Nope
Beiträge von Goldi
-
-
Wie schon erwähnt wurde irgendwann kommen sie alle wieder .
Ne, ich glaube Grax hat es geschafft
Aber was ist den eigentlich dein Plan wenn nicht CW:RP?
-
Ich dachte du bist clean.
-
[tabmenu]
Guten Tag, liebe Community.
Das hier ist eine Eventreihe die ich zusammen mit FaulerJay vor ein paar Jahren gestartet aber nie beendet habe und da er nun sein Comeback als Eventleiter feiert wollen wir die Reihe nun vollenden. Da das ganze jedoch schon eine Weile her ist, habe ich unter dem Tab Event die Ereignisse so gut wie es geht aus der Sicht von involvierten Charakteren zusammengefasst. Wer wissen will welche Informationen für einen selbst verfügbar sind kann unter dem Tab Akten, Einsatzberichte und dergleichen mit dazugehöriger Freigabestufe finden.
MfG Goldi
Identität wird überprüft...
Identität bestätigt. Willkommen Solaris.
Datei CLP-76-12 wird geöffnet.
Ein K.I. Replikat des ehemaligen Kommandanten von Sabotageteam 76 hat Forschungsstation "Essential" sowie mehrere Kriegsschiffe samt Besatzung übernommen. Er lockte eine republikanische Venator nach Aqor III und zerstörte diese mit seiner Flotte. Es konnte sich jedoch ein kleiner Teil der Besatzung mit einem Truppentransporter auf die Station retten. Die Klone schafften es die K.I. zu deaktivieren und ein Notsignal zu senden. Bei der darauffolgenden Raumschlacht flohen die republikanischen Truppen von der Station, die daraufhin zerstört wurde.
~ Catena
Identität wird überprüft...
Identität bestätigt. Willkommen Solaris.
Datei CLP-76-13 wird geöffnet.
Das Wrack der Essential ist auf Aqor III abgestürzt und die Republik hat ein Bergungsteam geschickt um jedwede noch zu verwertbaren Datenträger zu plündern. Eine Einheit Kommando Droiden wurde entsandt, um ihnen zuvorzukommen oder die Daten im Notfall zu vernichten. Die Republik obsiegte gegen die Kommandos und brachte die geborgenen Daten sowie zwei Prototypen von Dr. Tarsi zur Auswertung auf einen abgelegenen Forschungsaußenposten auf Tanval.
~ Catena
Identität wird überprüft...
Identität bestätigt. Willkommen Solaris.
Datei CLP-76-14 wird geöffnet.
Die Kopie Ijaats wurde fürs Verhör an die Geheimdienstbasis auf Corellia geliefert. Hetin der Bruder des von der Republik getöteten Antravon Krin hat den Köder geschluckt und die Geheimbasis auf Corellia gestürmt. Ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört und Ijaat ist auch nirgendwo im Holonetz aufgetaucht. Sie müssen versagt haben.
~ Catena
Identität wird überprüft...
Identität bestätigt. Willkommen Solaris.
Datei CLP-76-15 wird geöffnet.
Unser Verbündeter hat seinen Auftrag erfüllt. Die Forschungsstation auf Tanval wurde samt unserer Prototypen vernichtet. Er wird an die zuständigen Personen zur Einbürgerung weitergeleitet. Die K.I. wurde jedoch von den Klonen gerettet. Beide Kopien sollten sich nun im Besitz des Geheimdienstes befinden. Die Republik scheint anzufangen über unser Programm nachzuforschen.
~ Catena
Verteidigung von Alzoc III [Freigabestufe 1]
Einsatzleiter: Captain 55-8529 “Luxer”
Einsatzort: Republikanische Basis auf Alzoc III
Streitkräfte: Verband aus mehrere Einheiten die vor Ort stationiert waren darunter das Galactic Marine Corps.
Beschreibung: Verteidigung der Basis gegenüber einer Flotte der der KUS. Infanterie konnte nicht bis nach unten durchdringen.
Enterung vor Ord Vaug [Freigabestufe 1]
Einsatzort: Raum vor Ord Vaug
Streitkräfte: CTP, DU, GM, ST, TEB
Aufgabe: Die Truppen sollten eine unidentifizierte Fregatte im Raum vor Ord Vaug entern. Alle Personen festnehmen und sämtliche Daten an Bord sichern.
Ausgang: Nach verlustreichen Gefechten auf der Fregatte mussten die Truppen aufgrund ausfallender Systeme evakuieren und zogen sich zurück. Ein Abschuss wurde bestätigt. Drei Jäger konnten in den Hyperraum fliehen.
Attentat auf Antar IV [Freigabestufe 3]
Einsatzort: Antar IV, Militärbasis bei Temba Port
Streitkräfte: SWT
Aufgabe: Die Shadow Trooper sollen sämtliche Fluchtmöglichkeiten sabotieren und den Governeur exekutieren um die Bildung einer stabilen Regierung zu verhindern. Hiernach wird ein Infanterietrupp in die Anlage geschickt um seine Schutzbefohlenen auszuschalten.
Ausgang: Alle Aufgaben wurden erfüllt.
Schlacht auf Antar IV [Freigabestufe 1]
Einsatzort: Antar IV, Militärbasis bei Temba Port
Streitkräfte: GM, TEB, 501st
Aufgabe: Die Truppen sollen die Militärbasis stürmen und alle feindlichen Truppen vor Ort ausschalten.
Ausgang: Die Truppen haben den Auftrag mit geringen Verlusten erfüllt. Die Einheiten könnten sich zurückziehen bevor sie von den separatistischen Verstärkungen gefunden werden konnten.
Raumschlacht über Aqor III [Freigabestufe 1]
Einsatzleiter: Commander CC-2224 “Cody”
Einsatzort: Raumstation Essential, Aqor III
Streitkräfte: 212th, GM, DU, TEB, RMC
Aufgabe: Überleben.
Ausgang: Eine unbekannte Art von K.I. hat eine unserer Venatoren in einen Hinterhalt zur Raumstation Essential gelockt. Die Venator wurde zerstört. Ein kleiner Teil der Besatzung hat sich mit einem LAAT auf die feindliche Station retten können. Unter starken Verlusten konnten sie die KI deaktivieren und fanden eine an die Station angeschlossen Leiche eines Klons. Die Truppen könnten mithilfe eines Flottenverbands evakuiert werden. Es konnten keine Daten gesichert werden.
Bergungsmission auf Aqor III [Freigabestufe 2]
Einsatzleiter: Captain S-23
Einsatzort: Aqor III, Tanval Forschungstation
Streitkräfte: RIS, TEB
Aufgabe: Bergung von Daten und interessanten Objekten in den Trümmern der ehemaligen Raumstation “Defender”. Anschließende Analyse der Funde in einer Forschungsbasis auf Tanval.
Ausgang: Es konnten einige Forschungsprojekte geborgen werden.
Verhör auf Corellia [Freigabestufe 3]
Einsatzleiter: Lieutenant S-07
Einsatzort: Geheimdienstbasis auf Corellia
Streitkräfte: RIS
Aufgabe: Die Shadow Trooper sollen ein K.I. Duplikat des Deserteurs Ijaat verhören und herausfinden wie sein Trupp desertiert ist.
Ausgang: Die K.I. konnte dazu gebracht werden die Informationen zu teilen und wurde in eine Proxy-Einheit geladen.
Sabotage auf Tanval [Freigabestufe 2]
Einsatzleiter: Commander CC-1138 "Bacara"
Einsatzort: Tanval Forschungstation
Streitkräfte: GM, TEB
Aufgabe: Die Marines werden als Schützpersonal für den Außenposten eingesetzt, während das TEB dem dort stationierten Wissenschaftler helfen einige experimentelle Waffen der Separatisten zu analysieren.
Ausgang: Der Außenposten wurde samt der Waffen in die Luft gejagt. Die Truppen konnten jedoch unbeschadet evakuiert werden.
Clone Liberation Program [Freigabestufe 5]
Einsatzleiter: Catena
Einsatzort: Geheimdienstbasis auf Corellia
Streitkräfte: Miliz zur Sicherstellung des Anarchismus auf Antar IV
Beteiligte Teilnehmer des Programms: Kopie von "Ijaat"
Anmerkung: Die Shadow Trooper konnten herausfinden das Squad 76 über das Clone Liberation Program der Separatisten desertierte. Sie waren scheinbar der Testlauf für dieses Programm und wurden von einer Person mit dem Codenamen "Catena" kontaktiert, nachdem dieser von ihrem Unmut gegenüber der Republik erfahren hatte. Die Aktion auf Alzoc III stellte sich somit als Vertrauensbeweis heraus, um aufgenommen zu werden. "Catena" hetze vor dem Verhör ein paar Anarchisten auf die Geheimdienstbasis. Wahrscheinlich, um die Kopie zu vernichten.
Einsatzleiter: Catena
Einsatzort: Tanval Forschungstation
Streitkräfte: Guard, sep. Exfiltrationstrupp
Beteiligte Teilnehmer des Programms: Ijaat (Original), Guard
Anmerkung: Guard, der Leiter des Sicherheitspersonals auf Tanval verursachte die Zerstörung des Forschungsaußenpostens und vernichtete sämtliche Forschungsobjekte. Die einzige Ausnahme stellt hierbei ausgerechnet die originale K.I. Ijaats dar. Guard wurde daraufhin von einem separatistischen Exfiltrationstrupp evakuiert. Nach dem Vorfall wurden General Cyone, Ijaat und Dr. Maier auf Coruscant befragt. Die Sondereinsatzbrigade und die Shadow Trooper sind derzeit im Besitz beider Versionen Ijaats und haben Kontakt zum Außenposten auf Baratar aufgenommen.
Akte 76 [Freigabestufe 5]
Einsätze unter der Republik
Einsatzleiter: Lieutenant Sigma
Einsatzort: Zaka
Streitkräfte: Galactic Marine Corps
Beteiligte Mitglieder von Squad 76: Sergeant Ijaat, Corporal Speed, Private Muun
Anmerkung: Der damals als 76. Infanterietrupp bekannte Squad 76 wurde losgeschickt, um die orbitale Abwehr der Hauptstadt auszuschalten. Die Soldaten waren erfolgreich, verloren jedoch vier Männer bei der riskanten Aktion. Der Truppführer, Sergeant Ijaat wurde zusammen mit Corporal Speed und Private Muun nach Alzoc 3 versetzt, während die anderen zwei Überlebenden Murtak und Kosmus auf Baratar zu den Besatzungstruppen zugeordnet wurden.
Einsatzleiter: Captain 55-8529 Luxer
Einsatzort: Republikanische Basis auf Alzoc III
Streitkräfte: Verband aus mehreren Einheiten die vor Ort stationiert waren darunter das Galactic Marine Corps.
Beteiligte Mitglieder von Squad 76: Sergeant Ijaat, Corporal Speed, Private Muun, Private Di’kut
Anmerkung: Inmitten der Schlacht desertierten die vier Klone. Sie stahlen einen Truppentransporter und verschwanden auf der separatistischen Flotte. Es gibt keine Informationen zu diesem Vorgang.
Einsätze unter der Konförderation
Einsatzleiter: Unbekannt
Einsatzort: Kuat City (weitere möglich)
Streitkräfte: Sabotage Einheit 76
Beteiligte Mitglieder von Squad 76: Ijaat, Speed, Muun, Di’kut
Anmerkung: Wir haben einige Sabotageaktionen aufdecken können die separatistische Unterstützer auf dem Planeten begünstigten. Das wahre Ausmaß der Sabotage ist bis heute nicht bekannt.
Einsatzleiter: Ijaat
Einsatzort: Separatistische Fregatte unbekannter Art im Orbit vor Ord Vaug
Streitkräfte: Sabotage Einheit 76, Unbekannte Anzahl an Droiden
Beteiligte Mitglieder von Squad 76: Ijaat, Speed, Muun, Di’kut
Anmerkung: Nach ihrem Einsatz auf Kuat konnte das Schiff des Squads nach Ord Vaug zurückverfolgt werden. Ein Deserteur konnte bei der Enterung eliminiert werden.
Einsatzleiter: Ijaat
Einsatzort: Militär Außenposten in der Nähe von Temba Port
Streitkräfte: Sabotage Einheit 76, Unbekannte Anzahl an Droiden, kleine separatistische Flotte
Beteiligte Mitglieder von Squad 76: Ijaat, Speed, Di’kut
Anmerkung: Squad 76 wurde als Schutzeinheit für den lokalen Gouverneur eingesetzt. Zwei weitere Deserteure konnten bei der Sabotage und der darauffolgenden Schlacht eliminiert werden. Das letzte Truppmitglied wird vermisst.
Einsatzleiter: Unbekannte K.I. in Gestalt eines Klons des Galactic Marine Corps (Verbindung zu Squad 76?)
Einsatzort: Orbit über Aqor III
Streitkräfte: vier Munificent-Klasse-Sternfregatten, Raumstation “Essential”, Unbekannte Anzahl an Droiden
Beteiligte Mitglieder von Squad 76: Ob oder welches Mitglied ist unklar. Augenzeugen beschreiben das die K.I. von der Vernichtung seiner Brüder geredet habe.
Anmerkung: Die KI scheint den Angriff befehligt zu haben. Hierbei wurde eine Venator zerstört und etliche Truppen getötet. Ziele oder weitere Informationen zur Flotte oder der Station sind nicht bekannt.
Einsatzleiter: Unbekannt
Einsatzort: Absturzstelle der Essential
Streitkräfte: BX-Einheiten
Beteiligte Mitglieder von Squad 76: "Ijaat"
Anmerkung: Der Feind wollte die K.I. samt weiterer Waffenprototypen bergen. Am Ende wurde jedoch alles auf die republikanische Forschungsstation auf dem Planeten Tanval gebracht. Dort hat sich herausgestellt das die K.I. eine Nachbildung des verstorbenen Truppleiters Ijaat ist. Jegliche versuche auf seinen Speicher zuzugreifen scheitern. Die K.I. ist der Schlüssel um zu Erfahren wie Squad 76 desertiert ist. Wir müssen eine Möglichkeit finden die Informationen aus ihm herauszukriegen.
Name sep. Einheit ehem. rep. Einheit ehem. rep. Rang sep. Rang Rolle Status Ijaat Squad 76 Galactic Marines Sergeant Captain Squad Lead Verstorben / Deaktiviert Name sep. Einheit ehem. rep. Einheit ehem. rep. Rang sep. Rang Rolle Status Speed Squad 76 Galactic Marines Corporal Lieutenant Medic Vermisst Name sep. Einheit ehem. rep. Einheit ehem. rep. Rang sep. Rang Rolle Status Muun Squad 76 Galactic Marines Private Sergeant Sprengstoffexperte Verstorben Name sep. Einheit ehem. rep. Einheit ehem. rep. Rang sep. Rang Rolle Status Di'kut Squad 76 Clone Trooper Pilots Private Sergeant Pilot Verstorben Name ehem. Einheit ehem. Rang ehem. Rolle Status Guard Sicherheitstrupp Delta Sergeant Major Sicherheits-Chef Desertiert Name Rolle Status Ijaat Proxy Deaktiviert Name Fraktion Titel Rolle Status Akur Dikar Konföderation unabhängiger Systeme Senator des sep. Parlaments Gouverneur von Antar IV Verstorben Name Fraktion Rang Rolle Status Antravon Krin Miliz zur Sicherstellung des Anarchismus auf Antar IV Kommandant Anarchisten Anführer Verstorben Name Fraktion Rang Rolle Status Hetin Krin Miliz zur Sicherstellung des Anarchismus auf Antar IV Gruppenführer Anarchisten Anführer Verstorben Name Fraktion Rang Status Jadon Cyone Große Armee der Republik General Aktiv -
Ich glaube nicht das ich mich wirklich für irgendwas davon interessiere also habe ich mich dazu entschieden es selbst noch mal an die Leute zu verlosen, die bis jetzt darunter geschrieben haben.
Sprich: Rosph, Flame/Rame, Marvin, Lerrox, Raisuke, Mad Max, Tack
Ergebnis:
Flame/Rame Mach ne Konvi auf oder schreib mich auf ts an.
-
Nö hab nichts zu traden xD
Aber das mit dem Bild lässt sich einrichten...
(Aber ngl ich brauch das Ding eigentlich nicht)
Auch umsonst?
-
was letzte preis
SWTOR Imperator
biete 11 Kekse und ein Map Feature auf einer CW:RP Map
Wenn das gepermapropt wird wenn die 41st wieder kommt.
Bild
Dr.Raisuke-Senpai [E.M.A] Lerrox MaD-MaX Tack
Aber ernsthaft hat einer von euch was zum traden?
-
Frisches Vibromesser zu vertauschen!
-
-
Deltaa Das hier ist kein League of Legends.
-
Jo. Statement zu deinem Land?
-
Nachdem wir 5 mal bei den Eventleitern waren haben wir uns entschieden das es langsam keinen Sinn mehr macht mit diesen zu reden. Geändert hat sich nie etwas obwohl es jedes mal versprochen wurde.
Ich kann es einfach nicht verstehen mit was für einer Missgunst und absolutem Feindlichen Gesinnung hier auf diesen Vorschlag eingeschlagen wird. Kein anderer Vorschlag erlebt so etwas, liegt wohl dran das es hier ein Vorschlag der SWT ist.
Und an alle die hier das "OP" Argument nennen. "OP" braucht einen Kontext der hier einfach weggelassen wurde. Das macht es zu einem Scheinargument und Inhaltslosen Argument wie "gönnt mal" und "ist doch Lore".
Ich bitte hier alle die dieses Argument genutzt haben es in einen direkten Kontext zu stellen und sagen wo genau wir OP sind und warum.
An den Waffen kann es ja nicht liegen. Diese sind Mittelmäßig an Stats und deren Features meist nicht Praktisch anwendbar. Unsichtbares Schießen und ungetarntes Ohnehitten von Hinten sind in fast allen Situationen nicht anwendbar. Die Magnetplatten sind Gametechnisch veraltet und durch Metagaming auch fast nutzlos. Das einzig vollkommen Funktionierende und praktisch anwendbare ist das Tarngerät.
Unsere Einzige stärke ist das PAssivRP bzw das InteraktiveRP mit anderen.
Warum weiß ich das ganze ? Nunja weil ich seit 4 Jahren bei den SWT bin und da bekommt man das ein oder andere mit.
Von Missgunst und absoluter feindlichen Gesinnung hier zu reden wirkt übertrieben und hitzt die Gemüter nur weiter auf. Beide Seiten haben eine festgefahrene Meinung und diskutieren bis zum bitteren Tod. Es ist vielleicht nicht so sinnvoll immer wieder auf die gleichen Punkte einzugehen wenn ein neuer Beitrag kommt.
Ich würde allen einfach raten, macht eure Abstimmung, lasst euch auf keine sinnlosen Diskussionen ein, wartet was beim Vorschlag raus kommt und in einer Woche ist es wieder egal.
Seid lieb zueinander.
MfG Goldi
-
-
Hallo User,
ich will mich hier keiner Diskussion für oder dagegen anschließen sondern nur ein bisschen meine Gedanken dazu in die Menge streuen.
Einer der Sachen die ich am besten als Shadow Trooper fand war die Infiltration über Feindgebiete. Soll heißen über die Routen zum Zielort gelangen die vom Gegenspieler genutzt werden. Das war für mich immer ein Gefühl von Geheimdienst ,da man auf dem Weg Patrouillen heimlich liquidiert und eventuell Gegenstände gefunden hat die zwar nicht vom Eventleiter als wichtig gedacht waren, aber trotzdem durch PassivRP durchsucht werden können.
Falls ein Ort für einen Shadow Trooper selbst über diesen Weg nicht erreichbar ist hätte ich mich damals mit meinen Leuten als die jeweilige Gegnerklasse getarnt und entweder Abholung vom Feind angefordert oder den Eventleiter gefragt ob wir ein Infiltrationsschiff bekommen. Beispielssituation: Shadow Trooper tarnen sich als separatistische Offiziere, fälschen ihre Identitäten, fälschen einen Inspektionsbefehl, landen mit einem passenden Raumschiff in dem Gebiet und infiltrieren es dann unter dem Vorwand einer Inspektion. Zivile und separatistische Raumschiffe dürften als "Ausrüstung" zählen die mit der richtigen Tarnung benutzt werden dürfen und ich denke der Geheimdienst wird wohl ein paar gekaperte und gekaufte nicht republikanische Schiffe für solch eine Situation haben.
Greifhaken sind nach meiner Erfahrung sehr laut was dieses Gefühl von heimlicher Infiltration etwas stören würde, zudem muss man sich dann die Frage stellen ob die Eventcharaktere die Geräusche ignorieren müssen oder jedes mal Alarm schlagen.
Abschließend frage ich mich warum die Eventleiter Einsätze für die Shadow Trooper so gegen deren Vorstellung gestalten das es schon durch einen Vorschlag gelöst werden muss. Ich schätze hier ist es mal wieder an der Kommunikation auf beiden Seiten gescheitert. Aber was weiß ich schon.
MfG Goldi
-
[▲] Shawn "Dead" Eagle wurde zum Mitglied befördert.
[▲] Chae "Rin Story ist nun Attentäterdroide BX-0202 "Nii"
Jo. hat Dinge nicht eingetragen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich will es!
-
-
The Elder Scrolls V: Skyrim - Anniversary Edition ist Kostenlos auf MMOGA
Link?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo Crazy,
ich hab mir einfach mal das Buch zur Hand genommen um deine Aussaugen zu überprüfen und ein paar weitere Punkte aus dem Buch hinzuzufügen.
Tenn war als Haupt Waffenoffizier auf der Acclamator "Fearless" der Improcco Company stationiert. ( Es wird im Buch kein Unterschied zwischen ihm und den anderen Waffenoffizieren gemacht, weswegen sich seine klare Stellung innerhalb nicht definieren lässt. )
Er war ein Experte auf dem Gebiet der Waffen und der Bedienung dieser. ( Es ist davon auszugehen dass er mindestens genauso gut war wie die anderen Waffenoffiziere, jedoch wir im Buch kein herausstehendes Wissen gegenüber den anderen beschrieben. )
Er hatte Beziehungen zu seinem Kommandieren Offizier Commander Gett und wurde von ihm "Peewo" genannt. ( Im Buch gibt es keine Hinweise auf eine großartige Beziehung zwischen ihm und Gett. Es hätte also gut sein können dass er sich im Buch das erste Mal mit Tenn beschäftigt hat, jedoch würde ich eher davon ausgehen das die beiden eine standartmäßige Beziehung von Crewman und Offizier hatten. "Peewo" ist ein Akronym welches von Gett für mehrere Klone verwendet wurde und professioneller Waffenoffizier bedeutet. )
Sein können zeigte er bei der Schlacht von Dinlo, als er eine Rettungsmission der Republic Commandos mit plante und durch 2 Torpedos der Acclamator ein Schiff der KUS vernichtete. ( Tenn war nicht an der Planung der Rettungsmisson beteiligt. Er hat das feindliche Schiffsmodel durch die Scanner identifiziert, den Abstand zwischen ihnen und dem Schiff überwacht, die Flugbahn der Torpedos berechnet und abgefeuert. Im Buch wird beschrieben dass die Berechnungen der Flugbahn sehr genau sein müssen, weil sonst Omega und Delta Squad mit in die Luft gejagt werden, dementsprechend könnte man Tenn eine stark ausgeprägte Rechenfähigkeit zu schreiben. )
Ansonsten wird von Etain beschrieben dass Tenn sich keinen Stress anmerken lässt und nur schwer abzulenken ist.
MfG Goldi dein Faktenchecker