Beiträge von CapRex2000

1. Du bist schon längst als abgemeldet eingetragen.

[Info] Da es jetzt schon etwas öfter zu Missverständnissen kam, kläre ich hier mal auf.

Die WhatsApp-Gruppe ist freiwillig für die Einheitsmitglieder, sowie der Führungsebene. Aus diesem Grund können die Abmeldungen innerhalb dieser Gruppe nicht immer eingesehen werden.

Die Führungsebene bittet euch daher eure Abmeldungen in dem dafür vorgesehen Formular oder hier im Forum abzugeben.

Zudem werden die Abmeldungen innerhalb der Gruppe nicht mehr akzeptiert!

PS: Bei offenen Fragen darf sich gerne an die Führungsebene gewendet werden.

2. Abmeldungen in der WhatsApp Gruppe werden nicht mehr akzeptiert. Ich weiß nicht wer dir das gesagt hat, aber auf jeden Fall ist die Information die du bekommen hast falsch. (s. Keeli, 31. Oktober)

seit wann ist EB donnerstags?

Das hat Marksen vor ein paar Tagen mal angekündigt. Denk einfach das nächste Mal dran. Ich bezweifle das irgendwelche Abwesenheiten für den letzten Donnerstag negative Konsequenzen haben werden. Es wahren nur wenige Personen da, weil scheinbar viele die Verlegung vergessen oder nicht mitbekommen haben.

ich war über whatssapp abgemeldet bitte um nachtrag

Wie heißt du denn in Whats App? Ich brauche deinen Namen oder deine Nummer, damit ich überprüfen kann, ob du dich abgemeldet hast. Und hierbei gilt wie sonst auch, Abmeldungen müssen in dem entsprechenden Formular abgegeben werden. Deswegen melde dich das nächste mal im Forum ab. Demnächst werden Abmeldungen, die nicht per Eintrag in das Formular stattfinden, ignoriert.

9th EB Protokoll vom 08.11.2018

Anfang: 19:00

Anwesenheiten:

╚> Uran

╚> Marksen

╚> Axe

╚> Spectro

╚> Crys

Abmeldungen:

╚> Keeli / Gett

╚> Task

╚> Gunny

╚> Jack

╚> Hacki

╚> Bendix

╚> Slinger

╚> Shockwave

╚> Ghostz

Unabgemeldet:

╚> Mamo

╚> Teddy

╚> Backburn

╚> Flyer

╚> Loki

╚> Springer

╚> Xernax

╚> Neal

Thema 1:

Greifhaken für 41st?

╚> Greifhaken erhalten Soldaten bei der Ausbildung zum ARF > Vorschlag wird von Uran und Spectro verfasst

Bearbeitung des Einheitsbeitrags (Forum)

╚> Logische Fehler im Beitrag > Marksen überarbeitet den Beitrag

Einführung des Fahrlehrer Status

╚> Jeder der im TS mit einem "F" gekennzeichnet wird hat die Erlaubnis BARC-Speeder und AT-RT Fortbildungen zu geben

Belobigungen:

╚> Keine

Beschwerden:

╚> Keine

Beförderungen / Degradierung:

╚> Keine

Ende: 19:20 Uhr

9th EB Protokoll vom 04.11.2018

Anfang: 19:00

Anwesenheiten:

╚> Uran

╚> Task

╚> Mamo

╚> Jack

╚> Bendix

╚> Crys

╚> Teddy

╚> Backburn

╚> Flyer

╚> Spectro (mit Verspätung

Abmeldungen:

╚> Keeli / Gett

╚> Slinger

╚> Axe

╚> Hacki

╚> Marksen

Unabgemeldet:

╚> Marvo

╚> Shockwave

╚> Gunny

╚> Xernax

╚> Neal

Thema 1:

Beitritt zu der Green Company?

╚> Erneute Erklärung wie der Beitritt zur Green Company abläuft

Thema 2:

Neuer Medic-Skin für das 9th Assault Corps?

╚> Abstimmung (4/2) Dafür = Erneute Rücksprache mit Marksen und eventuelle Verfassung eines Vorschlags

Belobigungen:

Deidara Belobigung Shockwave er befolgt Befehle gut und macht gutes RP vieleicht eine beförderung?
    Mamo Belobigung Shockwave Sehr gutes Verhalten im Einsatz, während ich mich im RP Ärger hatte. weiß net
    CMD Hydro Belobigung 9th CPT 53-1500 Crys Gutes RP, große Kompetenz, viel Gehorsam und gute Arbeit bei einem Einsatz Im Auge behalten und eventuell bei Beförderungen in Betracht ziehen
    Teddy Belobigung Mamo Er ist sehr nett und höflich zu allen hat gute Manieren, ich finde das er den Posten des Corporals erfüllt und vllt. könnte man über eine Beförderung nachdenken. Ihre Entscheidung.

Beschwerden:

╚> Keine

Beförderungen / Degradierung:

╚> müssen erneut mit Marksen abgesprochen werden und gegebenenfalls unter der Woche verteilt werden

Ende: 19:30 Uhr

Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit möchte ich gerne die Whitelistung auf dem Minecraft Server erbitten, damit ich mir diesen und euer Projekt im Allgemeinen näher angucken kann. Mein Name in Minecraft lautet: CapRex2000

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Spark / Crys / CapRex2000

Minecraft Name: CapRex2000

Folgende Fortbildungen wurden von Captain 53-1500 Crys des 9th Assault Corps geleitet:

[Info] Corporal 43-8520 Wal ( Law ) absolvierte am 02.11.2018 erfolgreich seine BARC-Speeder-Fortbildung.

[Info] Corporal 53-4573 Käptn ( Hexe Lilly ) absolvierte am 02.11.2018 erfolgreich seine BARC-Speeder-Fortbildung.

[Info] Corporal 43-8520 Wal ( Law ) absolvierte am 02.11.2018 erfolgreich seine AT-RT-Fortbildung.

[Info] Corporal 53-4573 Käptn ( Hexe Lilly ) absolvierte am 02.11.2018 erfolgreich seine AT-RT-Fortbildung.

Du kannst aber eine Wahl, wo Millionen von Menschen abstimmen, nicht mit einer Wahl, wo nur 10 abgestimmt haben, vergleichen.

Persönlich habe ich dieses System schon immer angezweifelt und dies ist wieder ein klarer Beweis für das Scheitern dieses System, aber das heißt nicht, dass es keine Erfolge hatte.

Warum denn nicht eine Abstimmung ist eine Abstimmung, egal in welchem Rahmen oder unter welcher Bedingung. (Abgesehen von einer erzwungenen Stimmenabgabe natürlich)

Nehmen wir doch zum Beispiel eine Klassensprecher Wahl. Da würde der Lehrer, wenn nicht alle abgestimmt haben, doch auch nicht sagen: „Oh! Der Max hat ja noch gar nicht abgestimmt. Dann warten wir bis der Max Lust hat seine Stimme abzugeben.“

Es stimmt schon das so eine Abstimmungverfahren Nachteile bietet, jedoch bietet es auch Vorteile, wie z.B. die Möglichkeit für den Betroffenen, seinen Vorschlag nochmal genauer zu erläutern und Fragen und so weiter zu klären.

Hammer geiles System -18 disslikes fast alle stelllen sich dagegen, es kommt durch. Wenn Leute mit dem Argument kommen geh doch hin kann ich nur sagen das ich keine Lust habe eine Stunde im Channel zu hocken um 1 Vorschlag zu Voten oder manchmal gar nicht kann. Aber alle Gegenvorschläge werden zerschmettert Kleinigkeiten wie 14 Leute müssen da sein helfen nicht, da das System von Grund aus Schlecht ist.

Also wenn du keine Lust hast da hinzugehen und deswegen nicht abstimmst solltest du dich nicht über das Ergebnis beschweren. So etwas finde ich, wie vorher schon gesagt, absolut lächerlich.

früher hab ich den Massif für die sts vorgeschlagen damit sie eine Besonderheit haben....

Der Massif wurde auch gar nicht angenommen, sondern nur der Suchdroide. Deswegen verstehe ich nicht genau was das jetzt damit zu tun hat...

Meine Herren willkommen bei den ersten Momenten wo die Demokratie über den Haufen geworfen wird

Wo wird denn die Demokratie über den Haufen geworfen? Genauso funktioniert doch die Demokratie. Die Leute die da waren und somit mitentscheiden wollten, haben sich entschieden. Der ganze Rest der keine Zeit, Lust oder was weiß ich hatte, hat eben nicht abgestimmt. Das läuft doch bei Wahlen genauso. Entweder du stimmst ab und entscheidest mit oder du lässt es bleiben. Soweit ich das richtig sehe hast du selber doch auch nicht abgestimmt, also verstehe ich nicht was dein Problem ist? Und das du dich jetzt beschwerst finde ich lächerlich. Das ist so als würdest du nicht zur Wahl gehen, aber dich trotzdem über das Ergebnis beschweren. Absolut albern meiner Meinung nach!

Dein Demokratieverständnis klingt für mich irgendwie folgendermaßen:

„Ich habe zwar keine Lust abzustimmen aber wehe das Ergebnis stimmt nicht mit meiner Meinung überein...“