Finde die skins sehen auf den Bildern etwas fett aus. Aber Ansonsten finde ich die gut da sie wirklich die Haupteinheit Attraktiver macht und diese mehr als 41st aussehen.
#Dafür
Finde die skins sehen auf den Bildern etwas fett aus. Aber Ansonsten finde ich die gut da sie wirklich die Haupteinheit Attraktiver macht und diese mehr als 41st aussehen.
#Dafür
Habe ich irgendwo behauptet, dass die CT die schlechteste Einheit auf dem Server sind?
Ein CT PVT ist ein leichter Infanterist. Wieso sollte jetzt ein andere leichter Infanterist eine Rüstung besitzen, welche deutlich schlechter ist?
Die Zusammenarbeit zwischen der 187th SI und LI soll durch diese Anpassung gestärkt werden.
Mit der aktuellen LI lassen sich einfach keine Positionen halten, geschweige denn aus einer solchen eine Offensive gestartet werden.
Verstehe jetzt nicht so ganz warum du der Meinung bist man müsse das verwehren.
Er verwehrt es euch nicht, er macht nur einen Gegenvorschlag mit anderen Werten, die ich auch besser finde, da man bis SGT halt keinen Buff bekommt von der Rüstung her.
Wienwäre es mit minus 200 in den obersten klassen und dann schauen wirnseiter.
sehe ich auch so, da ich als Ritter nur 50hp mehr habe als Jünglinge mit dem neuen System. Das finde ich, ist dann nur ein mega Nerf für die Ritter.
Also ich habe kein problem ich finde das sich Gett so mal ein bisschen abheben kann
#Dafür
Kann ich nur zustimmen nur weil man nicht viel über ihn finden kann , kann man doch nicht alles verbieten.
#Dafür
[-] CPT DeadPool ist im Kampf gefallen. Es gibt Mehrere Gründe für meinen Austritt, aber der Hauptgrund ist Cruiz mit denn anschuldigen nichts für diese Einheit getan zu haben.
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[+] =Aufnahme in die Einheit
[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
Ich kenne dich kaum und hab daher im RP auch nicht allzu viel von dir miterlebt. Letztens, als Kenobi eingesperrt wurde, hast du jedoch zu einem Major Folgendes geäußert: "Sie gehen jetzt weg oder ich gebe ihnen einen Arschtritt" Meiner Meinung nach ist solch eine Äußerung als Mace Windu absolut unpassend. Ich habe nichts gegen dich als Person, jedoch finde ich, dass du nicht als Mace Windu geeignet bist, sofern du mich zukünftig durch gutes RP nicht umstimmen kannst.
Also von mir ein Dagegen
das hat er zu mir gesagt xD
Naja. Ich zähle es zur RP-Freiheit dazu. Es wäre schön, mich auch den restlichen Satz zu zitieren und nicht nur ein Ausschnitt.
Ah du meinst den Rest der nicht besser aus sieht? Außerdem ist das Kritik und wenn man solche Sachen sagt muss damit rechnen das es nur so aufgefasst und wieder gegeben wird außerdem war das der Kern deines Satzes
Also, ich sehe dich nicht als Mace Windu, dies ist meine Persönliche Meinung, ich sehe dich einfach nicht als Befehlshaber aller legionen!
#Dagegen
Sehe ich auch und das mit Gerade eben ich Zitiere " ich trete Ihnen in den Arsch" zeigt es auch das du dafür nicht geschaffen bist.
#Dagegen
Alles anzeigenDu weisst das es keine normalen Commander's im Lore gibt.
Es gibt nur:
Battalionscommander
Regimentscommander (+Jedi commander)
Senior Commander
Marshall Commander
Also sind so dinge wie Commander 2nd, Commander Keller falsch
#neutral
Keller war ein Commander.
Keller war der Spitzname eines Klon-Kommandanten.
[+] Zarak Cheekora wird wegen Inaktivität und kaum Mitarbeitet mit der Einheit auf CPT Degradiert. Das Wird Revidiert.
[+] Zarak Cheekora ist hiermit wieder auf dem Rang eines Majors
Edit Austritt wird auch revidiert.
Ja denn es hört sich nach einem Kind an was nicht mitspielen darf und deswegen sauer ist und alles als doof betitelt. Komm schon stehst du nicht über sowas? Wenn alle Einheiten mitmachen ist es ein Chaos weil jeder nur an sich selbst denkt, durch die überschaubare Anzahl war es möglich auf jeden Rücksicht zu nehmen.
Naja man hätte es teilen können die eine hälfte das we und die andere hälfte nächstes we oder anders aber besser als wie es jetzt war.
Master Mind.
Hast du was gegen meine Meinung?
Wäre schön wenn das Event vielleicht nochmal für andere Einheiten stattfinden würde...
Finde ich auch, da ich es somit als schlecht beurteile.
Alles anzeigenAlso, kommen wir zu dir:
Als ich in die GM's gekommen bin, hast du dich schon von deiner besten Seite ("Damals" noch Keller) gezeigt, du warst nicht nur mir sehr Sympatisch.
Auch Lunivo meinte dies Privat kurz nach seinem Eintritt in die GM's zu mir.
Ich sehe dich in dem Posten als Marschall Commander!
Desshalb:
#Dagegen#Dafür!
Sehe ich genauso daher Dafür
#Dafür
Edit der Skin für den CPl wie wir ihn haben wollen ist auf dem Server der PVT FC bei der AD. Dieses sollte eich auch auf dem Server sein als Addon
[-] Zarak Cheekora wird wegen Inaktivität und kaum Mitarbeitet mit der Einheit auf CPT Degradiert.
[-]Hodus Cheekora hat die Hüter verlassen und wechselt zu den Templewächtern
Also meiner Meinung nach muss man keine Autos weg schaffen. ABER es gibt andere Sachen die wir meiden könnten.
Nicht wirklich bis auf den Plastik scheiß kann man schlecht andere Sachen abschaffen da es nun mal der Fortschritt ist und den kann man nicht aufhalten.
Natürlich ist der Effekt normal, nur du behauptest du findest den Thread sinnlos und nervig, weil der Klimawandel auch noch nach uns bestehen bleibt, obwohl hier nichtmal über den natürlichen Klimawandel sondern den Menschen provozierten Klimawandel geredet wird...
Der Thread ist sinnlos sorry aber was soll das ganze hier denkt ihr jetzt der Fortschritt und so hört jetzt wegen diesem Forum auf oder jeder Mensch ändert sich sofort?