Beiträge von Goldi

Die Umbenennung bietet viel Potential, da die Improcco Company viel RP mit Etain Tur-Mukan betreiben kann. Außerdem könnte man ebenfalls Fi , Nye und Tenn noch einführen, nur so als Idee...

Dafür

Nye und Tenn hatte ich mir schon mal überlegt, aber Fi ist halt tot und hatte auch keinen wirklich langen auftritt.

3bfUAMo.jpg

[tabmenu]

Das habe ich ja nicht behauptet, damit meinte ich nur, dass im Kanon dieser Rang für die "normalen" Einheiten nicht in der Rangstruktur vorhanden war.

Dann würden sie aber bei uns trotzdem nicht gebraucht werden, da bei uns auf CW:RP höchstens eine Einheit einem Bataillon nahekommt. Und diese werden zurzeit von Commandern geleitet

Meine ich ja gar nicht ich sag bloß das sie in Legends existieren und Teil der Rangstruktur waren.

Ich bezieh mich da auf Legends. Dort haben Major die befehlsgewalt über ein Battalion und sind auch keine only Juggernaut Fahrer. Im Bezug auf Jorir zweifel ich an das Alpha für seinen Squad extra eine neue Rangstruktur erfunden und durchgesetzt bekommen hat.

hbbggxG.png

Teilnehmer Theorie Praxis Ergebnis
    Star 1 0 Bestanden
    Sonic 1 0 Bestanden

[ ! ] Corporal Sonic hat die BARC-Speeder Fortbildung absolviert.

[ ! ] Corporal Star hat die BARC-Speeder Fortbildung absolviert.