Beiträge von UNgeselliger Frost

Nur weil ein paar Dinge fehlen, ist das völlig Lächerlich trotz vielen Quellenangaben hier dagegen zu sein.

Man kann nicht immer auf die geilsten Quellen beharren und sich auch mit Fehlenden Informationen zufriedengeben.

Ich finde das die Informationen reichen und man das durchgehen lassen kann, wobei viele andere Law (höhö) Chars dann auf dem Server auch nicht berechtigt wären, wenn das nicht genommen wird.

#dafür

So wie bereits im Beitrag beschrieben.

Midshipman Naomi Watson ist durch einen tragischen Großbrand auf der Venator Resolute im Gefängnistrakt aufgrund der Entscheidungen des RIS zusammen mit Officer Cadett Kor'man Rayen lebendig verbrannt.

Midshipman Naomi Watson wird durch EN TAO Alain Oraka ersetzt,

Officer Cadett Kor'man Rayen wird durch OC TAO Orlando Plea ersetzt.

Law, Andi^Snox

Hallo, ich möchte in diesem Thread einmal vorherige Fehler die ich schonmal Gemeldet habe dann mit Behoben abgestempelt wurden aber nie Hochgeladen wurden melden und dann noch die Gravierenden Fehler des Datapads der Flottencrew die das Roleplay einfach nur zerstören.

1. Viele Maps, darunter auch Alte sind immernoch nicht Eingerichtet darunter Devaron, die Unity Base und viele weitere.

2. Das Datapad zeigt nach einem Rektorneustart alle Systeme Grau an, bedeutet man kann nichts mehr Drücken, weder Bereitschaft noch Hyperraum, Systemüberprüfung und co.

3. Der Hyperraum-Button buggt bei einigen hin und wieder rum, sodass der Hyperraum Manuell mit Funknachrichten gemacht werden muss.

4. Chatnachrichten über Bereitsschaft werden zbs. auf der Wüstenbasis einfach überhaupt nicht Angezeigt.

5. Einige Nachrichten wie zbs. bei der Systemüberprüfung werden Doppelt und Dreifach gesendet, was überhaupt keinen Sinn macht.

6. Bei der Gegenseitigen Aktualisierung zbs. beim Hoch oder Runterfahren der Schild und Waffensysteme kommt es oft vor, das es sich bei einem anderen Spieler nicht Aktualisiert das die Systeme schon Hochgefahren sind und er sie so wieder Runterfährt (weil er denkt sie währen noch nicht Hochgefahren).

7. Das Selbe wie bei Punkt 6 gillt in manchen fällen auch für die Bereitschaft die bei manchen im Datapad einfach noch als Aus angezeigt wird obwohl sie Eingeschaltet wurde.

(Alle Fehler basieren auf Aussagen der Flottencrew Mitgliedern der letzten Wochen, daher noch absolut Aktuell)

Alles in einem ist das Datapad eigentlich völlig veraltet und manchmal für die Tonne.

Hoffe, es wird sich irgendwann drum gekümmert das zu fixen.

Lieben Gruß

Frost

Ich glaube eher dass das Projekt „Snow“ heißt weil das Projekt einen winterlichen Stil verfolgt und es ein unglücklicher Zufall ist das der Projektleiter des anderen Projektes so heißt.

Ich gehe nun erstmal auf einige Vorwürfe ein und trotz vorher Geklärten Fragen auch auf diese, das Projekt „Snow“ war nie in diesem Zusammenhang beabsichtigt und ist nur ein Zufall von dem sich scheinbar einige Reizen lassen.

Minecraft: Gerne

"Sandbox": Gerne

Roleplay: Nö

Minecraft ist halt kein Spiel, wo man Roleplay führen kann - zumindest nicht in einem annähernd seriösen Rahmen.

Man kann mit Genügend einfachen Funktionen vernünftiges Rollenspiel führen, Minecraft selber ist eines der Größten Spiele das die verschiedensten Plugins fürs Roleplay bietet. Natürlich haben da andere Spiele besondere Vorzüge bei denen das besser Funktioniert. Wir berücksichtigen dies bei Regelbrüchen hinsichtlich des Roleplays natürlich auch.

Leute regen sich hier auf das es ein 3. Minecraft Server ist (obwohl es ein anderes Konzept ist) jedoch wurde es damals toleriert als es mehrere Gmod Star Wars Server gab mit der Begründung jeder Server war ein anderes Konzept

Das ist Richtig, hier wird sich hauptsächlich die Erfahrung mit vorherigen Projekten an meinem Kritisiert, da das Vertrauen in solche Projekte durch ungenügende Leistung gestorben ist.

Ich finde es ja wie toll das noch ein Minecraft Server erlaubt wird. Ich freue mich auf einen erfolgreichen Konkurrenz Kampf..

Besonders weil das, das Prinzip von dem anderen Minecraft Server ursprünglich war.

Bravo

giphy.gif

Einen Konkurrenzkampf wird es nicht geben, wenn man den Beitrag und zuvorgekommene Antworten gelesen hätte, wüsste man das wir versuchen nach dem Projekt von Snow zu Starten oder wenigstens wenn diese keine Konkurrenz mehr zu unserem darstellen, um genau zu sein ist das alles Lächerlich, wir sind eine Community und kein Gegeneinander, ich glaube hier hat keiner die Absicht den anderen Auzuspielen.

Also, nur weil ein Projekt gescheitert ist bedeutet das nicht das noch ein Abgewandeltes auch scheitert, wir wollen kein Überangebot schaffen, und deshalb verschieben wir die Eröffnung auch so Spät wie es uns gelingt und unser Projekt in dieser Zeit zu verbessern, wir verfolgen gleiche Ideen mit anderen Ansätzen und das ist der Punkt, wenn einem solche Projekte vom Ansatz schon nicht gefallen sollte man vielleicht auch sein Interesse darauf Einstellen.

Schönen Nachmittag noch ;)

Kleiner Server ist gut, aber wenn schon ein identisches Minecraft Serverprojekt komplett gescheitert ist, wie soll dass dann hier klappen? :|

Mit "gescheitert" muss man aufpassen, das Projekt ist noch in Arbeit.

Wir möchten uns für die Ausarbeitung von den Regeln, Plugins, Systemen und Funktionen unseres Servers besser Einsetzen und uns mehr Zeit lassen. Gerade eine unvorbereitete Eröffnung führt Problemen. Wir möchten viel anders machen und auch anders Handhaben, Absprache ist alles.

Solche Projekte sind nicht von Natur aus, veranlagt zu Scheitern. Damit möchte ich sagen, wenn wir etwas warten und an unserem Projekt planen und anderen Servern voran geben sich mit Ihrem Projekt zu beweisen, möchten wir unsere Langfristig geschaffene Arbeit zeigen.

Ich empfehle hierbei auch die Gründe für die Wartungsphase des anderen Servers anzusehen.

Hoffe ich konnte die Grundfrage klären.

ich finde es lächerlich das jetzt noch 1 minecraft server entsteht, klar es würden sich paar bewerben, aber es bringt nix noch 1 aufzumachen. Es laufen 2 weitere von snow und wcar, wieviele kommen es noch? 4? 5? Also bitte an alle, es nervt langsam mit den minecraft Server, wenn fast jeder noch 1 aufmacht, dann wird nix mehr mit minecraft und mit den Projekten, ich finde es reicht 2 als gleich 4,5 ka wieviele zu haben.

(Handy geschrieben)

Hi, Zapp.

Das ist richtig, es gibt momentan genügend.

Zu berücksichtigen ist, das wir ein anderes Konzept verfolgen möchten und andere Dinge implementieren möchten und langsam in die Richtung der Modernisierung gehen möchten. Wir versuchen, einen Großen Zeitabstand einzuhalten.

Es geht lediglich um die Teamsuche für die Langfristige Arbeit daran.

Ich weiß nicht was jetzt noch ein weiterer Minecraft Server in der Community bringt.

Viele Leute der Community spielen Minecraft in kleinen Gruppen mit ihren Freunden.

Allerdings lohnt sich so ein Server leider echt nicht.

Und Roleplay ist in Minecraft nur begrenzt möglich.

Mal schauen, ich bin mir aber sicher, dass sich ganz sicher kein Survival Server durchsetzen wird.

Hallo, danke für deine Ehrliche Meinung zu diesem Thema.

Wir haben nicht vor das der Server riesig wird und völlig boomt. Ein bis zwei kleine Grüppchen reichen vollkommen aus. Mit unseren Mitteln und Ideen versuchen wir das Roleplay so gut wie möglich mit dem Spiel zu vereinbaren und denken, das wir etwas gutes dabei raus-schlagen können.

Lieben Gruß!

Tim