Ja Adoptive Tochter im RP nicht leibliche. Also im Clan aufgenommen.
Weird Flex. Was habt ihr dann für einen Alters Unterschied 1 Jahr.
Ja Adoptive Tochter im RP nicht leibliche. Also im Clan aufgenommen.
Weird Flex. Was habt ihr dann für einen Alters Unterschied 1 Jahr.
Hast du nicht eine erwachsene Tochter?
Alles anzeigen[ - ] CPL Fix verlässt die Einheit.
Nach fast genau 10 Monaten ist es auch für mich so weit. Eigentlich wollte ich nach genau einem Jahr gehen, aber es gibt bestimmte Gründe, wieso ich jetzt gehe.
Ich habe viele Leute kennengelernt und mit ihnen Freundschaften geschlossen. Ich weiß, dass mich ein paar Leute vermissen, aber ich werde in euren Herzen da sein. Ich werde wiederkommen. Vergesst mich nicht und konzentriert euch auf die glorreiche Zukunft der 41st und am meisten die Forscher.
Die Events mit der Einheit waren echt geil, auch wenn wir nur scouten müssen. Mein erster Einsatz war wahrscheinlich auch ein Scout-Event. Wir mussten auf Kashyyyk eine Basis ausfindig machen. Das war das geilste Event, wo ich jemals hatte.
Nach einigen Monaten wurde ich zum Forscher. Und das zum zweiten Mal. Beim ersten Mal habe ich es ein bisschen verkackt, aber ich bin reifer geworden. Forscher sein war das beste was mir je passieren konnte. Und ich bereue nichts!
Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und die Zeit war wundervoll. Auch wenn es Höhen und Tiefen hatte.
Als ich nach ein paar Tagen LT in der Testzeit war habe ich festgestellt, dass diese Position nichts für mich ist. Ich befolge lieber Befehle und bringe ab und zu meine Meinung ein, anstatt die Einheit in den Tod zu schicken. Von Natur aus kann ich nicht böse zu der Einheit sein. Nur wenn man mich wirklich aufregt kann ich mal etwas aggressiv werden, aber das war sehr seltene Einzelfälle. Wenn dann habe ich mich etwas auf TS aufgeregt und das können Assault und Light bezeugen. Ich wollte, wie meine Vorbilder, für die Einheit ein Ansprechpartner sein und ihnen was beibringen. Dafür muss ich nicht SGT sein. Ich werde die Einheit vermissen!
Mit freundlichen Grüßen, euer loster Forscherfuchs Fix.
PS: Hier geht es zu den Worten die ich den Einzelnen sagen will:
Assault, Matzethic, Carl / Key / light, Hernandez, Flash, Thorge, Neo01, Kik, Geist, Kors84, wulf, Longshot, White, Goldi, Slicer, Fury, Ravix, Teddy, Xeno, Jo., Yuuki, Nowak, Freeze, Roca, Duke, Loki Postfaktisch, Wang, Brios, Lock, Linxreen, Slinger, Silent
Danke, für die netten Worte. Die haben mir das Herz erwärmt. Schade, dass die 41st ihren besten Forscher verliert, aber ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg.
MfG. Goldi
Ich sehe Potenzial!
ARF mit Rangefinder...
[◎] S-99 Speznaz hat die ITF und HTM Fortbildung erfolgreich absolviert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
[✔] S-99 Speznaz unterstützt nun die SWT.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
Informativ, Spoiler sehen nicht gut aus, es wird das Wort Gold erwähnt. 8/10
6/10
Die Signatur ist aber schön.
Nachtrag vom 13.12
[↑] S-29 wurde zum CPL befördert.
[↑] S-71 wurde zum PFC befördert.
__________________________________________________________________________________
[✔] Grün = Einheit beigetreten
[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
Orange? Gelb!
Kategorie | Nominierung |
---|---|
Größter Troll | Nowak |
Bekanntester Newcomer | Charlotte |
Fleißige Biene | Merlin |
Größte Inspirationsquelle | Porelly |
Bester Forenavatar | Fury |
Spendabelstes Mitglied | Kevju |
Lange nicht da, gleich wiedererkannt | Mobo |
Bestes Roleplay | Wang |
Authentischster Nutzer | Matzethic |
Supportschwitzer | LOCKEMEISTER |
Alles anzeigenSo nun ist auch die Zeit für mich gekommen zu gehen.
Es war eine lehrreiche und angenehme Zeit auf dem EGM-Server, aber ich möchte mich neu orientieren was das zocken angeht, wieder hin zu mehr competetive, aufgrund dessen werde ich EGM verlassen und nur gelegentlich als Dilip RP machen.
Ich möchte aber auch noch ein paar Worte persönlich an gewisse Leute richten.
Hacki Ich war zwar nur kurze Zeit dein CPT, jedoch habe ich in dieser Zeit viel darüber gelernt was Einheitsleitung bedeutet und wie viel Arbeit hinter dem ganzen Projekt steckt.
Ich durfte die verschiedenen Rollen der Führungsebene kennenlernen und viel Verantwortung in der Einheit übernehmen.
Im Hinblick auf meinen weiteren Verlauf im RP-Bereich hat mir dies sicherlich geholfen Fraktionen und Hintergründe zu erfassen und zu verstehen.
Letztlich glaube ich auch, dass die Strenge und Disziplin, die in der 41st gefordert werden, das Ganze zu etwas besonderem auf dem Server machen.
Goldi Du und ich hatten so viele Talks zusammen mitten in der Nacht (no homo), die zum Teil geistreich waren und zum Teil einfach nur Unterhaltung pur.
Beides würde ich nicht missen wollen.
Du als Gett hast mir gezeigt, dass dieser Server auch mehr zu bieten hat als fragwürdiges RP und Leute die sich auf PvP-Elementen aufgeilen.
Das RP, welches du vermittelt hast, hätte ich mir in vielen Situationen auch von Anderen gewünscht, aber ich denke dafür ist die Community in vielen Teilen noch nicht bereit.
Außerdem war deine Balance als damaliger MJR zwischen Disziplin und Freundlichkeit bewundernswert, du bist eine der wenigen Personen, welche sich Respekt verdient haben, ohne dabei ein Übermaß an Strenge walten zu lassen. Bin gespannt wie dein Weg auf dem EGM-Server weiter verläuft.
Merlin Du bist der Kumpel und Mentor für mich, welcher genau das im letzten Satz von Gold beschriebene umsetzt, du hast diese Strenge, durch die du dir Respekt verdienst.
Jedoch hast du diese bei dir ins RP fest implementiert und dadurch einen festen Handlungsstrang, dein RP hat sich nicht widersprochen und hat in den Punkten Sinn ergeben und war gerechtfertigt.
Dieses RP als einen festen Strang so durchzuziehen fand ich bemerkenswert, da wir genau diese Art von RP-Strang mehr auf dem Server brauchen, um nicht nur 0815 Fahnen im Wind zu haben, als Mentor hast du mir die ersten Schritte im RP gezeigt und unter anderem dir habe ich den CPT Rang zu verdanken.
Darüber hinaus habe ich die nächtlichen Supports, welche als Zivi regelmäßig auftraten, immer als absolutes Comedygold empfunden, da diese letztlich häufig ein Spiegelbild der EGM-Community dargestellt haben.
Blackguard Mit dir Losti bin ich versehentlich auf diesen Server gestolpert und habe die ersten Steps im Roleplay-Bereich gemacht, wir waren anfangs so schlecht, dass wir nicht ein Tryout bestanden haben, bis wir beide in der 41st gelandet sind.
Du hast anschließend deinen Weg auch in anderen Einheiten gemacht und am Ende sind wir beide CPT in unseren jeweiligen Einheiten geworden, ich denke das spiegelt gut wieder, wie sehr wir uns und unser RP in eine positive Richtung weiterentwickelt haben.
Ich hoffe die 327th und du bleiben dem Server noch lange erhalten und bereichern den Server auch in Zukunft.
(ps kauf dir nen neues Mic)
Slicer "AHHHHHHHHHHHHHHH der alte Mann ist da" Dein Faie-RP war für mich anfangs gewöhnungsbedürftig, da ich das Gefühl bekam nur geknechtet zu werde.
Allerdings habe ich iwann gemerkt, dass es wichtig ist in RP-Situationen auch mal verlieren zu können, da ansonsten RP nicht richtig funktioniert.
RP besteht nicht nur daraus, in jeder Situation, in jedem Kampf als Gewinner hervorzugehen, RP ist auch dann gelungen wenn man als Strafe alle Tische der Kantine putzen muss.
Für meine persönliche Entwicklung und mein Verständnis im RP war dies sicher ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, aber meine Entwicklung ist sicher noch nicht vollendet.
Fury AARC Fury, wie ich dich immer genannt habe, weil ich nicht gecheckt habe, dass ein AARC Digger heißt.
Ich hatte im RP wenig mit dir zu tun und aufm TS haben wir auch nur gelegentlich zusammen gechillt, ich denke aber trotzdem, dass du den Server mit deinem RP bereicherst, da du für mich auch eine der Personen warst, welche RP ernstgenommen haben, aber gelegentlich eine lockere Stimmung reingebracht haben.
In der 41st hätte ich dich und dein RP gerne gehabt, leider ist mir das verwehrt geblieben, ich hoffe iwann werden wir nochmal viel RP-Situationen gemeinsam haben, in welchem Rahmen das stattfindet wird die Zeit zeigen.
Wang Einer der Personen, die ich wie Fury leider sowohl im RP, als auch auf dem TS leider zu wenig kennengelernt habe, bist und bleibst aber für mich weiterhin ein Rentner allein mit deiner Opa-Stimme. Dennoch geht auch hier Kuss raus.
Fix der Fuchs Eine der paradoxen Persönlichkeiten auf dem Server, bei dem ich nie genau verstanden habe in welche Richtung der RP-Strang führt.
Ich habe dich für deine verpeilte und unberechenbare Art auf dem Server geliebt, man wusste nie wie du handelst und wenn du gehandelt hast konnte man sich die Handlung nur selten erklären.
Deine Leidenschaft für die Forscher, obwohl diese häufig am Boden lagen ist bemerkenswert und allein dafür hast du eine neue Chance auf SGT verdient, mach dir einen klaren RP-Strang und zieh es diesmal durch, du kannst ein guter SGT für die Einheit werden.
Kors84 und Geist Die beiden Persönlichkeiten, die ich ingame nie kennengelernt habe aber ca. 50 std im TS mit ihnen gechillt habe, ihr seid beide auf eure Art besonders, Keo der nach 1 Runde among us fulltilt ist und Geist, welcher im RP 5 Hirntumore hatte und trotzdem noch mehr oder weniger lebensfähig ist.
OOC wars immer angenehm mit euch zu chillen, auch wenn man euch gelegentlich die Talkpower entziehen musste.
Assault Ich denke du hast du Zeug CPT zu werden, weißt um deine Stärken und erkennst auch deine Schwächen, ich hoffe du bringst die Einheit und vorallem auch die Forscher weiter und bleibst eine Konstante für die Einheit.
Ich weiß noch wie oft auch wir über die Einheit philosophiert haben und Predictions über die Zukunft der Einheit abgegeben haben, letztendlich lagen wir mit den Prognosen ehe immer falsch, aber drauf geschissen.
Jo. und Carl / Key / light Habe auch euch wenig im IC kennengelernt und mehr OOC Erfahrungen mit euch, für mich seid ihr beide diejenigen, welche um 2 Uhr nachts auf CWRP hocken und BARC-Fortbildungen grinden.
Ich kann bei euch beiden nicht predicten, auf welchem Rang und in welcher Einheit ihr in 4 Wochen seid.
yati und Flash Der eine N-ARC und sein Lehrling.
Für mich seid ihr auch Persönlichkeiten, die sich reif verhalten und CWRP bereichern.
Ich wäre gerne euer Gett gewesen, jedoch wird diese Situation jetzt erstmal nicht eintreten.
Ihr beide werdet noch lange gute Konstanten in der Einheit bilden und die Neuen gut anlernen.
An alle Neuen in der 41st, geht euren Weg und lasst euch nicht von diesem abbringen, auch wenn wir eine der strengeren Einheiten auf dem Server sind, nehmt dies als Chance und positives Element wahr, wodurch sich die 41st von den anderen Einheiten unterscheidet.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, wenn doch tut es mir sehr leid, dies war in keiner Form beabsichtige.
Letztlich küsse ich alle eure Herzen und hoffe, dass ich euch als Dilip über den Weg laufe!
Ich bin stolz darauf das du mein Erbe angetreten hast, aber ich verstehe warum du gehst und kann dich in der Sach nur mehr als unterstützen.
Cringe
Sagt Rook.
Das Bild beim Steckbrief und die Schrift bei der Story funktionieren nicht.
Folglich wurde Gando Commander, der nach meiner Hilfe fragte, da er mich sehr schätzte von früher. Da ich das WP trotzdem aufbauen wollte, egal ob Commander oder nicht, fing ich als PVT wieder an. Gandos Plan war mir auf lange Sicht den Captain Rang zu geben, was schlüssig ist, damit ich von dort aus auch IC vernünftig helfen kann( im RP den nötigen Rang habe). Ich half Gando wo ich konnte, sagte ihm alles, was scheiße und was gut läuft. Wenn ich helfe, dann richtig. Da Gando immer genau das Gegenteil von dem machte, was ich ihm empfahl und dies zu Beschwerden von Einheitsmitgliedern führte, blieb mir nur der Weg zum Team. Gando ignorierte komplett meine gutgemeinte Hilfe und ritt die Einheit in die Scheiße.
Du musst ziemlich viel von dir halten. Nur weil dich jemand um Hilfe bitten heißt das nicht das die Person alles macht was du willst. Zudem assoziierst du hiermit das alles gut verlaufen wäre wenn du das sagen gehabt hättest.
Zitat von ReloadIch habe gehofft beim Team Hilfe dagegen zu finden. Darüber klärte ich Gando aber auch immer auf. Bei den Beschwerden bin ich immer bei Tatsachen geblieben und habe keineswegs Dinge dazu gedichtet. Will ich Commander sein? Natürlich. Wollte ich der Einheit helfen? Noch viel mehr. Habe ich versucht Gando deswegen in die Scheiße zu reiten? Nein!. Als ich dann auch noch erfahren habe, dass Gando meine Nachrichten als Spam und Ranggeil empfand, weil ich zwischendurch an den Plan erinnerte, dass Gando meine Hilfe wollte und mich hochziehen wollte, damit ich komplett helfen kann, wurde ich etwas Salty.
Natürlich wirkt es so wenn du Gando an seinen eigenen Plan erinnerst. Denkst du etwa er hat vergessen was er machen wollte? Unabhängig von seinem Plan ist es trotz dessen seine und die Entscheidung der Führungsebene gewesen ob und wann sie dich befördern.
Zitat von ReloadMeine Hilfe verlangen, mir vorgaukeln diese wahrzunehmen, die ganze Zeit das Gegenteil machen und damit die Einheit in die Scheiße zu reiten und schlussendlich so über mich herzuziehen. Ich sagte am Ende einfach nur noch zu Ihm "Weisst du was? Verlass einfach und gib ab. Du hast es versucht und es klappt nicht. Lass mich mich bewerben. Folglich wurde ich der Einheit verwiesen. Jetzt, wo Gando abgegeben hat, bietet sich die Möglichkeit mich wieder zu bewerben und meine gut gemeinte Hilfe etc. in die Einheit zu stecken, die es mehr denn je nötig hat.)
Verständlich das du bei so einer Provokation rausgeschmissen wurdest. Warst ja anscheinend sowieso ungeduldig mit deinem Rang. Und diese herrliche Doppelmoral das du in dem Text permanent unbegründet erwähnst wie schlecht Gando anscheinend die 104 geleitet hat und dich selbst darüber beschwerst das er über dich hergezogen hätte.
Abschließender Eindruck
Hohe Meinung von sich Selbst. ✔
Erwarten das alles so läuft wie man will. ✔
Dem Commander sagen er solle ihn befördern. ✔
Den Commander in seiner eigenen Bewerbung so hinstellen als hätte er die Einheit zerstört und sich selbst darüber zu beschweren das er über ihn hergezogen sei. ✔
Dem Commander sagen er soll den Platz für sich räumen. ✔
Glauben das man mit seiner Leitung ein besseres Ergebnis erzielt hätte. Ohne es zu wissen. ✔