DU und Cheek waren die besten Bly´s fande die zeit unter dir mega Nice. Hast somit mein Dafür.
#DAFÜR
DU und Cheek waren die besten Bly´s fande die zeit unter dir mega Nice. Hast somit mein Dafür.
#DAFÜR
[Info] CPL Kosmus hat den Speeder Schein bei LT 41st Kratos nach einer bestandenen Prüfung erhalten.
[Info] CPL Kosmus hat den AT-RT Schein bei LT 41st Kratos nach einer bestandenen Prüfung erhalten.
[Info] Padawan Akaan Nalo hat den Speeder Schein bei LT 41st Kratos nach einer bestandenen Prüfung erhalten.
[Info] Padawan Kin Lang hat den Speeder Schein bei LT 41st Kratos nach einer bestandenen Prüfung erhalten.
[Info] CT-2094 Broadside hat den AT-RT Schein bei LT 41st Kratos nach einer bestandenen Prüfung erhalten.
xLuke Bist ein sehr Kompetenter und Netter Mensch und ich denke das du perfekt dafür bist.
#Dafür
In 10-15 min. Starten?
Geht auch 20.30 Uhr
Einfach mich nicht erwähnen. Schande über dein Haupt.
Wäre dabei, hole es mir morgen.
Da ich auch noch an anderen Modeln zu arbeiten habe und daher die Zeit auf diese anpassen muss.
Schaue sie mir jetzt allerdings morgen früh an.
Am Rande:
Um zu schauen was man komprimieren kann,etc. dauert es länger als 5min, zumindest wenn man es gründlich machen möchte .-.
gut habe es jetzt halt so vereinfacht da gestellt mit oberflächlich. Aber danke das du es machst Hevoc.
Warum machst du es dann nicht
weil ich keine rechte habe das zu sehen wie du es selber geschrieben hast.
Da nur die Developer auf die genauen Werte Einsicht haben müssen diese schauen ob es über die 100 geht oder nicht.
Schaue mir das Pack mal die Tage an
Wann ist "die Tage" sind schon 10 Tage vergangen. Dauert ja nicht lange kurz gucken rechnen und fertig = 5min max.
[Info] SGT Pool ist verstorben und wird nun durch SGT Kratos eretzt.
[↑] = Beförderung / Aufnahme
[↔] = Wechsel
[↓] = Degradierung / Rauswurf
[Info] = Informationen
[Wichtig] Termine
Finde dein RP passen und das was ich bis jetzt gesehen gefällt mir auch, auch wenn du mich manchmal Ignorierst.
Daher Dafür.
#Dafür
Ich überlege auch ob ich es mir extra deswegen hole, habs halt damals um 2009-2010 gespielt und denke dass das ein besonderes Nostalgie Gefühl werden könnte
ja deswegen habe ich wieder angefangen zuspielen xD
Finde es mega nice, da halt Nostalgie aufkommt xD habe deswegen sogar wieder mit WOW angefangen :D.
Um eine Roleplaystory zu schreiben muss man sich mit dem Charakter auseinander setzen und was für Eigenschaften er hat oder wie er in Situationen reagiert. Daher finde ich sind die Roleplaystories gut um zu erkennen ob jemand den Charakter verstanden hat.
Was ist wenn derjenige sich mit seinem Charakter auseinander gesetzt hat, aber er es einfach nur nicht in eine RP Story verpacken kann weil derjenige nun mal nicht so kreativ im schreiben ist. Er es aber im RP so spielen kann, aber dann wegen einem lächerlichen Grund wie RP Story ist nicht gut, abgelehnt wird? Oder andersherum.
Daher Dafür das es nicht Verpflichtend ist.
Dann such mal im Internet nach einer 1080/ti lul
ja ich weiß gibt es nicht mehr aber ich hab auch schon davor VR mit einer 1060 OC gespielt. Und die 1660 ist halt noch besser als die 1060 OC also sollte das kein Problem sein.
Würde dir zu einer neuen graka raten ich selber spiele auch VR und habe eine xeon E-30-1230v3, dazu eine 1080 ti und ich kann alles Zocken und sehr flüssiges VR spielen und dazu "nur" 8GB Ram die völlig reichen. Deswegen hol dir einen GTX 1660 die reicht zum VR zocken locker.