Beiträge von Goldi

[◎] S-36 Wang hat die GF und VF erfolgreich absolviert

__________________________________________________________________________________

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

[◎] S-36 [ Wang ] hat die ITF und HTM Fortbildung erfolgreich absolviert

__________________________________________________________________________________

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Muss mich leider hier gegen den Vorschlag aussprechen. Es geht in die richtige Richtung die 327th von der 212th zu unterscheiden aber das sieht nicht nach der richtigen Art aus. Die 327th wird nie wieder so sein wie früher und es wäre sehr bedauerlich einen Commander Bly oder generell die 327th ohne RPS-6 oder besonders dem AT-TE zu sehen.

GExtension

Wie willst du dann einen Unterschied machen?

Es ergibt keinen Sinn das alle Corporals solch eine Auszeichnung tragen sollten und durch den Vorschlag werden diese Rüstungsmodifizierungen ihrer, Selten- und Besonderheit beraubt.

#DAGEGEN

G-Extension

Ich habe das System von damals immer für passend empfunden und möchte dieses gerne auf das neue Rangsystem übertragen.

Dann ergibt es keinen Sinn warum du es ändern willst. Es ist das alte Kleiderordnungssystem.

[↓] Major Hyper wird umstationiert!

3uPEe22.jpg

Nunja, jetzt war ich ein Jahr und vier Monate in der Einheit und ich kann nur sagen das es mit euch eine Menge Spaß gemacht hat. Diese Einheit ist eine loste Gemeinschaft an Spielern die sich alle respektvoll behandeln und für eine Klasse Stimmung sorgen. Denn es war nie wirklich die Ausrüstung, die Skins oder die Aufgabengebiete die mich so an die Einheit gebunden haben, sondern die Leute. Deswegen möchte ich euch einfach mal allen Danke sagen die mit mir in den knapp anderthalb Jahren in dieser Einheit waren und ich will noch einmal an viele frühere Momente erinnern.

MfG. Goldi

[tabmenu]

Führungsebenenbesprechung vom 01. 11. 2020

m4Yogo5.png

[tabmenu]

©Goldi