Dir Mangle 't es am Immunsystem
Beiträge von UNgeselliger Frost
-
-
Ich glaube dir Mangle 't es an Kompetenz!
-
Wirst du meine Frage jetzt bist zum schluss ignorieren? Oder bekommen wir noch eine Antwort auf die Frage wieso du alles so extrem gross schreibst?
Schriftgröße 35 regelt aber der Inhalt bleibt gleich.
-
-
| ✔ | CM Ripper [M:2]: Hat die Fortbildung M:2 mit 23 von 23 Punkten bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 20.02.2019
- Leitung: Karim Quant
-
| X | CM Django [M:3]: Hat die Fortbildung M:3 mit 30 von 35 Punkten nicht bestanden.
-
| X | CM Talu [M:3]: Hat die Fortbildung M:3 mit 19 von 35 Punkten nicht bestanden.
| X | JCM Dope [M:3]: Hat die Fortbildung M:3 mit 25 von 35 Punkten (mal wieder) nicht bestanden.
- Leitung: Kalim Quant (CPT T Pellaeon)
Nachtrag vom 19.02
| X | CM Django [M:3]: Hat die Fortbildung M:3 mit 26 von 35 Punkten nicht bestanden.
-
Schrecklich, da bin ich Analphabet wohl auf den Kopf gefallen.
-
Ich habe heute meine DC-17 einmal in der Waffenkiste abgelegt und habe dann Plötzlich
2x Thermal Detonatoren bekommen.
Das habe ich dann immer wieder Ausprobiert und der Bug bleibt, man bekommt als FC wenn man seine DC-17 ablegt also immer 2x Thermal Detonatoren.
Habe ich zwar nichts gegen aber Eindeutig ein #bug.
-
| ✔ | JCM James [M:1]: Hat die Fortbildung M:1 mit 18 von 21 Punkten bestanden.
| ✔ | JCM Rektor [M:1]: Hat die Fortbildung M:1 mit 19 von 21 Punkten bestanden.
| X | JCM Carry [M:1]: Hat die Fortbildung M:1 mit 16 von 21 Punkten nicht bestanden.
| X | JCM Dope [M:3]: Hat die Fortbildung M:3 mit 27 von 35 Punkten nicht bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 19.02.2019
- Leitung: Orlando Plea in Kooperation mit Kalim Quant
-
| ✔ | CM Talus [M:2]: Hat die Fortbildung M:2 mit 20 von 21 Punkten bestanden.
| ✔ | JCM Ripper [M:1]: Hat die Fortbildung M:1 mit 20 von 21 Punkten bestanden.
| X | JCM James [M:1]: Hat die Fortbildung M:1 mit 17 von 21 Punkten nicht bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 17.02.2019
(Ein uneingeladenes RIS Mitglied CPL Mute M1 und M2 bestanden.)
-
| X | CM Teck [M:3]: Hat die Fortbildung M:3 mit 30 von 35 Punkten nicht bestanden.
-
| ✔ | JCM Django [M:2]: Hat die Fortbildung M:2 mit 19 von 22 Punkten bestanden.
-
[↟] Junior Crewman Talus wurde durch mehrere Belobigungen und einer Qualitativen Leistung zum Crewman befördert.
[↟] Junior Crewman Django wurde durch einer Qualitativen Leistung zum Crewman befördert.
-
[+] Junior Crewman Talus hat die 1. Taktikfortbildung bestanden und ist nun Anwärter der Taktikoffiziere (TAO)
-
| ✔ | JCM Talus [M:1]: Hat die Fortbildung M:1 mit 20 von 21 Punkten bestanden.
| X | JCM Dope [M:3]: Hat die Fortbildung M:3 mit 23 von 35 Punkten nicht bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 16.02.2019
-
| ✔ | CM Gredee [M:2]: Hat die Fortbildung M:2 mit 19 von 22 Punkten bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 16.02.2019
-
Ja?
Den Rang gibt es nicht mehr.
-
JCM Greede wurde durch besondere und Überragende Leistungen zum Crewman befördert.
-
| ✔ | JCM Gjango, hat die erste Fortbildung der Taktikoffiziere gemeistert und ist nun A TAO (3 Fehler)
| ✔ | JCM Greede, hat die erste Fortbildung der Taktikoffiziere gemeistert und ist nun A TAO (0 Fehler)