sonder EB, 21 Uhr !!!!!
WICHTIG!!!!
Heute Sonder EB, 21 Uhr !!!!!
WICHTIG!!!!
Auch dafür da man so ein leichtes ziel ist wenn man weiter weg steht.
#Dafür
Alles anzeigen[|] Ich CPT DeadPool übernehmen Keller als VT da Stone abgemeldet ist.
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[+] =Aufnahme in die Einheit
[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
Ist jetzt wieder so wegen T zeit von Delakruz.
NÖ weil ist nicht, Delacruz soll erstmal seine Testzeit als CPT vollenden bevor er VT FE macht.
Ok wurde wieder geändert
[|] Gebe VT Keller an Delakruz ab
auf befehl von dem Richtigen Keller.
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
DeadHead Ich finde wir sollten uns als FE einfach nochmal grade auch zu diesem Thema zsm setzen und einfach mal Grundlegend darüber diskutieren wie es weiter gehen soll.Es gibt viele Mitglieder in der Einheit denen aktuell etwas auf der Seele liegt ich bin dafür, dass wir eine Notfall EB künftig einrufen.
Ja ok können wir machen
boi ich sagte dir und jedem gestern im ts dass ich die woche nicht wirklich da bin und nicht aufs doc zugreifen kann
Hat nicht nur mit deiner Aktivität zu tun, kann es dir gerne nachher im TS erklären
[↑] SGT Kiba wurde durch sein Kompetens im Kampf und seinem Vorbildlichen Verhalten zum LT Befördert
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
[|] Ich CPT DeadPool übernehmen Keller als VT da Stone abgemeldet ist.
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
[↓] CPT Zenturio wird auf den LT Rank gedomoted
[↑] LT Delakruz wird durch seine Kompetenz und seinem Vorbildlichen Verhalten zum CPT Befördert
Diese Beföderung und Degradierung wurde durch MJR KRauser und MJR Keller veranlasst.
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
[↑] [+] PVT Ruler wurde zum CPL Befördert und ich nach Erfolgreicher 44th Prüfung der 44th beigetreten
[+] CPL Acestar ist nach Erfolgreicher 44th Prüfung der 44th beigetreten
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
eig in hellersdorf aber MArzahn und so ist in meinem Einzugsgebiet xD
arbeite gegen über vom Spree Center das Alte Potsgebäude aka Telekom xD
Da wohnt wehr ja sehr sehr nah bei mir.
Die suche wird nun eingeleiteten
Wohne aber eig in Potsdam XD
Arbeite da nur xD
Meet me in Marzahn-Hellersdorf
Meet me in Spandau
#Spandauer Inferno
[|] PVT Carsten hat die Z-6 Fortbildung bei CPT DeadPool (also bei mir) Bestanden.
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
Eindeutig dafür das es im RP viele Vorteile bringen kann. Und das RP besser gestaltet werden kann. #DAFÜR
Ist das nicht eine Einheitsinterne Sache ?
Trotzdem sinnvoll und nachvollziehbar Dafür
Ja ist es schon, aber ich muss ja trotzdem Vorschlagen damit der skin auf dem Server geändert werden kann
Guten Tag liebe EGM-Community,
Dies ist ein Vorschlag der GM´s, der 2 Playermodels Betrifft.
Vorwort:
Die GM´s hatten schon länger vor diesen Vorschlag zu schreiben, da es uns schon länger Stört das 2 Playermodels vertauscht wurden.
Der eigentliche Vorschlag
Wir schlagen vor das die Skins vom LT und vom CPT getauscht werden. Da der Helm vom LT eig der Helm vom CPT ist dieses sieht man sehr deutlich durch die Verzierung um dem Helm drum herum. Der LT hat den Helm mit nur einem Strich um den ganzen Helm und der CPT hat den Helm mit dem Triable auf dem Helm. Das gibt auch an welcher Rang der GM ist. In diesem Fall gibt es den LT und CPT Rang an.
(dieser hat das Triable auf dem Helm das der CPT haben soll)
(dieser hat nur einen Strich auf dem Helm)
Warum sollte das nötig sein?
Natürlich kann man argumentieren, dass das keine Sinn macht da man den Rang des Char auch im HUD sieht, dennoch ist es eine Lore Sache. Und wir denken das man damit schneller erkennen kann ob der GM halt LT oder CPT ist.
Was spricht dagegen?
Dagegen spricht das schon genannte HUD das dem Spieler anzeigt was der GM für ein Rang hat, sowie die Nachfrage beim GM selber oder wenn dieser seine ID vorzeigt.
Dennoch ist es eine Lore Sache die so in Star Wars vorkommt und wie schon erwähnt kann man dann schon aus der Ferne sehen ob dieser GM ein LT, ein CPT oder einen anderen rang besitzt. Die anderen Ränge kann man z.B. durch die Pauldrons unterscheiden.
Danke für das Lesen unseres Vorschlags. Bei Fragen stehen wir immer zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Galactic Marines