Es sind viele Große Dinge die verändert werden müssten.
Vielen sind einige Optionen gar nicht möglich, wenn die Arbeitsstelle, Schule oder Ziel zu weit weg liegt mit einem Fahrrad zu fahren, natürlich gibt es da noch die andere Option der Busse und Bahnen. Aber mal wirklich, die Menschen sind einfach Fette, Bequeme und Zerstörerisch, da wäre das Fahrrad sowieso nie eine Option.
Wenn man nicht viel Verdient und gerade so um die Runden kommt, Regionale, Unverpackte und deshalb meistens Teurere Produkte zu kaufen ist nicht möglich. Sowohl nicht alles Regional, bei mir so gut wie nichts Regional ist. *hust*
15 Jahre reichen auch Sicherlich nicht aus um alle davon zu Überzeugen kein Fleisch mehr zu konsumieren, das gleiche sehe ich noch schwerer bei Tierischen Produkten wie Milch, Eier ..
Wer fliegt schon Absichtlich viel Flugzeug? Irgendwie muss man ja in den Urlaub kommen und nicht 5 Tage mit dem Auto oder Bus fahren wollen. Oder soll ich mit dem Fahrrad los?
Das mit dem Licht und Heizung aus ist Nachvollziehbar und auch Umsetzbar, solange ich nicht Erfriere.
Ich meine damit im Gesamten, die Menschen sind einfach Faul, verdienen dazu zu wenig, sind nicht Überzeugbar oder es Interessiert sie nicht wie die Späteren Generationen leben müssen *hust* Deno.