Beiträge von UNgeselliger Frost

Ich schlage nun vor, dass Patrouillen bei der Flotten oder Stationscrew wie im Normalfall auch, da Panzer oder Ähnliches verwendet werden angefragt und dann im Datapad eingetragen werden können

Zu diesem Vorschlag zählt, dass im Datapad der Flottencrew ein neuer Bereich mit dem Namen Patrouillen eingefügt wird, in dem dann Eingetragen werden kann welche Einheit momentan auf Patrouille ist um dann Automatisch zu Wissen welche Einheiten im Ernstfall noch in der Basis oder auf Außenposten verteilt sind.

Das ganze gilt für Boden als auch für Luftpatrouillen.

Was eingetragen werden kann

• Einheit / Rang / Name
    • Grund für die Patrouille
    • Mit welchem Fahrzeug die Patrouille durchgeführt wird
    • Wo die Patrouillie durchgeführt wird.
    • Mit wie vielen Truppen die Patrouille durchgeführt wird.
    • Uhrzeit sollte wie sonst auch wieder Automatisch eingefügt werden sowie von wem dies Autorisiert wurde.

Veränderungen

Vorher Nachher
    Patrouillen werden nur unregelmäßig Angefragt und von der FC/SC auf eine extra Notiz notiert. Patrouillen müssen Angefragt und von der FC/SC in dem Bereich "Patrouillen" eingetragen werden.
    Patrouillen sind unorganisiert und die Basis ist komplett Leer weil alle Einheiten auf Patrouille sind. Patrouillen sind organisiert und die Verteilung der Truppen auf die Basis und Außenposten ist perfekt abgestimmt mit den Patrouillen.

Es ist quasi, eine Erleichterung des RP, damit die Flottencrew die Patrouillen nicht mehr umständlich auf extra Notizen aufschrieben muss und nicht weiß wo welche Einheiten sind.

Dieser Vorschlag macht natürlich nur auf Stationierten Basen sinn, auf Venatoren sehe ich dieses Prozedere nicht für nötig an.

Ich hoffe, dass ich einige davon Überzeugen konnte diesen Vorschlag anzunehmen.

Frostigen Gruß

Dein, Frost

Ich finde das dies, wirklich eine bessere Version darstellt und auch wieder mal ein wenig mehr Abwechslung bietet.

Mal ganz ehrlich, es ist die selbe mit einigen Verbesserungen wie Fenster etc.

Die Brücken finde ich auch Hinnehmbar.

#dafür

Nachtrag: Ich habe mir die Map heruntergeladen und getestet. Im Prinzip ist es die Fade Venator mit einigen Ergänzungen und Veränderungen die ich nicht wirklich negativ finde. Die Texturen sehen hier auf den Screenshots schrecklich aus, im Spiel allerdings finde ich sie sogar besser als von der Fade Venator. Ich bin weiterhin für die Einführung der Map und den damit verbundenen Austausch der Fade Map.

Früherer Lehrer vor der Klasse

Lehrer: "Freut ihr euch schon auf das Wochenende?"

*Klasse ist voller Stille*

Lehrer: "Also ich gehe gleich erstmal über das Wochenende im Regen und Matsch mit einem schweren Wanderrucksack mit einem Bekannten wandern, wir hoffen das es auch noch heftig Stürmen wird übernachten werden wir in einem kleinen Bergzelt."

Schüler aus der 2. Reihe: "Ich mache natürlich .. auch das selbe."

Gespräch auf dem CW:RP Server zwischen FC-Char und RMC

RMC: "Sie sind ja diese Woche schon zum 12. mal bei uns, was fehlt ihn nun schon wieder?"

FC: "Ich habe mit dem Fernglas in die Sonne geschaut und mir die Netzhaut abgebrannt."

RMC: "Sie bekommen bald echt RMC-Sondertreuepunkte."

FC: "Da kommen sie Spät, drei habe ich schon."

Meine Bewerbung zum Menschlichen Unteroffizier

Themenübersicht:

1. Allgemeine Informationen über mich
    2. Spielerdaten & Charaktere
    3. Stärken und Schwächen
    4. Onlinezeiten & Aktivität
    5. Steckbrief zum RP-Charakter
    6. Story des RP-Charakter's
    7. Abschlusswörtchen

Allgemeine Informationen - Über mich!

• Name: Tim B.
    • Hobbies: Marketing und Medien Gestaltung, Basketball, Gaming
    • Arbeitsstelle: Medien Gestalter in einer Werbeagentur

Spielerdaten & Charaktere

Einheit Dienstgrad Rufname ID Machtlevel
    Klonkrieger Private Timmy 23-0530 98

Flottencrew Officer Cadett Frost 13-2582 92

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Zielstrebigkeit Aufdringlich
    Sehr Freundlich Chaotisch
    Diszipliniert Schlechte Selbsteinschätzung
    Höchst Geduldig
    Immer wieder Lernfähig

Onlinezeiten & Aktivität

X31xVvk.png

Ich möchte einmal meine Onlinezeiten durch GMod darstellen in der ich die meiste Zeit mit meinem Flottencrew Charakter gespielt habe, diese enormen Onlinezeiten sind durch viel Motivation und vielleicht auch durch meine "Ferien" durch den Umbau der Firma zu Stande gekommen, daher bin ich ehrlich werden die Stunden nicht so enorm hoch bleiben, was aber auch absurd wäre.

Im Grundprinzip bin ich trotzdem wie auf dem Bild zu sehen sehr Aktiv und immer Ansprechbar.

Steckbrief zum RP-Charakter

Name Re'es Rayen
    Alter 31
    Herkunft / Ort Coruscant
    Dienstjahre 10
    Rang Officer Cadett
    Offizierseinteilung Taktik Offiziere (TAO)
    Charaktermerkmale Hilfsbereit
    Ruhig und Gelassen
    Regelbesessen
    Unparteiisch
    Besondere Außerlichkeiten Hervorgehobene Narbe an Rechtem Mundwinkel
    Blonde Haare
    Grüne Augen
    Schmale Statur

Story des RP-Charakters

Story-Intro

Geboren und Aufgewachsen auf Coruscant einem so Ruhigen und trotzdem Feindseligen Planet, wurde Re'es in Ärmlichen Verhältnissen Aufgezogen. Damit hat sich Re'es im Alter von 20 die Aufgabe gemacht Credits zu verdienen und zu Lernen was es bedeutet etwas zu Erreichen um aus dem Loch der Illegalen Geschäfte und der Feindseligkeit herauszukommen. Re'es machte sich auf die lang erbahnte Strecke in die Galaxie.

Story

Re'es musste klein Anfangen um Groß zu Starten und so als Putzkraft in einem Fragwürdigen Lokal arbeiten indem er immer wieder die neusten Informationen über ein PIN-Board lesen könnte und natürlich blieb ihm auch das Getuschel der Lokalbesucher nicht von Sinnen. An einem dieser PIN-Board Zettel hing eine kleine Beschriftung mit "Flottenarbeit .. Zahlbar und Konform". Wenn es wirklich so eine Flottenarbeit bei der Republik gab, dachte Re'es sich muss er sie finden, so macht er sich schon am Übernächsten Abend aus Komfor auf den einige Bewohner über diese Arbeit zu befragen und fand' letzendlich eine Republikanische Basis die eine Ausbildung zu einem Flottenmitglied anbot. Ein Großer Heller und Moderner Technisch Ausgestatteter Raum erstrahlte die Jungen Augen von Re'es in dem er sein Staunen nicht mehr Ablassen und Verbergeben konnte. Der Mann mit der Tiefen Stimme und einem Dunkelgrauen Stoffhemd sagte nur "Anmeldung? Hier entlang!". In ein Holopanel sollte er erste Eindrücke für die Flottencrew ausfüllen und gegen den Erwartungen von Re'es bekam er die Antwort zur Annahme in die Akademie schon nach einigen Minuten vom dem Merkwürdigen Mann an der Informationstheke.

Die Zeit verging langsam aber Auswirkungsvoll und schon bald konnte man Freundschaften schließen die ewig bleiben würden.

[..] Nach 3 langen und Harten Jahren die Re'es in der Akademie verbracht hat, konnte er sich endlich geschafft und wurde sogar für eine Flottencrew vom Führungskomitee ausgesucht und schon bald Stationiert, mit der Information das es eine Venator werden solle mit der neusten Technischen Gerätschaft.

Endworte

Danke für's Lesen und in gewisser Weise zuhören meiner Bewerbung. Ich hoffe es ist dermaßen nichts Auszusetzen.

Verbesserungen und Feedback sind immer gerne Erwünscht.

Bleibt Frostig! Lieben Gruß, Frost.

Hi! Ich bin mir nicht sicher ob der Fehler schon genannt wurde, aber ich denke jeder der Aktiv auf CW:RP spielt kennt und hasst ihn.

Du schreibt nach einiger Zeit einen funk mit /funk oder /advert und dann werden Nachrichten wie folgt Angezeigt.

(Beispiele)

Befehl: /funk *13-2582 an Frost* Wie ist ihr derzeitiger 10-20? Müsste etwas mit Ihnen besprechen.

Ergebnis: [Funk] *13-2582 an Frost*

oder beispielsweise auch:

Befehl: /funk *13-2582 an Frost* Ich warte in der Kantine auf sie, habe eine Überraschung.

Ergebnis: [Funk] *13-2582 an Frost* Ich warte in

Manchmal sendet er eine Nachricht bis zu 4 mal so Hintereinander ab, bis sie endlich vollständig Gepostet wird.

Es nervt einfach und ist in vielen Situationen einfach nur eine Belastung, da es manchmal Längere Funks sind die man nicht neu schreiben möchte.

Ich finde es muss nicht sein und sollte Behoben werden.

Lieben Gruß!

Tim :)

Ich bin überzeugt von der Idee, ich denke das es in der Hinsicht von Chars, dessen Zurücksetzung - den Verschiedenen Zeitalter Phasen, in welchen man Anfängt und eben auch Aufhört, wie das alles zu Bewerkstelligen ist noch Erklärungsbedarf gibt aber wie im Verlauf schon beschrieben wird es dazu ja bestimmt noch einen Definierten Beitrag geben.

Bin jedenfalls gespannt!