[Info] CPL List hat die SB-A Fortbildung bestanden und gehört jetzt zum SB-A.
Beiträge von DeadHead
-
-
Sergeant Ainz hat die AT-RT Fortbildung bei Captain Pool erfolgreich bestanden.
Corporal Tash hat die AT-RT und Speeder Fortbildung erfolgreich bei Captain Pool bestanden.
-
[Info] CPL 15-0587 Scout hat die BARC-Speeder Fortbildung bei 41. CPT 05-0553 Pool mit 0 Fehlern absolviert.
-
[Info] = CPL List hat die SB-A Theorie mit 0,5 Fehler bestanden.
-
CPL Pool meldet sich vom 19.10-21.10 ab. Bin am WE nicht zu Hause
-
Sicher? Laut meinen Informationen ist es so, dass jeder Spieler die gleichen Bewegungen sieht wie der VR Spieler, da sie auch das Addon haben, nur nicht die VR. Es ist auch so, dass z.B. Ingame spiegel und andere Elemente deine Bewegungen nachvollziehen, also kannst du mit deiner Waffe um die ecke schiessen oder dich sogar hinlegen
Also ich hatte das ein Freund alles normal gesehen hat was ich getan hatte. Kann aber auch schon sein das es geändert wurde.
-
dann kann ich ja endlich E:RP machen
Ja easy XD
-
Weiss nichtmal ob das Kompatibel ist oder ob dann alle VR nehmen müssen
Die Normalen PC Spieler sehen nicht wirklich das du VR speilst außer an deiner Kopf Bewegung sonst bewegst du dich ganz normal ingame und du siehst halt wie ein normaler Spieler aus.
-
Habe selbst schon GMOD in VR gespielt (auf SWTOR).
Das war mit VorpX.
Ist an sich ganz lustig aber halt absolut nicht optimiert.
Von der Auflösung und der Anzeige her ging es zwar einigermaßen aber
Steuerung ist schwierig, da GMOD nicht mit einem Controller
funktioniert und ich persönlich es sehr schwierig finde, blind eine Tastatur zu bedinen
Bei mir konnte ich mit den Oculus Controller alles auswählen und machen also auch spawnliste und so funktionierte musste da keine Tastatur verwenden.
-
geht auch im Multiplayer also theoretisch auch auf cwrp oder so. Habe schon auf Multiplayer Unterstützte vr Server gespielt ist nice.
-
[Info] CPL Hunter hat die AT-RT Fortbildung bestanden. Und darf somit einen AT-RT benutzen.
-
Jop, schaue mir das mal im November an. Danke für die Info!
Das sagen halt die Reviews. Anscheinend gibt es Probleme bei Pavlov VR, also bei dem CS:GO Shooter.
Spiele ich eig nur und habe halt keine Probleme aber die Querst empfehle ich dir mehr, da sie ab 2020 dann auch Handtracking kriegt. Ich werde mir deswegen auch nochmal die Quest holen.
-
Dafür da der Captain der Haupteinheit wirklich einen brauch. Dafür
-
Tatsächlich habe ich mir die Oculus Geräte mal angeschaut, wurde aber jedoch von der Quest "abgeschreckt", da sie Standalone ist und keine Steam Games unterstützt.
Und die Oculus Rift S sollte relativ schlechte Sensoren haben...
Hab die Rift S und ich kann mich nicht beschweren die Sensoren also die Kameras funktionieren sehr gut und das Headset kriegt auch immer stätig Updates.
-
[Info] CPL Hunter hat die Greifhaken Fortbildung bestanden.
-
[Info] CPL Hunter hat den Theorie Teil des SB-A ohne Fehler Bestanden.
[Info] CPL Hunter hat im Praxis Teil 0,5 Fehler und somit denn auch bestanden.
[↔] CPL Hunter wechselt vom SB-B zum SB-A
-
TO Protokoll vom 10.10.2019
TO Leiter:MJR Gett und CPT Pool
TO Protokollant:Pool
Anwesende Einheitsmitglieder:Gett,Pool,Kippo, Phoenix
Beginn: 19:20
Name Farbe Fehler Ergebnis 63-2506 Häyhä Rot 0 Angenommen 05-1565 List Gelb 1 Angenommen 25-6512 Lake Lila 0 Angenommen -
Dafür. Bist Kompetent und kannst gut die Einheit anführen.
#Dafür
-
PVT Pool Meldet sich für die EB am 06.10 ab bzw. werde später zur EB erscheinen da 17 uhr 41st EB ist.
-
[Info] LT Kratos ist verstorben und wird nun durch LT Pool eretzt.