Beiträge von Goldi

Danke, für die netten Worte. Die haben mir das Herz erwärmt. Schade, dass die 41st ihren besten Forscher verliert, aber ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg.

MfG. Goldi

<3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich sehe Potenzial!

[◎] S-99 Speznaz hat die ITF und HTM Fortbildung erfolgreich absolviert

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

[✔] S-99 Speznaz unterstützt nun die SWT.

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Nachtrag vom 13.12

[↑] S-29 wurde zum CPL befördert.

[↑] S-71 wurde zum PFC befördert.

__________________________________________________________________________________

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin stolz darauf das du mein Erbe angetreten hast, aber ich verstehe warum du gehst und kann dich in der Sach nur mehr als unterstützen.<3

Folglich wurde Gando Commander, der nach meiner Hilfe fragte, da er mich sehr schätzte von früher. Da ich das WP trotzdem aufbauen wollte, egal ob Commander oder nicht, fing ich als PVT wieder an. Gandos Plan war mir auf lange Sicht den Captain Rang zu geben, was schlüssig ist, damit ich von dort aus auch IC vernünftig helfen kann( im RP den nötigen Rang habe). Ich half Gando wo ich konnte, sagte ihm alles, was scheiße und was gut läuft. Wenn ich helfe, dann richtig. Da Gando immer genau das Gegenteil von dem machte, was ich ihm empfahl und dies zu Beschwerden von Einheitsmitgliedern führte, blieb mir nur der Weg zum Team. Gando ignorierte komplett meine gutgemeinte Hilfe und ritt die Einheit in die Scheiße.

Du musst ziemlich viel von dir halten. Nur weil dich jemand um Hilfe bitten heißt das nicht das die Person alles macht was du willst. Zudem assoziierst du hiermit das alles gut verlaufen wäre wenn du das sagen gehabt hättest.

Zitat von Reload

Ich habe gehofft beim Team Hilfe dagegen zu finden. Darüber klärte ich Gando aber auch immer auf. Bei den Beschwerden bin ich immer bei Tatsachen geblieben und habe keineswegs Dinge dazu gedichtet. Will ich Commander sein? Natürlich. Wollte ich der Einheit helfen? Noch viel mehr. Habe ich versucht Gando deswegen in die Scheiße zu reiten? Nein!. Als ich dann auch noch erfahren habe, dass Gando meine Nachrichten als Spam und Ranggeil empfand, weil ich zwischendurch an den Plan erinnerte, dass Gando meine Hilfe wollte und mich hochziehen wollte, damit ich komplett helfen kann, wurde ich etwas Salty.

Natürlich wirkt es so wenn du Gando an seinen eigenen Plan erinnerst. Denkst du etwa er hat vergessen was er machen wollte? Unabhängig von seinem Plan ist es trotz dessen seine und die Entscheidung der Führungsebene gewesen ob und wann sie dich befördern.

Zitat von Reload

Meine Hilfe verlangen, mir vorgaukeln diese wahrzunehmen, die ganze Zeit das Gegenteil machen und damit die Einheit in die Scheiße zu reiten und schlussendlich so über mich herzuziehen. Ich sagte am Ende einfach nur noch zu Ihm "Weisst du was? Verlass einfach und gib ab. Du hast es versucht und es klappt nicht. Lass mich mich bewerben. Folglich wurde ich der Einheit verwiesen. Jetzt, wo Gando abgegeben hat, bietet sich die Möglichkeit mich wieder zu bewerben und meine gut gemeinte Hilfe etc. in die Einheit zu stecken, die es mehr denn je nötig hat.)

Verständlich das du bei so einer Provokation rausgeschmissen wurdest. Warst ja anscheinend sowieso ungeduldig mit deinem Rang. Und diese herrliche Doppelmoral das du in dem Text permanent unbegründet erwähnst wie schlecht Gando anscheinend die 104 geleitet hat und dich selbst darüber beschwerst das er über dich hergezogen hätte.

Abschließender Eindruck

Hohe Meinung von sich Selbst.

Erwarten das alles so läuft wie man will.

Dem Commander sagen er solle ihn befördern.

Den Commander in seiner eigenen Bewerbung so hinstellen als hätte er die Einheit zerstört und sich selbst darüber zu beschweren das er über ihn hergezogen sei.

Dem Commander sagen er soll den Platz für sich räumen.

Glauben das man mit seiner Leitung ein besseres Ergebnis erzielt hätte. Ohne es zu wissen.