Beiträge von UNgeselliger Frost

Für jeden wenn es nicht du wirst.

Nie konnte ich dir Mitteilen wie mir deine Arroganz, Ignoranz und dein vortragender Egoismus mein Spielerlebnis gestört hat. Sei es das Eingreifen in meinen Aufgabengebiet das zwanghafte Kontrollieren und regulieren von Aufgaben denen du garnicht zugehörst und deine Art die du mir auf dem Teamspeak immer wieder vermittelt hast.

Die ständigen Belästigungen sowohl im Spielerlebnis als auch im Teamspeak 3, das ändern, anpassen und bestimmen von Aufgaben, Systemen die deinem Aufgabengebiet nicht zustehen, das manipulative Kontrollieren von damaligen Fortbildungen meinerseits und dem darauffolgenden nichtig machen meiner Fortbildungen.

Trotz dieser Punkte habe ich mich davon distanziert und als CPT der Flottencrew eine ganze Weile weitergemacht, hab dann EGM nach und nach verlassen.

Daher, bist du für mich der unqualifizierteste Mensch für diesen Posten und ich hoffe bei allem, das du in Zukunft meine Kritik damals auch als heute mal Annehmen würdest.

Ein fettes dagegen.

Wäre Truck nicht in seiner Eiszeit würde er diesem zustimmen und dem tue ich auch. Snox kann wenn er !möchte! seriös sein und auch gutes RP liefern. Ich denke aufjedenfall sollte man ihn mindestens eine Chance geben in Form von Test-Moderator!. Viel Erfolg meiner seits!

Mein Stein der inneren und äußeren Intimen Lust ist nun endlich aufgetaut. Sodass Ich, als anerkannter zertifizierter Forentroll bestätigen kann, das dieser Mensch Semi-Kompetent ist.

Teu, Teu, Teu. Lass die Knusperparty regnen.

Die Leute müssen endlich mal gemaßregelt werden und männliche Dominanz erspüren.

3 Posten sind schon viel, aber wer die Zeit hat.

Deine Meinung und deine Anschauung möchte ich dir Tipper mal näher bringen, seinen Namen zu ändern lässt seinen Charakter nicht anders aussehen, wer aus Prinzip Dislikes verteilt und Meinungen bei Personen abgibt mit denen man einen Konflikt und zich’ Beschwerden abbekommen hatte ist meiner Ansicht nach Feige.

Genau so etwas zeigt, wie viel eine Degradierung bei dir bringt, Einsicht ist nicht vorhanden, Hauptsache auf die Verantwortlichen Flamen.

Mach das du von dem Beitrag wegkommst, das ist ja schon peinlich.

Finde du hast auch im Team von TWD als kompetente, freundliche und vor allem Flexible Administration gezeigt das es wenige gibt die besser für einen Teamposten geeignet sind und mehr zu einem Projekt beitragen und fördern als du.

In meiner Zeit im Team von The World's Death, dessen Zusammenarbeit an diversen Arbeiten und auch im Roleplay mit dir als CMD auf Clonewars konnte ich erschließen das du im Umgang mit anderen Menschen, viel Zeit, Tolleranz und Konsequenz zeigst aber ebenfalls ein Freundlicher, Gelassener und Nachdenkender Spielpartner bist.

Ich bin dafür.

Liebe Leser und Leserinnen,

aus den Tiefen des Smokverseuchten Lebens als Bioimker, ohne jeglichen Kontakt zu EGM bin ich eingerostet und habe vermutlich mehrere Persönlichkeiten entwickelt.

Ich habe vor auf alten Servern auf denen ich auch vorher vertreten war, wieder zurückzukehren.

Jeder der unglücklich ist, das ich wiederkomme kann sich auf die nächste Thronfloge gefasst machen, bei der ich den jeweiligen Versklaven und Anketten werde *kuss auf die nuss*

Dein liebenswerter und frostiger Frost <3

Grüße an:

Pizzafertigteig | Purge

Quasimodo | Andi^Snox

Sammelt Beruflich: Daumen runter

Kaum da, schon am beleidigen. Hoffentlich schmilzt du durch den Klimawandel hinfort, du Göre!

Habe schon neue Lebenserfahrungen gemacht, habe mich mittlerweile in ein neues Spiel mit dem Titel „Leben“ gewagt, bin noch unsicher ob die Grafik auf Dauer nicht Schädlich ist. Währenddessen sind meine Frostbeulen zwischen meinen verranzten Zähen geschmolzen.

Ich habe zum ersten Mal außerhalb von meinem Telefon meinen Chef kennengelernt, scheint ein ganz Netter zu sein. Vorallem habe ich „Eltern“ das sind ganz merkwürdige Geschöpfe behaupten ein Anrecht auf mich zu haben, hab sie dann mit Eis beworfen, bald ist die Gerichtsverhandlung wegen Verfrostener Körperverletzung.

Nunja, ein kleiner Einblick dein Wässriger Frost

Neeeeeiiiiiiiin, Frost du kannst doch EGM jetzt nichr einfach die kalte Schulter zeigen, das ist ganz dünnes Eis auf das du dich damit begibst. Eine unverfrorenheit. ok mehr fallen mir echt nicht eis.

Es war eine tolle Zeit mit dir und während ich dies schreibe frieren mir sogar ein paar Tränen auf der Wange ein, ein schöne Zeit die ich garantiert nicht vergessen werde und ich hoffe du auch nicht,

Wenn ihr zurückkommt eure Majestät werde ich euch helfen all die Usurpatoren in Karbonit einzufrieren und auf Eis zu legen.

MfG

Laser aka Ehrefettsack aka LaserCat aka Aleama von Avestu aka Zaadaa Ze.

Ganz und gar der Ehrenfettsack. Brav 😅

Liebe Damen und Herren,

Spieler und Spielerinnen.

Ich habe gemerkt das EGM aber auch vor allem die einzelnen Projekte mir nicht mehr so gefallen, deswegen konzentriere ich mich nun auf das Leben und lasse euch alle hier Sitzen *muhaha*

Hiermit gebe ich meine Posten und auch Teamposten auf IvR ab. Summe

Sowie auch noch alle verbleibenden auf CW:RP (Jedi) da ich meinen FC schon abgeben habe.

Es wird Zeit eine neue Tür zu öffnen und sich die Realität anzusehen, hab gehört das hat die beste Grafik.

Dies ist keine Abmeldung sondern ein quit.

Macht’s Gut! Vielleicht sieht man sich mal aufm TS wieder, irgendwann.

Liste der Goldenen Königsfamilie

Top kek: Andi^Snox

Ehrenfettsack: Silicium

Park Wachtmeister: Parker

Pizzakarton: Purge

Nachahmer: Freeze

Bester Musiker: Salarza/Zetzu

Nervensäge: Pit

Kinderfressender Brasilianer: TheDarkRedDeath

Photoshop König: Biitu

Manglende Kompetenz: Mangle

Albert Einstein: MaD-MaX

Depressiver König: Toasty

Die Morgenstund hat Goldi im Mund.

See u all later alligator 🐊

Dir Mangle 't es an Genialität.

Ich möchte dir aber noch ein Geschenk zu diesem Feiertag anlässlich schon übergeben.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Parker oder Parker