Beiträge von UNgeselliger Frost

Guten Tag / Abend,

Ich möchte im folgendem, das Projekt "Minecraft Snow" vorstellen und Informationen zu Starttermin, Serverteam, Entwicklung und weitere Auskünfte geben, die für den Start erforderlich sind.

(Es handelt sich bei diesem Beitrag zurzeit nur um eine Mitgliedersuche, genehmigt ist dieses Projekt noch nicht Offiziell, starten wird es weitesmöglich nach vorhandenen Projekten folgen.)

Personell-bezogene Daten:

Name: Minecraft "Snow"

Spiel: Minecraft Sandbox

Version: 1.13.2

Art: Serious Roleplay, Endzeit des Mittelalters um 1500

Beschreibung:

Minecraft Snow, ist ein Projekt nach dem Minecraft Leben-Prinzip, dieses Prinzip stellt den eigentlichen Bedarf von Minecraft dar, so wie sich die Entwickler folgendes dachten. Bauen, Entwickeln, Erleben und Wachsen. Mache aus Null gleich Hundert und baue dir deine eigene Persönlichkeit auf, zusammen. Durch das Roleplay verstärkt und mit Einwirkung von über 30 Plugins und vielen Features wirst du nicht nur Spieler sondern ein Teil dieses Servers.

Das ganze wird ein Winterstil-Projekt und wird durch Plugins in seinem Weihnachtsfeeling unterstützt.

Verwalte dein Geld, bekomme dein Leben auf die Reihe, schütze dich vor Dieben und baue dein Heim. Nehme deine Individuellen Berufe an aus der du von über 30+ Auswählen kannst. Bist du Polizist? dann stehen der Staatsgewalt Handschellen bereit. Dein Leben, dein Charakter und deine Eigenschaften in einem Spieler.

Entwicklung des Servers und Starttermin:

Auf eine Aufklärende Konversation mit dem Communitymanagement, hat man sich auf einen möglichen Starttermin im Januar geeinigt, bei welchem wir die noch Übrige Zeit nutzen um, das Projekt auszubauen und zu verfeinern. Grundlegende Systeme und vorhandene Features sind Fertig und stabil. Weitere Ideen, Ausarbeitungen und weitere Konzepte wollen wir trotz-dessen erfüllen und benötigen somit Unterstützung.

Unterstützung / Serverteam:

Wir suchen ein Team, das über den Zeitraum von einem Monat+, ein Projekt mit uns Ausarbeitet, Entwickelt und verfeinert. Ein Team das Kreativ denkt und sich über Aktuelle Themen unterhält und somit etwas Konstruktives zum Projekt beitragen kann.

Bitte beachte, bringe Zeit und Geduld mit. Wir möchten ein Team mit Motivation und Ehrgeiz.

Wir bieten folgende Plätze in unserem kleinen Gedachten Team an.

Bezeichnung: Moderator S-Moderator Entwickler Admin
    Freie Plätze: 8 freie 4 freie 2 freie 1 freier
    Belegte Plätze: 0 belegte 0 belegte 0 belegte 1 belegter

Bewerbungen können im kommenden Google Formular auf die Stellen des Moderators und Entwicklers eingerecht werden, zum Start werden mehr als Verfügbar für den Rang "Moderator" angenommen um Später eine Aufstockung in Höher-gelegene Ränge zu ermöglichen.

Bewerbungslink: Formular öffnen

Unter diesem Beitrag sind Konstruktive Ideen und Bereicherungen erwünscht, Diskussionen oder Beschwerden nehme ich gerne per Konversation entgegen um alle Fragen und Beschwerden zu klären und den Beitragsbereich nicht ganz so unübersichtlich zu machen.

Ich hoffe auf eine Gemeinsame Communityzeit bis wir uns gemeinsam auf dem Server bei einem einzigartigen Projekt wiederzusehen und zusammen einfach nur Spaß zu haben.

Ich freue mich auf die Erstzugänge im Team und auf eine freudige Beitragszeit. ;)

gerade bleiben sie liegen und warten bis P4sca1 sein Arsch hoch bekommt. Sie warten ehr bis er ihnen ein Server gibt anstatt alle mal zusammen zu legen mit bei Nitardo oder so ein Server für 20€ zu mieten. Diese Information habe ich auch aus der TB

Und du bist die Person die hier Hetze betreibt und das ganze Projekt schlecht macht. Bin Neutral und hab auch vorher nie auf dem Server gespielt, deshalb lässt doch mal die Kinderkacke.

R.I.P

Jetzt mal Spaß bei Seite, von Post zu Post sinkt das Vertrauen in das Projekt.

Hier ist nur Gerede aber kein Gemache und extreme Hetze gegen das Team, wegen deren Entscheidungen.

Beruhigt euch doch mal und gebt dem Team noch eine Chance, werdet dann ja sehen ob die mit dem Arsch hochkommen oder Liegen bleiben.

Ich finde, vorallem der Hass zwischen Einheiten auch Außerhalb vom RP im Teamspeak 3 ist gewachsen, so werden einige Einheiten aufgrund Verhalten von einigen Mitgliedern der Einheit gehasst, gelästert und Ausgegrenzt.

Dabei vergessen viele wohl, es ist und bleibt ein Spiel. So ist es kein Zusammenspiel mehr, sondern ein Gegenspiel und der wahre Krieg ist dann wohl wie Beispielsweise momentan gewesen alle gegen die ST, weil diese ja die "Buhmänner" sind. Im RP ist das ja schön und Gut, aber sich dann noch Stunden im TS darüber zu Unterhalten und über einige Personen schlecht abzulästern geht überhaupt nicht.

Jeder der sich Angesprochen fühlt, kann mal nachdenken. Ist jedenfalls meine Meinung zu dem Thema "Hass" gegeneinander auf dem Server.

+ Sowohl ich es auch als FailRP empfinde wenn man im RP einen Plan bespricht wie man einen ST während des Kampfes auf eine Basis am besten mit seiner Z-6 niederschießt, Grüße an die GMs

Mhh, was mir am "Arsch vorbei geht" ist immer noch meine Sache.

Dazu habe ich nur meine Meinung kund gegeben und du packst gleich ordinäre Sprache aus und versuchst dich dagegen zu sträuben. Ich habe nicht mal ein Dagegen gegeben, sondern nur gesagt dass ich im Zwiespalt bin.

Und wenn es das RP im Minusbereich beeinflusst, warum macht man es dann?

Da ich denke, das folgendes nicht mehr unter diesen Beitrag zu gemüllt werden sollte, bleibt das mein letzter Beitrag dazu.

Entschuldige meine "ordinäre" Sprache, die du als Luxus Internet User noch nie gehört hast. Ich sträube mich nicht gegen deine Meinung sondern Vertrete eben nur meine Meinung dazu und wie ich sie Vertrete bleibt immer noch meine Sache .. ;)

Ich finde schon das du dich ziemlich klar, dagegen geäußert hast das du gegen eine Verbrüderung von Nicht-Klonen bist - wie es zu der Bewerbung steht weiß ich nicht, was wirklich Schade ist, da dieser Beitrag nicht für die Diskussion von Nicht-Klonen Brüder und nicht Brüderschaften da ist und dafür wenn bedarf wohl eher ein weiterer Geschaffen werden sollte.

Mein Letzter Kommentar, war nur ein Gestaltungmittel. Hab generell nichts gegen dich und hab dich auch Gut in Erinnerung, deswegen lasse ich das mal jetzt so und Werte den Beitrag nicht weiter mit dieser Diskussion auf, die hier nicht hingehört.

Das ändert nichts an der Tatsache das jeder 4. nicht Klon einen Bruder im RP hat.

Dann ist das Eben so, ich habe nichts dagegen und finde das auch nicht Schlimm. Vielleicht ist es nicht das Realistischte aber wenn es denen Gefällt die es machen wollen, wieso dann Einmischen nur weil es schon andere vor uns gemacht haben, bedeutet das doch nicht das man jetzt eine Sperre verhängt.

Mal ganz ehrlich, es beeinflusst dein RP weniger als 0 Prozent, deswegen sollte es dir eigentlich am Arsch vorbeigehen.

Nur weil man das RP mit einem anderen Char verbindet, heißt das nicht, dass es nicht kreativ und besonders sein kann. Denn am Ende, spielt jeder seinen Char so wie er eben ist, besonders.

Finde deine Grundlagen, irgendwie haltlos. Er nimmt ja nur einen Namen an und nicht die selbe Persönlichkeit, kreativ und besonders ist eine Persönliche Ansichtssache.

Finde ich immer problematisch, wenn zwei Personen den gleichen Nachnamen haben. Liegt daran, dass man immer nur mit dem Nachnamen funken soll und man so unnötig durcheinander kommt.

Naja, wäre das gleiche wie bei „Pato“ gibt es auch 2-mal, weil scheinbar Geschwister oder irgendwie Verwand. Wenn dann muss das eben per Regel in der FC vereinbart werden.

Bzw. kann das somit auch kein Ablehnungsgrund oder ein Vernachlässigungsgrund sein, wenn es schonmal gestattet würde. Das es Problematisch ist das ist Verständlich aber es findet sich Sicherlich eine Lösung, wie mit Ranginitialien vor dem Nachnamen oder ganzen Namen Funken.

Ich melde mich hiermit vom 26.11.2018 bis zum 02.12.2018 ab, da ich in dieser Zeit im Krankenhaus für eine Operation bin.

Spielername: Re'es Rayen

Ziehe die Abmeldung hiermit, für den Angegebenen Zeitraum wieder zurück. Grund dafür, ist das ich bereits früher wieder da bin.

#Abmeldung, kann also dementsprechend auch aus der Mitgliederliste entfernt werden.

8)

Ich melde mich hiermit vom 26.11.2018 bis zum 02.12.2018 ab, da ich in dieser Zeit im Krankenhaus für eine Operation bin.

Spielername: Re'es Rayen

Ziehe die Abmeldung hiermit, für den Angegebenen Zeitraum wieder zurück. Grund dafür, ist das ich bereits früher wieder da bin.

Und wenn es ein Offizier genehmigt meckert die FC wieder rum?

Oder verbietet der Vorschlag, dass Offiziere eine Pattrouille genehmigen dürfen?

Wenn keiner der Flottencrew Anwesend ist, sollten es wie gewohnt bei der Raumvergabe auch die Höchsten machen.

Im Normalfall schließt diese Änderung aber ein, das die FC der Hauptansprechpartner ist, was logisch ist da wir natürlich das Datapad zum Eintragen haben.