Beiträge von Goldi
-
-
Ich melde mich vom 2.11.2020 bis 28.02.2021
für Unter die Woche ab, Wochenenden je nach Situation (dafür wird dann eine Extra Abmeldung geschrieben).
Der Grund ist wie folgt wie wir alle Wissen Eskaliert Corona gerade wieder und da ich Anwärter in einem Gesundheitsamt bin werde ich nächste Woche eingezogen und verpflichtet bis Februar.
Unsere Arbeitszeiten sind nicht planbar, deswegen je nach Situation.
LG Hernandez
Bitte ins Dokument eintragen.
-
[Info] Major Gett wurde wieder auf die Fearless umstationiert!
[Info] Major Hyper wurde von einem kleinen Trupp der GAR in der Wildnis von Avalon Prime gefunden und wird wieder als Captain für die Armee eingesetzt.
-
Ich habe mal eine Tabelle erstellt die die Änderungen in unserem Rangsystem anzeigt, weil einige Leute das neue System noch nicht richtig verstehen.
Alt Neu Commander Commander Major Captain First Lieutenant Captain Lieutenant First Lieutenant Sergeant Major Lieutenant Sergeant Sergant Major Corporal Staff Sergeant Sergeant Lance Corporal Corporal Private First Class Private First Class Private Private -
Änderungen durch das neue Rangsystem.
[!] Major Gett ist nun Captain!
[!] Captain Merlin ist nun Lieutenant!
[!] Captain Assault ist nun Lieutenant!
[!] Lieutenant Light ist nun Sergeant!
[!] Lieutenant Thic ist nun Sergeant![!] Sergeant Major Fix ist nun Corporal!
[!] Sergeant Major Hernandez ist nun Corporal!
[!] Sergeant Major Yati ist nun Corporal!
[!] Sergeant Flash ist nun Lance Corporal!
[!] Sergeant Leopold Fitz ist nun Lance Corporal!
[!] Corporal Neo ist nun Private First Class!
[!] Corporal Durap ist nun Private First Class!
[!] Corporal Scroll ist nun Private First Class!
[!] Corporal Anchor ist nun Private First Class!
[!] Private First Class Kik ist nun Private!
[!] Private First Class White ist nun Private!
Merlin Assault Carl / Key / light Matzethic Fix der Fuchs Hernandez yati Flash Loki Postfaktisch Neo01 Thorge Scroll the black GOAT Irwan White Kik
-
-
wenn nichts geändert wird, haben nur die 2 Captains und der CMD in einer Einheit Pauldron und Kama. Bei den ST haben allerdings die Lorechars welche diese Ränge besetzen kein Pauldron, wenn dann nicht wenigstens die LT bei uns Kama und Pauldron haben können, gibt es bei den ST nur noch Pauldron alleine und Kama alleine, deswegen muss es angepasst werden, bzw soll
Dann muss die Person halt Non-Lore spielen? Zudem haben die ST die Möglichkeit Thire der Pauldron + Kama hat als Captain zu spielen.
-
-
-
[ ! ] Jo. ist nun auf der Ehrenmitgliederliste.
-
-
Ich finde, dass ein Jetpack nicht wirklich zu eurem Aufgabengebiet und es ist meiner Meinung nach genug Ausrüstung vorhanden die Dinge ermöglicht. Zur Not Kooperiert mit anderen Einheiten die über Jetpacks verfügungen. Das steigert das Roleplay enorm!
Leider #Dagagen
Einheitstyp/Aufgaben:
CQB
Light Infantry
Airborne -
Improcco Company Auswahlverfahren vom 27. Oktober
AV Leiter: Goldi
AV Protokollant: Goldi
AV Helfer: Fix der Fuchs Matzethic Milos/Briggs
Name Rang Forum Theorie Praxis Ergebnis Flash Sergeant Flash 10 - Abgelehnt Anchor Corporal Irwan 3,5 - Abgelehnt Neo Corporal Neo01 1,5 0,5 Angenommen [↑] Corporal Neo wurde durch bestehen des Auswahlverfahrens in die IC aufgenommen! Herzlichen Glückwunsch!
-
[ ! ] Corporal Durap hat die Greifhaken Fortbildung absolviert.
-
[ ! ] Corporal Scroll hat die Greifhaken Fortbildung absolviert.
-
-
-
[ ! ] Corporal Neo hat die Greifhaken Fortbildung absolviert.
-
[↓] Private Delto verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis.
-
Führungsebenenbesprechung vom 25. 10. 2020
[tabmenu][↑] Staff Sergeant Hernandez wird zum Sergeant Major befördert. Herzlichen Glückwunsch!
[↑] Private First Class Durap wird zum Corporal befördert. Herzlichen Glückwunsch!
[↑] Private First Class Scroll wird zum Corporal befördert. Herzlichen Glückwunsch!
[ ! ] Corporal Anchor erhält einen Strike aufgrund von §2.
[↓] Lieutenant Brask wird aufgrund von §2.2 der Einheit verwiesen.
[↓] Private Mick wird der Einheit verwiesen.
[↓] Private Linkle wird der Einheit verwiesen.
[↓] Private Zuko wird der Einheit verwiesen.
[ ! ] Captain Assault hat die Testzeit bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
©Goldi