Wir hatten früher doch garkein schlechtes verhältnis, naja. Schade.
ne hatten wir auch nicht aber trotzdem sehe ich dich nicht als Bacara. Erst recht nicht, wenn du nicht mehr in der Einheit bist.
Wir hatten früher doch garkein schlechtes verhältnis, naja. Schade.
ne hatten wir auch nicht aber trotzdem sehe ich dich nicht als Bacara. Erst recht nicht, wenn du nicht mehr in der Einheit bist.
Alles anzeigen#Neutral
(Ich vertreten meine Meinung in dem text)
Ich bin motiviert, sonst hätte ich nicht bis 1 oder 2 Uhr auf dem Server gehockt als Marine,ich weiß es soll dein Comeback sein aber direkt CMD, das ist so eine Sache. Ich bin ja selbst jetzt schon seit dem 9. Juli (wenn ich es gestern richtig Gelesen habe) in der Einheit,somit hab ich vom RP auch was mitbekommen der Einheit. Ich bin zufrieden, solange keine großen schweren Veränderungen kommen is alles k. Ich wünsche dir aber auch den anderen Bewerbern Viel Glück und Erfolg.
Mfg MaConnix
-besetzt derzeitig den 1st LT 33-5560 MaConnix in dem Galactic Marine Corps
PS: per Handy geschrieben schaue mir den Kommentar zuhause nochmal an
Sehe ich auch so, dazu kenne ich dich noch früher und finde deswegen das du dafür nicht "gut genug" bist. Dagegen
Die Gründe warum ich dagegen bin wurden schon genannt.
- Dagegen
[+] Zaad Zadow ist nun der Schüler von Hodus Cheekora
Nichts gegen euer Strafgesetzbuch. Aber du stellst es so dar als stände das im offiziellen Strafgesetzbuch von Deutschland.
Wenn ich darüber nachdenke, dass dies einfache Jugendliche geschrieben haben..werde ich das nie im Leben so ernst nehmen können wie du das gerade OOC darstellt. Es ist noch immer ein Spiel.
(IC schon..logischerweise)
Ne aber wenn man auf einem Server spielt hat man sich an die Regeln zu halten wenn nicht kann man auch gehen ist ja freiwillig das ganze hier. Dich zwingt ja keiner auf dem Server zu spielen oder?
Sollte ich mal 60 Minuten im Knast sein, Disconnecte ich oder wechsle den Char, da ich nicht auf diesem Server bin um in einem 2 m² Raum zu sein, sondern um Roleplay zu machen und nichts anderes. Es wäre Zeit räuberisch einfach 60 Minuten Knast zeit zu bekommen. Ich möchte noch was von dem Tag haben. Ein Tag hat nur 24 Stunden. 9 davon schlafe ich eine verbringe ich im Knast die anderen 10 bin ich in der Schule und 2 Stunden mache ich dann noch Hausaufgaben und dann ist der Tag schon vorbei. Von RP hat man dann eher weniger mitbekommen. Ich fände es mal besser, dass man z.B. 10 - 20 Minuten Knast bekommt, noch mal 50 Runden laufen muss. In dieser Zeit kann man viel besseres und sinnvolleres Roleplay betreiben. Es gibt manchmal viel bessere Lösungen. Man muss nur mal drüber nach denken. Die Lösung ist es nicht, jemanden mit 60 Minuten Knast zu Ärgern oder wie ich es auch bezeichnen soll. Es soll nur meine Meinung darstellen. Ich hoffe ihr Respektiert sie und nehmt sie zu herzen.
LG ItzTinonTime - Julius
Das Straftgesetztbuch von CW sagt aber nun mal bei manchen Straftaten Knast, also was willst du dagegen machen einfach ne sagen oder wie?
Was schreibst du da?, du Spielst doch kaum auf dem Server, anscheinend ist es dir egal wer die Person hinter dem Pc ist nicht wahr?
natürlich ist dir das egal, weil du nicht richtig mitkriegst was abgeht auf dem Server. Angenommen eine Person wird 40 min in den Knast gesteckt er wartet, bis dann seine Mutter ihn ruft er muss los und vergisst das er die Starfzeit hat, wird dann AFK gekickt und der ST der ihn eingebuchtet hat fragt wo er geblieben ist. Dann weil er ihn nicht finden kann geht der ST davon aus er ist extra gegangen, wartet bis die Person wieder kommt und macht ein Support gegen die Person auf. Doch wenn die Strafzeiten 20 Min belegen, kann die Person AFK gehen ohne Konsequenzen, weil wer gibt dem ST das recht der Person Vorzuschreiben wie lange er vor dem PC sitzen soll!.
Was gibt einer Person das recht dem ST vorzuschreiben wie lange er einen ins Gefängnis stecken darf, bzw. wie lange er sitzen muss? Richtig Niemand außer das Strafgesetzbuch von CW:RP.
Also ich fand die Zeiten bevor ich St wurde auch schon gut. Als GM saß ich so 80 min insgesamt und davon war eine Strafe von 60 min. Wer halt scheiße baut, muss mit den Konsequenzen leben.
Es muss entweder eine Alternative geben oder die Strafzeit runter
Ne muss es nicht, da es so gut ist wie es momentan ist. Wenn man nun mal so krasse scheiße gebaut hat das man 60min im Knast sitzt, ist man selber schuld daran. Und das kriegt man nicht wenn man "seinen Job" macht.
[↑] = SGM Buzz (Lake) hat hiermit die Offizierstfortbildung erfolgreich absolviert.
Aufnahme:
Massif Tempest, Massif Lucy, Massif Tusk und Massif Flipper wurden bei der Corouscant Wache eingeflogen und der K9 zum Trainieren übergeben.
[Info] SGT Vito hat die AT-RT Fortbildung bestanden.
[Info] SGT Purge hat die AT-RT Fortbildung bestanden.
Einheitsbesprechung am Samstag dem 02.11. um 17 Uhr.
Abmeldung unterm Beitrag !
Muss mich auch Abmelden da ich zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause bin.
CPL Pool Meldet sich für die EB am 02.11.19 ab. Grund: Bin da leider nicht zu Hause.
[Info] CPL Sick hat die AT-RT Fortbildung bei CPT Pool bestanden.
[Info] CPL Mel hat die Speeder Fortbildung bei CPT Pool bestanden.
[Info] CPL Sick hat die Speeder Fortbildung bei CPT Pool bestanden.
[Info] = CPL Vito hat hat denn Theoriteil vom Barc Speeder bestanden.
[Info] = CPL Purge hat denn Theoriteil vom Barc Speeder bestanden.
[Info] = CPL Vito hat hat denn Praxisteil vom Barc Speeder bestanden.
[Info] = CPL Purge hat denn Praxisteil vom Barc Speeder bestanden.
[Info] = CPL Vito hat seine DC-15X Fortbildung bestanden.
[Info] = CPL Purge hat seine DC-15X Fortbildung bestanden.
in 1h hätte ich zeit
Wäre auch dabei.